Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja wer seine Ehefrau .....schon...... ALTE..... nennt.....

ist auf der 

Scala der Männer schon ganz unten angekommen....!

geht es noch weiter runter....nöööö...aber raus!

Wer weiss ..vielleicht fickt sie auch schon einen anderen...nach deinen lustlosen Aktionen....

und du träumst so daher in deinen egoistischen Wunderland!!!!

so ganz doof sind wir Frauen ja auch nicht!

und mancher Mann hat Hörner auf und weiss es nicht .

mmiimmmii mmmiimmii.......;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn Du sie körperlich bzw generell anziehend findest hätte ich gerne Deine Probleme "Lach" ernsthaft gesprochen finde ich es schon schön und wichtig wenn man sich gegenseitig auch mal gut tut ohne das der eigene Spaß im Vordergrund steht gilt denke ich für ganz viel in einer Beziehung nicht nur für Sex 😌

Geschrieben

Warum nennst du dich lover Sven?????wenn du doch kein guter lover bist!!!!!!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LoverSven137:

Versteht mich nicht falsch vögel ich ich gerne mit Ihr. Aber manchmal such ich auch wo aneres Abwechslung eben. Ich hatte vor kurzem eine Affäre und nicht mehr so viel Lust auf meine Alte.

Damit sie nichts mitbekommt habe ich es ihr eben trotzdem besorgt obwohl ich nicht so viel Lust hatte.

Zickig heißt eifersüchtig wirft mir vor ich hätte en andere. Oder nervt mich ewig warum ich denn nicht mehr wollte?

Ob sie mir denn nicht mehr gefällt und so weiter

Sorry aber dir ist nicht mehr zuhelfen.

Geschrieben

Redet drüber. Vielleicht findest du auch Gefallen dran, wenn es ein anderer für dich macht. Egal ob du dabei bist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar ist das ok...wenn sie zickt kriegt sie ein fick so die Faustformel..👍😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Notyourbae:

Genau sie bekommt nicht mal die Chance dazu was zu ändern

Vielleicht liegt es auch an dem Herrn was zu ändern,wer beschwert sich denn wegen 2-3 mal Sex in der Woche? Also ich weiß nicht.. 

Geschrieben

Oh man, das kenn ich nur zu gut. Ich brauch den Sex auch jeden Tag denn dann fällt mir vieles leichter u ich hab bessere Laune. Was dagegen hilft wenn der Partner nicht will oder nicht kann? Hatte schon überlegt ob vielleicht ein Medikament hilft gegen meine Lust. Es ist für mich eine große Belastung immer betteln zu müssen dass er mich vögelt. Scheiße ist das.

Geschrieben

Du solltest froh sein, dass du überhaupt noch eine Frau hast. Du disqualifzierst dich gerade selber bei den Frauen. Besonders bei deiner Frau, sollte sie das jemals lesen. Wer seine Frau als "Alte" bezeichnet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Geschrieben

was .... nur 2 bis drei Mal die Woche und du bist schon überlastet ? Da kann ich deine Frau verstehen...., schaut doch mal nach einem Hausfreund, dann brauchst du dich nicht so anzustrengen und sie ist zufrieden.

Geschrieben

Hey ich kann dich gut verstehen. Ich liebe meinen Partner aber ich habe keine Lust mit ihm zu schlafen. Darum bin auch ich hier. Ich schlafe lieber mit meiner Affäre. Vielleicht, weil man offener ist und neuere Sachen ausprobiert als immer den selben sex mit dem Partner zu haben. Drüber reden? Tja hat leider auch nicht viel gebracht. Ich schlafe mit ihm fast gar nicht mehr. Alles andere stimmt aber in unserer Partnerschaft. Das ist mal mein Statement dazu.

Geschrieben

d.h. sie ist mind. jeden 2. Tag zickig, du Armer .... 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

zickig gleich po versohlen

gilt für alle die zickig sind oder es schnell werden

bearbeitet von zinny
Geschrieben

Hääääää ich wünsche ich hätte ne Frau die zwei drei mal am Tag will

Geschrieben

Tja Kollege, Wenn dir der Wind dermaßen ins Gesicht fegt ,einfach mal nachdenken 🤔. Oder wie Dieter nuhr sagt "einfach mal die fresse halten "😜

Geschrieben

wenns dir zu viel ist kannst du mir die gerne mal ausleihen !

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es Dir auf den Sack geht, dass Deine Frau so oft will, musst Du vielleicht mal die Flucht nach vorne probieren?! Vögel sie öfter als sie "verlangt" / erwartet, mach wilde, neue Sachen mit ihr, probiere Dinge aus und fordere nötigenfalls irgendwelche Praktiken ein. Entweder ihr vergeht die Lust, oder ihr habt in Zukunft beide so viel Spaß -an den neuen Sachen-, dass Du gar nicht mehr fremdgehen willst!?

bearbeitet von saschax
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb zomi:

Warum nennst du dich lover Sven?????wenn du doch kein guter lover bist!!!!!!

weil er sich vertippt hat ersetze das v durch s dann passt es schon

Geschrieben

das war aber jetzt nicht sehr freundlich

 

Geschrieben

Naja Sven, wenn du Sie nicht vögelst dann tut es wer anders ;-)

×
×
  • Neu erstellen...