Jump to content
krummer001

g punkt

Empfohlener Beitrag

krummer001
Geschrieben

Hi, kann mir jemand erklären, wie ich den g punkt bei einer frau finde

• Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Frage Google da gibt es bessere Antworten als hier

• Gefällt mir 2
Quichotte43
Geschrieben

Ich glaube, das kann dir hier keiner fundiert beantworten. Das ist wie die Suche nach dem Bernsteinzimmer oder dem heiligen Grahl...Aber sind Fingerspiele nicht generell schön? :)

• Gefällt mir 2
Neubeginn2017
Geschrieben

Ich könnte es Dir zeigen ..... oder am "Objekt" erklären ... lach ...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist der G Punkt genau zwischen F und H Punkt !!! ... Wenn hier nicht immer alles so Biererbst genommen würde wäre es sicher interessant hier auch für Wenigschreiber

Oggy_Koeln
Geschrieben

Suchen? Einschlägige Literatur lesen? Im schlimmsten Fall Wikipedia nachlesen... Lesen bildet...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Wenn Du mit einem Finger in die Vagina eindringst, dann kannst Du nach 3-4 cm an der "Oberseite" eine leicht veränderte (meist etwas rauhere) Struktur fühlen.

Viel besser kann man es nicht beschreiben.

Aber nicht jede Frau empfindet es als erregend. Manchen ist es unangenehm und sie verspüren einen Druck als müssten sie pinkeln. Daher einfach probieren. Das Vertrauen zum "gehen lassen" bei Ihr vorausgesetzt.

• Gefällt mir 3
Versuch-52
Geschrieben

sind 3-4 cm nicht etwas zu viel ... die Hälfte finde ich ok ,-)

Sunnydream
Geschrieben

Google

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Probieren geht über studieren. ✌ Habt euch lieb.

• Gefällt mir 2
DerMitDerZunge
Geschrieben

Esse deinen Pudding ohne Löffel und lerne, wie man eine Münze nur mit den Fingern über die Hand bewegt. Wenn du da genug Übung drin hast, sind alle Punkte bei der Frau ein G. True story. ;)

• Gefällt mir 5
gaymaleTS
Geschrieben

Es gibt keinen G-Punkt

Maria2466
Geschrieben

Klar gibt es den

• Gefällt mir 2
Skuld8
Geschrieben

Ja klar das Männer sagen es gibt ihn nicht ist einfacher als sich mal auf die suche zu machen. Es gibt so gar einen a Punkt. Mein Tipp ist klar mach einfach eine Forschungsreise, finder rein und ganz langsam suchen und Spüren was Frau macht

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wofür ist dieser Punkt?

Moon3333
Geschrieben

Miraculixder2te ist der einzige mit der richtigen Antwort hier😉 Fühlen ist das Zauberwort...andere Struktur..rau😉 nicht zu verfehlen wenn "Mann" sich anstrengt.

• Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben

Schlage vor..... Finger rein....und zwar mit Gefühl........ dann findest du ihn. Achte einfach auf die Frau und du merkst wenn du ihn hast. Aber wie gesagt...... mit GEFÜHL...... und du hast ein "Beben " vor dir. :)

• Gefällt mir 2
AfroTuerke
Geschrieben

Wenn du mit der Hand unterhalb vom Bauchnabel und ca. 1/3 auf den vereich wo die Schamhaare sind leicht drückst und mit dem Zeigefinger und Ringfinger in der scheide die typische komm her Zeichen machst, fühlst du eine Fläche in der scheiden Oberdecke so leicht noppig an. Das ist die G-Fläche eigentlich. Wenn du eh am fingern bist mit dem Daumen mit Gefühl den Kitzler stimulieren. Und mein Sex versuchen mit der Hand von oben dagegen zu drücken. Dadurch wird der penis stärker gegen die G-Fläche gerieben. Beschnittenener penis hat da absolut Gefühlsintensität.

• Gefällt mir 4