Jump to content

gästebücher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was uns auffällt sind die gästebücher in denen nur mist steht, und nicht das was eigentlich drin stehen sollte wie positive berichte wie zb getroffen real etc und nicht nettes profil schöne titten etc. männer müsst ihr euch so verewigen, und die jenigen die dies eingetragen lassen, oh man müßt ihr es nötig haben das was drin steht. so wie im gb bei [sB]*edit by MOD*[/sB]muss es aussehen, das nennen wir ein gb eintrag ohne geschmiere und blödsinnigen einträgen.
auch mal an die admins wenn schon kommentare gelöscht werden, warum nicht sowas ????


bearbeitet von dickmanns69
keine nennung von nicknamen
Engelschen_72
Geschrieben

auch mal an die admins wenn schon kommentare gelöscht werden, warum nicht sowas ????


Das wäre ja noch schöner , wenn hier Admins die Gästebucheinträge der User löschen würden *koppschüttelt* .
Jeder hat die Möglichkeit Gästebucheinträge zu löschen und wenn da superschwachsinnige Einträge vorhanden sind , die nicht gelöscht werden , dann scheinen sie wohl dem Profilinhaber zu gefallen .
So einfach ist das


Geschrieben

Ich würd nicht wollen, das mir wer da reinschreibt wie toll doch die gemeinsame Nacht war :/ usw.
Dann lieber 'Hey, meld dich mal'


Ballou1957
Geschrieben

Verstehe - ehrlich gesagt - eure Aufregung nicht: ein Gästebuch ist erst einmal "Eigentum" des Profileigners. Er wird informiert, wenn ein neuer Eintrag erfolgt, er entscheidet, ob der diesen Eintrag stehen lassen will oder nicht und kann sich so vor unliebsamen Einträgen oder Einträgen unliebsamer Leute schützen.

Es ist wiederum Sache jedes einzelnen Users, der Gästebücher liest, sich auf dieser Grundlage sein Bild des Profileigners zu machen.

Aber warum muß alles, was mir mißfällt immer gleich zu einer offiziellen Reglementierung führen? Diesen Anspruch werde ich wohl nie verstehen (Hmm, vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen mit der Forderung, alle Threads zu löschen, die undemokratische Eingriffe verlangen??:rolleyes

Nee sorry - war jetzt Ironie - nicht um zu verletzen, sondern wirklich gemeint als Anregung für etwas Mehrtoleranz.

Noch so als Tip: in FU gibt es einen Thread "Lustige Fundsachen", wo auch besonders absurde GB-Einträge aufgeführt sind. Ist vielleicht manchmal die angenehmere Alternative, darüber zu lachen.


search39
Geschrieben

wieso???

war doch eine berechtigte frage, anscheinend wußte der threadersteller nicht, dass man gb-einträge löschen kann...

aber man sieht auch, dass es die meisten nicht interessiert was da drinn steht, oder jeder weiss es wie es funktioniert...


Geschrieben




Es ist doch völlig egal was im GP steht.

Was nützt mir einen tollen GP Eintrag wie toll doch das Treffen oder Nacht war, wenn es mit mir nicht harmoniert?






Geschrieben (bearbeitet)

wir würden uns verbitten, wenn im gb eindeutiges über irgendein treffen erscheinen würde. der entsprechende user würde sofort dazu angeschrieben und der eintrag gelöscht.

ebenso betteleinträge von usern, die nicht durch den - nach eigenen interessen - gesetzten filter durch kommen .. die werden kommentarlos gelöscht.

einträge darüber, dass ein user real ist und ggf. sonst was nettes zum user ist ok und mag auch anderen weiter helfen.

an sonsten sehen wir das gb einfach als wie es heisst GÄSTEbuch, wo man ohne einen user via pn direkt ansprechen zu müssen, einen netten kommentar / wunsch zum profil / an den user hinterlassen kann ... immer unter der prämisse, dass man sich auch mit dem anstand eines gastes verhält.


bearbeitet von bipaar658xx
enttippfehlert
Geschrieben (bearbeitet)

...und solches ****** kommt von jemandem, der sein gb deaktiviert hat

was gehen euch einträge anderer in GB`s an ? ist ja hier schliesslich ein freies forum mit freien menschen, oder ?

das ganze reale leben ist reglementiert und da sollte man zumindest im www kulanter bei solchen dingen sein.


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

... und da sollte man zumindest im www kulanter bei solchen dingen sein.


Jepp, "Herr Leser".

Aber dann bitte auch du bei der Formulierung von Antworten etwas sachlicher. Ich habe dir da was "ausgesternt" - kannst du aber gerne durch einen - aber dann bitte sachlicheren - Begriff nach deiner Wahl ersetzen.

Danke.

CaraVirt, Team Poppen.de



Geschrieben

ich würde nicht wollen, dass in meinem gästebuch steht, wie jemand ein treffen mit mir fand ...

genauso klicke ich profile weg, wo männer sich in ihrem gästebuch beweihräuchern lassen


Geschrieben

also demjenigen der mir eine ernst gemeinte 'Popp-Bewertung' ins Gästebuch pinselt - ich glaub dem beiße ich die Eier ab! Das ich real bin weiß ich selber


Engelschen_72
Geschrieben

Isch habe gar keine Eier @Smurf


Geschrieben (bearbeitet)

*räusper @Geile72

Meines Wissens hast du sogar sehr viele Eier, etliche von denen sortierst du regelmässig sogar aus

Mich würde allerdings mal interessieren, wie Smurf an deinen Eiern nagen will


bearbeitet von Alter_Geniesser
Nachtrag
×