Jump to content
Schiffsreise

Was ist besser, vaginaler- oder klitoraler Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Schiffsreise
Geschrieben

Welche Art von Orgasmus empfindet ihr Frauen eigentlich intensiver, vaginalen- oder klitoralen Orgasmus? Gibt es da überhaupt Unterschiede?

  • Gefällt mir 4
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Wie soll da Frau einen Vergleich äußern ? Ich denke, die wenigsten Frauen haben die Möglichkeit, beiderlei Arten zu spüren.

  • Gefällt mir 1
Isy09
Geschrieben

Richtig MOD-Meier-zwo...die meisten Frauen bekommen keinen vaginalen

  • Gefällt mir 4
rocker1968
Geschrieben

DA hat er wohl recht ?

Geschrieben

Hatte von keinen vaginalen, empfinde aber die klitoralen schon als sehr intensiv.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

von=noch

Sie_vergeben
Geschrieben

Sind das hier nicht immer die gleichen fragen?

  • Gefällt mir 3
Horst_Horstmann
Geschrieben

Also MOD, das unterstellt ja den Frauen keinerlei Kenntnisse von ihren Körper zu haben... Sie brauchen ja nu nich gerade nen Kerl um einen Orgasmus zu kriegen! Viel schlimmer ist, das die Frage nur auf vaginal und klitoral beschränkt ist... was ist mit anal?!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast den analen vergessen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kenne nur den orgasmus über die klitores... das andere hat ich nie 😅

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Frage jede Frau für sich und noch allgemein, dann mach das Sinn.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sie_vergeben:

Sind das hier nicht immer die gleichen fragen?

Irgendwann gewöhnt man sich auch daran... 😂

Geschrieben

Beide sind hammer....im grunde kommt es auf den sex an ,wie gut der eine oder andere orgasmus ist ...

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sie_vergeben:

Sind das hier nicht immer die gleichen fragen?

Ähnliche, mag sein! Doch trotz Suchfunktion fand ich leider nichts! Also bitte habt nachsehen mit mir!

gaymaleTS
Geschrieben

Beide zusammen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der klitororale Orgasmus ist intensiver aber deutlich kürzer. 

Der vaginale ist anders, weniger intensiv, durchaus länger und vom Gefühl ein wenig geiler. Aber das Gefühl zu beschreiben gelingt mir nicht. 

Außerdem fühlt sich der vaginale Orgasmus mit Squirting auch nochmal anders an. 

 

bearbeitet von MittenInNRW87
  • Gefällt mir 4
threesome666
Geschrieben

multibel :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Natürlich gibt es da Unterschiede, sowohl gefühlt als an Intensität. Aber auch das ist von Orgasmus zu Orgasmus ja unterschiedlich, je nach Spielvariante, Häufigkeit . Aber einem Mann zu erklären wird schwierig ^^

  • Gefällt mir 2
Pug84
Geschrieben

Wenn so viele frauen kein Vaginalen erleben können, warum werden dann eigl. soviele dildos hergestellt/gekauft ?

  • Gefällt mir 1
CadillacCouple
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb königstiger84:

Wenn so viele frauen kein Vaginalen erleben können, warum werden dann eigl. soviele dildos hergestellt/gekauft ?

Weil viele Menschen auch ohne Orgasmus das Gefühl der Penetration sehr geniessen können.

 

  • Gefällt mir 4
×