Jump to content

Was ist besser, vaginaler- oder klitoraler Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Art von Orgasmus empfindet ihr Frauen eigentlich intensiver, vaginalen- oder klitoralen Orgasmus? Gibt es da überhaupt Unterschiede?

  • Moderator
Geschrieben

Wie soll da Frau einen Vergleich äußern ? Ich denke, die wenigsten Frauen haben die Möglichkeit, beiderlei Arten zu spüren.

Geschrieben

Richtig MOD-Meier-zwo...die meisten Frauen bekommen keinen vaginalen

Geschrieben

Hatte von keinen vaginalen, empfinde aber die klitoralen schon als sehr intensiv.

Geschrieben

Also MOD, das unterstellt ja den Frauen keinerlei Kenntnisse von ihren Körper zu haben... Sie brauchen ja nu nich gerade nen Kerl um einen Orgasmus zu kriegen! Viel schlimmer ist, das die Frage nur auf vaginal und klitoral beschränkt ist... was ist mit anal?!

Geschrieben

Kenne nur den orgasmus über die klitores... das andere hat ich nie 😅

Geschrieben

Frage jede Frau für sich und noch allgemein, dann mach das Sinn.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sie_vergeben:

Sind das hier nicht immer die gleichen fragen?

Irgendwann gewöhnt man sich auch daran... 😂

Geschrieben

Beide sind hammer....im grunde kommt es auf den sex an ,wie gut der eine oder andere orgasmus ist ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sie_vergeben:

Sind das hier nicht immer die gleichen fragen?

Ähnliche, mag sein! Doch trotz Suchfunktion fand ich leider nichts! Also bitte habt nachsehen mit mir!

Geschrieben (bearbeitet)

Der klitororale Orgasmus ist intensiver aber deutlich kürzer. 

Der vaginale ist anders, weniger intensiv, durchaus länger und vom Gefühl ein wenig geiler. Aber das Gefühl zu beschreiben gelingt mir nicht. 

Außerdem fühlt sich der vaginale Orgasmus mit Squirting auch nochmal anders an. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen... Wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen der klitorale beschränkt sich einfach auf genau dieses Zentrum der vaginale fühlt sich an als ob er wirklich durch den ganzen Körper schwingt nur eben nicht ganz so stark. Aber zumindest für mich befriedigender. Das empfindet aber wohl jede Frau anders.

Geschrieben

Ich finde den Klitoralen sehr intensiv .. danach will ich nix mehr an der Klitoris spüren ... beim Vaginalen kann es nach dem Orgasmus gleich weitergehen ... und der anale ist der hammer und geht durch den ganzen körper

Geschrieben

auch was feines: der Muttermund-Orgasmus oder ein Ganzkörper-Orgasmus. Ich hatte bzw. kenne beide in verbindung mit bzw. bei einer Tantra-Massage.

Geschrieben

Natürlich gibt es da Unterschiede, sowohl gefühlt als an Intensität. Aber auch das ist von Orgasmus zu Orgasmus ja unterschiedlich, je nach Spielvariante, Häufigkeit . Aber einem Mann zu erklären wird schwierig ^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wie soll da Frau einen Vergleich äußern ? Ich denke, die wenigsten Frauen haben die Möglichkeit, beiderlei Arten zu spüren.

Wer außer uns Frauen soll denn da sonst einen Vergleich äußern? Und warum sollen die wenigstens Frauen die Möglichkeit haben beide, bzw alle Arten von Orgasmen zu spüren? Wenn man als Frau seinen eigenen Körper kennt und weiß was man will, dann leitet man den Mann schon richtig an! 

Geschrieben

Wenn so viele frauen kein Vaginalen erleben können, warum werden dann eigl. soviele dildos hergestellt/gekauft ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb königstiger84:

Wenn so viele frauen kein Vaginalen erleben können, warum werden dann eigl. soviele dildos hergestellt/gekauft ?

Weil viele Menschen auch ohne Orgasmus das Gefühl der Penetration sehr geniessen können.

 

×
×
  • Neu erstellen...