Jump to content

Warum immer so oberflächlich ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was es den Leuten hier für einen Heidenspass bereitet, Leute anzupöbeln und raus zu mobben, die nicht über Haus, Auto, tollen Job, viel Kohle und einen Super-Körper verfügen ! Als gäbe es keine "normalen" Menschen mehr, als würden solche mit weniger dieser in Zahlen messbaren Attribute kein Bedürfnis nach Zuwendung und Sinnlichkeit haben. Ein Recht auf Liebe und Sex hat nur, wer arbeitet und 3 Mal die Woche ins Fitness-Studio geht, ja !? Warum immer so oberflächlich ? Gelten heute Freundlichkeit, Toleranz und andere Werte, innere Werte, gar nichts mehr ? Das ist doch ein total verfälschtes Menschenbild, angepeitscht durch Medien und Werbung. Die meisten Menschen sind Mängel-behaftet, und nur zu feige, es offen zuzugeben. Beim zweiten Hinschauen entpuppen sich oft die "anderen" als die wertvolleren Menschen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Lese ich dort Neid? Was kann der Rest der Menschheit dafür wenn DU dich augenscheinlich nicht irgendwie vom Rest abheben kannst?

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

...ich will in meinem Bett nur nen Mann, der nicht auf mein Geld angewiesen ist, der nackt in mein Badezimmer passt - ich hab antike Fliesen, die müssen noch halten; freundlich, gebildet, ehrlich - also innerliche Werte, darf er auch haben....und nun???

@Softcorelover51

Die Antwort ist einzig in dem Fred nur für dich

weil ich gerne und mit Leidenschaft oberflächlich bin

IMG_20161023_105338.jpg

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softcorelover51:

Was es den Leuten hier für einen Heidenspass bereitet, Leute anzupöbeln und raus zu mobben, die nicht über Haus, Auto, tollen Job, viel Kohle und einen Super-Körper verfügen !

Ich will dir ja jetzt nicht die letzten Hoffnungen nehmen, aber über Freundlichkeit, Toleranz und innere Werte verfügen diese Menschen in vielen Fällen auch noch. Das du hier augenscheinlich nicht zum Zuge kommst da können diese "Übermenschen" ja nichts für.Dafür den Medien und der Werbung die Schuld zu geben finde ich jetzt etwas billig.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softcorelover51:

Ein Recht auf Liebe und Sex hat nur, wer arbeitet und 3 Mal die Woche ins Fitness-Studio geht, ja !?

Ein "Recht" hierauf hat niemand. Von wem willst du's auch einfordern?

Wattejacke
Geschrieben

*ghääään*

ich wäre dafür, die Seite umzubenennen.

"Fast"poppen oder "Vielleicht"poppen oder "Eventuell"poppen.

Lieber Te ...

Ich hab kein Haus - ich wohne zur Miete, mein Auto ist 13 Jahre alt und bei meinem Gehalt fragen mich andere, warum ich überhaupt arbeiten gehe.

Weil ichs kann, bei meinem Körper, weil ichs will.

Woher willst Du wissen ob ich freundlich bin, nur weil ich 3 x in der Woche zu Training gehe ?

Pack Dir mal Deine Vorurteile schick ein und ab in die gelbe Tonne.

• Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben

Wer hat hier wen aus besagten Gründen rausgemobbt?

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

kissingdragon
Geschrieben

Beim zweiten Hinschauen entpuppen sich oft die "anderen" als die wertvolleren Menschen...

Sind das die, die sich nicht über andere beschweren?

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Wer bitte sind die " Anderen " ?

Geschrieben

Was es den Leuten hier für einen Heidenspass bereitet, Leute anzupöbeln und raus zu mobben, die nicht über Haus, Auto, tollen Job, viel Kohle und einen Super-Körper verfügen !(...)

Eigentlich wollte ich mich in die so "wichtigen" Themen in diesem Forum nicht mehr einmischen.

Abaaaaaaa

Mich hat hier noch nie ein Mensch (Mann) angepöbelt, herausgemobbt oder sonstwas mit mir gemacht hat, der das, was Du aufgezählt hast, besitzt. Auch nicht Einer, der ein Sixpackbauch hat. Im Gegenteil. Habe nur sehr nette Männer ( virtuell & real ) kennengelernt.

Also womit hast Du ein Problem? Nix zum Poppen gefunden? Hast Du den Kaffee selber gezahlt beim Date und es hat nicht gereicht? Musstest Du mit Bus zum Date, weil die Karre nicht mehr angemeldet ist ?

Oder was ist Dir sonst über die Leber gelaufen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oje du Armer.....

Welcher Zug ist über dich denn gefahren???😳

Geschrieben

Lieber Te , mal ne Frage zur Oberflaechlichkeit . Ein Bild in deinem Profil erinnert mich sehr an einen Ort an dem  man eine Verbindung eingeht . Wenn dies der Fall ist und du einer der zwei Hauptbeteiligten bist , faende ich das mehr als oberflaechlich. Auch wenn die Dame zum Fremdgehen ihr JA gegeben hat !

Engelschen_72
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb tina410:

Wenn dies der Fall ist und du einer der zwei Hauptbeteiligten bist

Sieht man doch, daß es sich dabei um denselben Mann handelt wie auf den anderen Bildern ;)

Geschrieben

@Engelschen_72 das das derselbe Mann ist steht ja auch ausser Frage ! Mich erinnert das eine Bild nur sehr an einen offiziellen Ort (Standesamt , so hab ich die Dinger in Erinnerung , kann aber auch 'ne Halluzination sein ) :$

Geschrieben

Ein Recht auf Liebe hast du 

Nicht. Die kommt von alleine.

Ein Recht auf Sex ?

Dann geh in den Puff.

Fast alle haben hier,ihre

Ansprüche.

Und das ist nicht Oberflächlich.

Oberflächlich sind nur die.

Die Jammern.

• Gefällt mir 1
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Das ist Normal TE ? 

Ich weiß es jedenfalls nicht.

Ich lasse mich nicht in ein starres Konstrukt von XY festlegen, noch verbiege ich mich so, das ich da hineinpasse. Das verlange ich von keinem.

Nenn es Oberflächlich , TE, aber besser so als eine solche Aussage zu tippen, die andere Verurteilt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nichts dagegen wenn dir eine sex und liebe gibt, aber ich würd dich auch mit schloß, einem ganzen fuhrpark, traumbody und millionen nicht wollen. jetzt bin ich super feige und oberflächlich, ja ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oehmm bin ich noch auf Poppen.de?

• Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Danke lieber TE, jetzt weiß ich endlich,  wo mein Problem ist.

Nachdem der Super Job nicht zulässt, dass ich 3x die Woche ins Fitness Center gehe, (und ich ausserdem Sport  eher ablehne), habe ich kein recht auf sex..... ja, nee, is klar :stuck_out_tongue:

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb magnifica_70:

jetzt bin ich super feige und oberflächlich, ja ?

Ja, schäm dich.

@tina410 bevor ihr jetzt zur Treibjagd auf den armen Kerl blast, er könnte auch der Trauzeuge gewesen sein.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

@Joker139 Ah ja stimmt ! Treibjagd ? Noe ich jage bloss Grosswild ! 

LesbeMH
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Softcorelover51:

Was es den Leuten hier für einen Heidenspass bereitet, Leute anzupöbeln und raus zu mobben, die nicht über Haus, Auto, tollen Job, viel Kohle und einen Super-Körper verfügen !

Das habe ich alles nicht, aber ich werde nicht gemobbt. Was mache ich falsch?

• Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LesbeMH:

Das habe ich alles nicht, aber ich werde nicht gemobbt. Was mache ich falsch?

Du bist ne Frau und die werden hier nicht gemobbt;-)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Du bist ne Frau und die werden hier nicht gemobbt;-)

Doch, von den Männern, die ich will, die mich dann nicht wollen......ansatzdiskussion in deinem.... mich will keiner Fred