Jump to content

Fantasie im Dunkeln


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich die einzige bin mit der Fantasie. Aber stelle mir oft vor wie es wäre im Dunkeln draußen: 

Gehe Nachts spazieren durch einen Dunkeln Park. Weil ich mal muss gehe ich ins Gebüsch pinkeln. Als ich fertig bin und wieder aus dem Gebüsch raus gehen will , fühle ich mich beobachtet. Keine paar Sekunden später werde ich von hinten festgehalten sodass ich mich nicht mehr wehren kann.  Dabei werde ich an einen Baum gedrückt. Dabei spüre ich seine Erregung an meinem Po und mein Körper fängt an zu kribbeln. Dabei fässt er mir nun unter meine Bluse und knetet meine Brüste. Ich kann mich vor Schreck nicht rühren. Nun gleitet seine Hand unter meinen Rock unter dem ich kein Höschen trage. Er streichelt zuerst zuerst meine Vagina . Nun gleitet ein Finger in meine feuchte Spalte und ich zucke leicht zusammen , als er meinen Kitzler massiert. Ich stöhne dabei auf und er fängt an mich am Hals zu küssen und zu knabbern , dabei werde ich immer feuchter. Plötzlich hört er auf und drückt mich runter an seinen erregten Penis und ich fange an meine zunge auf seiner Eichel zu tanzen . Dabei gleite ich mit meiner Zunge langsam runter zu seinen harten Eiern und wieder hoch nun nehme ich ihn ganz in den Mund und fange an zu saugen . Ich höre ihn dabei stöhnen und sein penis fängt an zu zucken. Nun stehe ich auf und er drückt mich über eine Bank. Und bevor ich reagieren konnte stößt er ihn langsam tief rein. Ich stöhne dabei "er soll bitte nicht aufhören." Er stößt ihn nun immer schneller und fester in meine feuchte Spalte, mein stöhnen wird lauter und er massiert dabei meine Brüste und Kitzler im Wechsel. Mit meiner hand massiere ich seine Eier. Und er gibt mir einen Klaps auf den Po. Nach einer Zeit kommen wir beide und er verschwindet so wie er gekommen ist .

Geschrieben

Ein toller Gedanke und gut geschrieben der Sex mit dem oder der unbekannten ist sehr eregend das weiß ich auch möchte auch gerne mal so eine Erfahrung machen

Geschrieben

Würde dies im realen passieren hat man bestimmt eher Angst vor einer ***igung als dass es erregend ist.

Geschrieben

da hast du wohl Recht aber im Kopfkino ist alles erlaubt oder hast du keine Phantasien die in echt nicht möglich sind

Geschrieben

Ein Spiel das man gern Realität werden lassen kann

Geschrieben

Marguerida, wenn es abgesprochen ist, und der Mann nicht völlig unbekannt, ist es sicher verdammt reizvoll...

×
  • Neu erstellen...