Jump to content

Sexspielzeug


bernd38003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich möchte mich mal von einem Mann Anal (nicht mit seinem Schwanz) verwöhnen lassen meine Frage mit welchen Gegenständen oder Sexspielzeugen könnte man es ausprobieren hat jemand Erfahrung damit oder hat jemand Ideen.LG Bernd

Geschrieben

Es gibt Analkugeln....Plugs etc. Beim ersten Mal ist vorsicht geboten,Gleitgel nicht vergessen.....Von Sachen,die brechen könnten würde ich Abstand nehmen...

Geschrieben

Na das liegt ja auch daran was Dein Po so mag, Möglichkeiten gibt es da viele. Werden ja auch viele Toys für anale Spiele angeboten, ob nun Dildos, Vibs, Kugeln, Plugs........, oder was Eure Fantasie so hergibt. Von klein und dünn bis lang und dick. Einfach mal ausprobieren was Deiner Rosette so gefallen könnte ;-))

Geschrieben

Wenn Du musikalisch bist und lustig dazu, besorg Dir eine Arschtrompete. Mit ein bisschen Übung schaffst Du vielleicht auch Mozarts Zauberflöte vom Blatt, wie dereinst Filemon Geprägs zu verwöhnen wusste. Einfach mal googeln. 😎

Geschrieben

Wie wäre es mit Analspielzeug? Ist ganz praktisch für sowas.

Geschrieben

lookandlove Wenn Du musikalisch bist und lustig dazu, besorg Dir eine Arschtrompete. Mit ein bisschen Übung schaffst Du vielleicht auch Mozarts Zauberflöte vom Blatt, wie dereinst Filemon Geprägs zu verwöhnen wusste. Einfach mal googeln. das sind so antworten die ich liebe......nur dummes geschwaffel um seinen schwachsinn dazu zu geben. wer nichts zum thema zu sagen hat ruhig sein. Zum Thema: Einfach bei verschiedenen Sexspielzeug - Anbieter nachsehen, schau was dir eventuell gefällt und ausprobieren.

Geschrieben

Probier Dich einfach durch's Gemüsefach !

Geschrieben

Mohrrüben, Zucchini oder Salatgurken in der in der entsprechenden Größe gehen auch ^^ und sind ohne große Einkäufe in fast jedem Haushalt zu finden :P

Geschrieben

Wie die Anderen schon geschrieben haben, würde ich es erstmal mit einem Dildo ausprobieren ( Immer mit genügend Gleitgel etc ). Schau fürs erste mal das ein weicher Dildo ist ( Ist angenehmer für den Einstieg ). Danach wirst Du feststellen, welchen Durchmesser und welche Länge du bevorzugst ;). Du kannst es auch mit einem G-Punkt Vibrator austesten ob Dir die anale Stimulation überhaupt gefällt!

Geschrieben

. . . und wieso von einem Mann ? Du siehst ihn doch auch nicht ! Deine Frage ist schon

Geschrieben

Alles was passt , A=Analplug bis Z=Zucchini.....Ich habe da eine schöne Auswahl zur Ansicht 😉

Geschrieben

Salatgurke ist geil weil schön dick, was aber auch sehr geil ist ist eine Currywurst... Schön lang und sehr flexibel, geht wie von alleine rein ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar_38xxx:

Currywurst... Schön lang und sehr flexibel, geht wie von alleine rein

Wenn man sie isst, kommt sie auch als Wurst raus.

Geschrieben

Klar, besorg die einen alten Hüpfball , den mit den zwei "Hörnern"

Geschrieben

Mit festen Fleischtomaten ist es auch ein geiles Gefühl 👍

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BiMannEF:

Mit festen Fleischtomaten ist es auch ein geiles Gefühl 👍

Du steckst dir Tomaten in den Arsch??:flushed:

Und danach haste Tomatenmark? :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...