Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist ja soooo witzig wie viele hier den Post überhaupt nicht verstehen und dann total sinnlose Sprüche posten. Erst lesen und verstehen, wenn dann das Hirn noch Platz hat, vieleicht eine Antwort formulieren! Meine Meinung: Das Hirn scheint hier bei einigen nicht oder nur im kleinen Maße vorhanden zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sternenhagel:

Eine Frau die gern mit Dir schläft und Du gehst fremd? Hast Du einen Nagel im Kopf? Weißt Du, wieviele Männer sich die Finger nach einer Frau wie Deiner, ablecken würden? Ich wünsche Deiner Frau von ganzem Herzen, dass sie einen solchen Mann findet, der sie verdient. Du kannst Dich dann ja als Single durchschlagen und schauen, wo Du mal landen kannst.

das und vieles mehr denke ich mir auch bei jeder weiteren Zeile aus seinen Fingern. 
Aber nach/mit/bei solch einer Frau würde ich nicht die Finger lecken ;) hrhrhr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Bist Du ein Troll, extrem dumm, oder beides? Falls keines von beiden, sage ihr wie die Dinge stehen, und sie wird den Rest für Dich erledigen.

!!!BEIDES!!!

Geschrieben

Macht ihr da ein Rollentausch Experiment? Das klingt ja nach einem Mann

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Torb59:

Laut EP ist es aber so, dass sie Sex von ihm fordert und nicht umgekehrt. Er macht es anscheinend nur,  um seine Ruhe zu haben. Dazu kann man stehen wie man will...

Dann ließ mal den Rest von ihm.

"Kotz"

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CharmingChantal:

er fickt sie ohne Ihr einverständnis !!!!!!!!!!!!!!! mir wird schlecht , ich würde ihn in den schwulen knast stecken und ihn richtig ***igen lassen !!!!!!!!! zum kotzen solche Männer

Öhm, dass musst du  wohl falsch verstanden haben. Er f.... sie, obwohl ER KEINE LUST AUF SIE hat . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharmingChantal:

hm ok, aber wer seine Frau , meine Alte nennt ist auch ein  A............loch

Da stimme ich voll und ganz zu!👍

Geschrieben

Na wenn ich zu nichts Lust habe mach ich nichts ,macht doch keinen Spaß dann

Geschrieben

Alles was dem Beziehungsfrieden dient, kann nicht schlecht sein.

Geschrieben

Da hat einer verstanden, wie der Hase läuft! Nich nur hier austoben - Mutti zu Hause darfste nich vergessen! Dafür wäschtse doch och Deine Schlübba! ;-)

Geschrieben

Boah,also manche Kommentare hier. Leute,wie alt seit ihr eigentlich? Da wird von ***igung gesprochen...Ich fasse es nicht. Erstmal richtig lesen und dann antworten. So...Du musst doch selbst wissen,ob du sie nehmen willst,obwohl du keine Lust hast. Ich hab lieber Sex, wenn es beide wollen. Ich kann deine Frau zwar verstehen,aber dann sollte sie sich vllt nen Vibratior zu Hilfe nehmen.

Geschrieben

Offenbar haben einige hier im Überschwang der Entrüstung das ein oder andere durcheinander gebracht. Zurück zur ursprünglichen Frage. 1. Jeder tut oft Dinge, auf die er keine Lust hat, sie müssen aber dennoch getan werden. Bei mir z.B. bügeln, hasse ich total, ist aber leider unumgänglich. Meinem Bügeleisen ist es egal, ob ich es nur gezwungenermaßen nutze. Deiner Frau sicher NICHT. Sie wird es spüren. 2. Du suchst Spaß und fremde Haut, weil die "alte" dir nicht mehr reicht. Das Verhalten ist in meinen Augen NICHT ok, das hat nichts mit dem Fremdgehen zu tun, sondern der Art und Weise wie du Menschen behandelst. Respekt geht anders. Ich vermute ganz stark, dass du einer Geliebten gegenüber ähnlich reagierst, wenn du ihrer irgendwann überdrüssig bist. Und ich hoffe, dass möglichst viele Frauen diese Beiträge hier lesen, damit sie dir nicht auf den Leim gehen 👎

Geschrieben

Also ich hätte es lieber so als wie bei mir es ist . Den meine Frau wird zickig wenn ich sie gefickt habe.

Geschrieben

Hört sich richtig " liebevoll" an 😞

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gaby89:

Hört sich richtig " liebevoll" an 😞

Wir sind alle Menschen

 

Geschrieben

Zunächst einmal: Wer so über seine Partnerin schreibt, hat keine verdient!

Allerdings sind auch so manche Kommentare unterirdisch oder treffen einfach nicht das Thema.
 

Wieso sollte er froh sein, eine Frau zu haben, die oft Sex mit ihm will, wenn er keine Lust mehr auf sie hat - warum auch immer? Einen Partner zu haben, der einen begehrt ohne dass man dies erwidert, ist keine Lust sondern eine Last.

Allerdings fragt man sich unter den gegebenen Umständen, warum sie nicht endlich ehrlich miteinander reden. Wenn es nicht mehr harmoniert, hat man drei Möglichkeiten: Daran arbeiten, dass es wieder besser klappt, offene Beziehung oder eben Trennung.

Aber jemanden zu betrügen, der eigentlich gerne mehr Sex hätte, ist einfach unfair! Wenn sie treu ist, kann sie sich den Sex nicht einfach woanders holen. Und sich darüber aufzuregen, dass die Frau eifersüchtig ist, wenn es doch allen Grund zur Eifersucht gibt, ist wahrlich der Hohn!

Geschrieben

Haha XXL,wir werden jetzt Freunde :) es gibt Spielzeuge die Frau sonnst wo hinstecken kann ! jetzt kommst du....aber nicht so dolle du

Geschrieben

Lach - wenn ich so Deinen Profiltext lese...also ehrlich, da stimmt was nicht....was suchst Du eigentlich?

Erstens, rede mit Deiner Frau mal Klartext, offensichtlich stimmt Eurer Sex schon lange nicht mehr so recht, sonst würdest Du hier nicht suchen, da Du 2 - 3 mal die Woche ran musst.....was mir schon zu wenig wäre - schmunzel

Und wenn dann vielleicht Klarheit über die Bedürfnisse besteht, dann macht Euch Gedanken, wie man es ändern kann....übrigens....ein Profil hier allein löst dieses Problem ganz gewiss nicht....wie wäre es mit einem gemeinsamen Paarprofil, vielleicht ein Dreier M/M/F .

×
×
  • Neu erstellen...