Jump to content

g punkt


krummer001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, kann mir jemand erklären, wie ich den g punkt bei einer frau finde

Geschrieben

Ich glaube, das kann dir hier keiner fundiert beantworten. Das ist wie die Suche nach dem Bernsteinzimmer oder dem heiligen Grahl...Aber sind Fingerspiele nicht generell schön? :)

Geschrieben

Ich könnte es Dir zeigen ..... oder am "Objekt" erklären ... lach ...

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist der G Punkt genau zwischen F und H Punkt !!! ... Wenn hier nicht immer alles so Biererbst genommen würde wäre es sicher interessant hier auch für Wenigschreiber

Geschrieben

Wenn Du mit einem Finger in die Vagina eindringst, dann kannst Du nach 3-4 cm an der "Oberseite" eine leicht veränderte (meist etwas rauhere) Struktur fühlen.

Ob die Dame allerdings dort sehr empfindlich ist musst Du selber rausfinden

 

Gruß

Geschrieben

Suchen? Einschlägige Literatur lesen? Im schlimmsten Fall Wikipedia nachlesen... Lesen bildet...

Geschrieben

Was willst du mit dem G Punkt Geheimnis... ? Du glaubst doch nach deiner Frage zu schließen immer noch, dass da ein Knopf ist , wo drauf steht " G-Punkt 2x drücken " und die Frau explodiert geradezu vor Orgasmen. Alles Käse...., versuche ihn selbst zu finden, aber nur nebenbei, das Wichtige ist deine Partnerin und nicht irgendein G Punkt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Wenn Du mit einem Finger in die Vagina eindringst, dann kannst Du nach 3-4 cm an der "Oberseite" eine leicht veränderte (meist etwas rauhere) Struktur fühlen.

Viel besser kann man es nicht beschreiben.

Aber nicht jede Frau empfindet es als erregend. Manchen ist es unangenehm und sie verspüren einen Druck als müssten sie pinkeln. Daher einfach probieren. Das Vertrauen zum "gehen lassen" bei Ihr vorausgesetzt.

Geschrieben

sind 3-4 cm nicht etwas zu viel ... die Hälfte finde ich ok ,-)

Geschrieben

ein mythos liebe männer, um euch zu beschäftigen! 😂 lg, tina 😘

Geschrieben

Probieren geht über studieren. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Der G Punkt...der Frauen dazu verhilft zu fliegen....

Tja ....mancher Mann meint wenn er weiss wo der ist läuft alles von allein...

PUSTEKUCHEN....denn das zeigt Erfahrung!

Muss das wissen wo der sitzt Nöööööö!

weil ..Jede Frau anders tickt und auf ihre ganz besondere Art geil wird.

Es hilft dir nix das zu wissen wo der liegt ..und du kannst darauf rum drücken wie an der Klingel....

denn......

Wir Frauen reagieren so unterschiedlich...

manche eine Frau wird feucht und kommt durch das massieren des Kitzlers....

die andere steht auf Nippel Orgasmen

die dritte fliegt bei anal Verkehr und kommt dabei als wenn es kein morgen gibt.

Die vierte geht ab beim lecken 

alle haben sie ein G Punkt der sie aber nicht da hin bringt wie alle diese Dinge die ich aufzählte.

wenn der Mann toll ist die Stunde passt ich geil bin er geil ist...

ist die letzte Frage die ich hören möchte darf ich mal an deinen G Punkt!:$

 

Geschrieben

Esse deinen Pudding ohne Löffel und lerne, wie man eine Münze nur mit den Fingern über die Hand bewegt. Wenn du da genug Übung drin hast, sind alle Punkte bei der Frau ein G. True story. ;)

Geschrieben

Ja klar das Männer sagen es gibt ihn nicht ist einfacher als sich mal auf die suche zu machen. Es gibt so gar einen a Punkt. Mein Tipp ist klar mach einfach eine Forschungsreise, finder rein und ganz langsam suchen und Spüren was Frau macht

Geschrieben

Miraculixder2te ist der einzige mit der richtigen Antwort hier😉 Fühlen ist das Zauberwort...andere Struktur..rau😉 nicht zu verfehlen wenn "Mann" sich anstrengt.

Geschrieben

Schlage vor..... Finger rein....und zwar mit Gefühl........ dann findest du ihn. Achte einfach auf die Frau und du merkst wenn du ihn hast. Aber wie gesagt...... mit GEFÜHL...... und du hast ein "Beben " vor dir. :)

Geschrieben

Meine Erfahrung:

nicht den speziellen G-Punkt suchen.

Sondern einfach an dem Punkt weiter machen wo Du merkst, dass es Ihr gefällt und du spürst das Sie richtig abgeht.

Ob das dann dem G-Punkt entspricht, ist doch egalt.

Für mich ist jeder Punkt der G(eilheits)-Punkt,  an dem Frau einfach will das ich da weiter mache.

Und der ist bei jeder Frau und Stimmung immer wo anders...

Geschrieben

Wenn du mit der Hand unterhalb vom Bauchnabel und ca. 1/3 auf den vereich wo die Schamhaare sind leicht drückst und mit dem Zeigefinger und Ringfinger in der scheide die typische komm her Zeichen machst, fühlst du eine Fläche in der scheiden Oberdecke so leicht noppig an. Das ist die G-Fläche eigentlich. Wenn du eh am fingern bist mit dem Daumen mit Gefühl den Kitzler stimulieren. Und mein Sex versuchen mit der Hand von oben dagegen zu drücken. Dadurch wird der penis stärker gegen die G-Fläche gerieben. Beschnittenener penis hat da absolut Gefühlsintensität.

×
×
  • Neu erstellen...