Jump to content

Was ist besser, vaginaler- oder klitoraler Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bescheidene "Gedankenmeldung" @ TE.... Kann man das überhaupt nach der gestellten Frage in mehr oder weniger intensiv so strikt auftrennen und den einen wie den anderen in eine Schublade stecken? Hab da sehr meine Zweifel.... Grund: Zähle nun offensichtlich nicht zum Kreis der Gefragten, aber so wie beim 3-Beiner der Schwanzorgasmus verschiedene Intensitäten (bei gleicher Art der Herbeiführung) hat, dürfte es sich bei den Frauen nicht viel anders verhalten. Also sind es doch die Umstände der Auslösung, die für intensivere oder weniger intensivere Empfindung sorgen und weniger das hier oder dort. Womit wieder mal die Akteure u. a. das sehr entscheidende Zünglein ausmachen und nicht die Verortung!😈 Ich find ja: Schön ist erstmal überhaupt Orgasmen miteinander zu feiern.... 😎

Geschrieben

Nach neuen Forschungen zufolge ist ein rein vaginaler Orgasmus ohne Beteiligung der Klitoris anatomisch gar nicht möglich, denn die Vagina selbst besitzt kaum Nerven. Lustgefühle bei der Penetration werden vor allem durch die Nervenenden der Klitoris ausgelöst, die bis in die Vaginalwände reichen. Lustorgan ist also auch hier die Klitoris, deren Großteil im Inneren des Körpers verborgen liegt. Beim sichtbaren Teil handelt es sich nur um die Klitorisspitze – ohne dieses Organ, dessen Nervenenden sich auch bis in die Schenkel und den Analbereich erstrecken können, ist ein Orgasmus nicht möglich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb königstiger84:

Wenn so viele frauen kein Vaginalen erleben können, warum werden dann eigl. soviele dildos hergestellt/gekauft ?

Nur weil Frau dadurch keinen Orgasmus kriegt, heißt es nicht, dass sie keinen Spaß dabei empfindet. Den Organismus kriegt sie durch zusätzliche Techniken.  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Der klitororale Orgasmus ist intensiver aber deutlich kürzer. 

Der vaginale ist anders, weniger intensiv, durchaus länger und vom Gefühl ein wenig geiler. Aber das Gefühl zu beschreiben gelingt mir nicht. 

Außerdem fühlt sich der vaginale Orgasmus mit Squirting auch nochmal anders an. 

 

Stimmt nicht!!!!!

Mein klitoraler Orgasmus mit zusätzlicher vaginaler Stimmulation dauert seeeeeehr lange!

Geschrieben

Gibt es da besser oder schlechter? Kann ich kaum glauben ...

Geschrieben

Habt doch einfach euren spass und zermatert euch dabei und darüber nicht so das Hirn. Das ist dann nämlich die bremse bei allem

Geschrieben

@philippica deswegen bleibt der unterschied trotzdem es ist anders wenn man direkt die Knospe bearbeitet als wenn die Vagina stimuliert wird. Aber ich werd es meiner Vagina ausrichten das sie sich das nicht mehr erlauben darf.....

Geschrieben

XLMaus80, lesen Sie sich meinen Beitrag bitte noch mal genauer durch, es besteht kein Grund zickig zu werden!

Geschrieben

vaginal ist nochmal intensiver oder lecken mit Finger doch ja gibt Unterschiede...

Geschrieben

Das ist ja hier wie beim Gynäkologen-Jahreskongress 😂👍 schon allein die Fachtherminologie überfordert mich hoffnungslos ... 😜

Geschrieben

so ganz OHNE Orgasmus wäre nen Grund zickig zu werden... oder bockig bei den Herren! :-D

Geschrieben

➦ lookandlove hat königstiger84 zitiert: ❝Wenn so viele frauen kein Vaginalen erleben können, warum werden dann eigl. soviele dildos hergestellt/gekauft ?❞ Vielleicht weil es in dieser Welt Volkssport Nr. 1 ist Dinge, die man nur bedingt braucht, für ordentlich Kohle unters Volk zu bringen. Sex sells! Und solange es dank ausgebuffter Werbung Leute gibt,die jeden Scheiss kaufen /machen, gibt's zum Bleistift eben so Dildos.... natürlich mit Wunderwirkung und Orgasmusgarantie-vaginal besteht sich. 😈😈😈

Geschrieben

soso.... ein Bekannter..... *hust* Abgesehen davon ist Frau das Scheißegal, wie sie gekommen ist.... Hauptsache sie ist enspannt! Was für Fragen hier so auftauchen. Da bekomme ich meine dominante Ader kaum in den Griff. *lach*

Geschrieben

geil! 😂😂😂 erinnere mich grad an die männergruppe im film "der bewegte mann", als dort auch der vaginale-und klitorale orgasmus diskutiert wurde. 😂😂😂

Geschrieben

Lecke sie zärtlich während Du sie mit einem Dildo sanft verwöhnst. Dann kannst Du eigentlich nichts falsch machen

Geschrieben

Das kommt wohl stark auf die empfangende Person an. Für mich wäre dies alles andere als anregend, sondern Lustkiller. ;)

Die Dame.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horst_Horstmann:

Viel schlimmer ist, das die Frage nur auf vaginal und klitoral beschränkt ist... was ist mit anal?!

Warum ist es schlimm, wenn ich nur evtl. Unterschiede zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmus wissen will? Ich kann doch nicht alle Arten von Orgasmen aufzählen!

 

Geschrieben

Kannst du nicht? na dann .. 5! SETZEN! ;)

na nu bist ja schlauer.... oder eben auch nicht... ist halt doch alles sehr subjektiv... wie so vieles in Sachen "sexuelle Empfindung"

 

Geschrieben

Vaginal und klitoraler ist doch identisch 😂 Meinst du den G Punt und klitoral 😂

Geschrieben

Also ich empfinde den klitoralen intensiver wobei ich bei dem vaginalen mehrfach abspritze

Geschrieben

@ CadilacCouple: Jeder hat seine Vorlieben und wenn Ihr die harte Variante liebt ist es doch OK. Aber was spricht gegen eine zärtliche, gefühlvolle Nummer? Das harte "Rein- und- Raus- Spiel" muß doch nicht jedermanns Sache sein. Erotik hat viele Facetten

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Multi-Orgasmus spielt das keine Rolle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
err
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Vaginal und klitoraler ist doch identisch

Nein das ist ein Unterschied! :P Aber das erklären dir die Frauen. :pussy:

Geschrieben

Macht doch nichts, deswegen gibt’s ja das Forum, um Fragen zu stellen! Außerdem weiß NIEMAND alles!

×
×
  • Neu erstellen...