Jump to content

Urlaubsbegleitung gesucht


SuchtNurMollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Weil ich gern unter Leuten wäre aber sowas wie Familie gibt es nicht bei mir nich. Und Freunde und Bekannte sind bei ihen Familien sa ist das recht unpassend.

weil mir 27 mal Weihnachten versaut wurde und die anderen 17 mal nicht unbedingt glücklich waren aber zumindest nicht einsam. Genau an diesem einen Tag ist es so schlimm allein zu sein. Du kannst es dir nicht vorstellen wie weh das Herz tut, wenn man am Fenster steht, nach draußen schaut und sich fragt, wie es dem oder dem gehen mag, oder weil man liebe Verstorbene vermisst oder verpasste Chancen das Leben auf die Reihe zu bekommen was dieses Familiending betrifft. Vielleicht will man auch immer genau das haben was man gerade nicht haben kann.....aber selbst als ich es hatte, wollte ich es nicht anders als jetzht

 

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 21:38, schrieb SweetHoney_81:

Ich opfere mich und gehe auf Spätschicht. Problem gelöst

Dann bist Du eine hammerharte Schwester. Die Problematik ist, bei mir ist vom 15.12. bis 15.01 Jahresurlaub angesagt. Kein Wetter zum Angeln, Wetter wird von Jahr zu jahr beschissener, es macht keinen Spass wenn man alleine ist in Nürnberg.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SuchtNurMollig:

Kein Wetter zum Angeln, Wetter wird von Jahr zu jahr beschissener, es macht keinen Spass wenn man alleine ist in Nürnberg.

Wende dich an ein Obdachlosenheim in Nürnberg, frage dort nach, wie du an Heiligabend vor Ort helfen kannst. Oder sonstige gemeinnützige Einrichtungen, die für Menschen, die alleine sind, ein Weihnachtsfest ausrichten.

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 22:45, schrieb Lapaloma1977:

Wo solls denn eigentlich hingehen? Ich persönlich würde den Geruch und Geschmack des Hamburgers schon mal testen wollen und wenn's nicht schmeckt, auf's Menü umschwenken! ;-)

Bin gerade am Überlegen ob KUBA oder Südamerika. Da laufen keine Irren mit dem Handtuch über dem Schädel und der Krawallnikov im Anschlag herum und wollen einem nicht den Schädel mit dem Messer abschneiden und das dann im Internet veröffentlichen. Sonst wäre ich in Ägypten um diese Jahreszeit

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

weil mir 27 mal Weihnachten versaut wurde und die anderen 17 mal nicht unbedingt glücklich waren aber zumindest nicht einsam. Genau an diesem einen Tag ist es so schlimm allein zu sein. Du kannst es dir nicht vorstellen wie weh das Herz tut, wenn man am Fenster steht, nach draußen schaut und sich fragt, wie es dem oder dem gehen mag, oder weil man liebe Verstorbene vermisst oder verpasste Chancen das Leben auf die Reihe zu bekommen was dieses Familiending betrifft. Vielleicht will man auch immer genau das haben was man gerade nicht haben kann.....aber selbst als ich es hatte, wollte ich es nicht anders als jetzht

 

Eine Familie zu haben wäre schon schon also eine zu gründen da fehlt aber die Frau. Kenne  das allein sein zu gut. Gönne es aber jeden der der es besser hat.

Geschrieben

...also ein verkappter Suchefred, bei dem Mann ausloten wollte, welche Frau alleine ist.......ich bin froh...... Familie zu haben

Geschrieben
Am 3.11.2016 at 17:24, schrieb Dickes_Weib_53:

Er sucht, umständlich formuliert, eine Urlaubsbegleitung,weil er Weihnachten nicht alleine sein will.

Bingo. Genau das. Ich muss in die Sonne, sonst dreh ich durch. den ganzen Sommer mit einer Bakterieninfektion dank eines Rosenbusches im Krankenhaus gelegen. Jetzt wo ich wieder halbwegs fit bin, kommt die Winterdepression. Dann machen sie dir in Nürnberg die Zähne lang mit der Weihnachtsromantik und wenn alle schön im Warmen daheim sind, sitz ich allein da und mir fallen alle 44 Weihnachten zuvor ein. 

Übrigens: Ich komm nicht Durch deinen Filter Durch.....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wende dich an ein Obdachlosenheim in Nürnberg, frage dort nach, wie du an Heiligabend vor Ort helfen kannst. Oder sonstige gemeinnützige Einrichtungen, die für Menschen, die alleine sind, ein Weihnachtsfest ausrichten.

Du willst mich anscheinend von der U Bahn runterkratzen. Ich hab einmal so was gemacht, weil ich glaubte mit mir noch etwas klären zu müssen in dieser Richtung. Am zweiten Tag war ich so fertig, dass ich fast vor nem Bus gelaufen wäre. Ich bin in dieser Richtung nicht belastbar. Sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

Begleitung ist, was man hier in Poppen.de kennenlernt, womit man menschlich klar kommt und versucht sich im Urlaub näher kennenzulernen. 

Sorry, lieber TE. So destruktiv wie Du Dich hier präsentierst, wird es schwer werden eine für Dich geeignete Begleitung zu finden. Egal was vorgeschlagen wurde, Du hast es wortgewandt abgewürgt. Zwar verstehe ich sehr gut Deine Position, allerdings nicht weswegen Du glaubst in dieser seelischen Verfassung einen Menschen für Dich interessieren zu können. 

Ich möchte nicht mit weiteren Vorschlägen aufwarten weil diese sicher auch nicht Deinen Nerv treffen würden aber ein " groß Reinemachen" bezüglich Deiner An-u.Einsichten würden Dir sicherlich ganz gut tun und es Dir erlauben so manche Dinge anders sehen zu dürfen. Vielleicht findest Du so auch Deinen Elan wieder....

bearbeitet von Trallala66
×
×
  • Neu erstellen...