Jump to content

Fantasie im Dunkeln

Empfohlener Beitrag

EinfachIch37
Geschrieben

Ein toller Gedanke und gut geschrieben der Sex mit dem oder der unbekannten ist sehr eregend das weiß ich auch möchte auch gerne mal so eine Erfahrung machen

Geschrieben

das hat was würde mir gefallen

Geschrieben

Würde dies im realen passieren hat man bestimmt eher Angst vor einer Vergewaltigung als dass es erregend ist.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

da hast du wohl Recht aber im Kopfkino ist alles erlaubt oder hast du keine Phantasien die in echt nicht möglich sind

Geschrieben

Ein Spiel das man gern Realität werden lassen kann

manny0107
Geschrieben

...die Gedanken sind frei

Geschrieben

Die Fantasie verstehe ich.....

Masl74
Geschrieben

Geile Fantasie! Da wäre ich sofort dabei!

SecretHH
Geschrieben

Marguerida, wenn es abgesprochen ist, und der Mann nicht völlig unbekannt, ist es sicher verdammt reizvoll...

Geschrieben

Jedem das seine...

  • Gefällt mir 1
Brown__Sugar
Geschrieben

"...dabei, dabei, dabei...."

×