Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchweinOderMann:

Das Sperma geht bei den Frauen auf kürzestem Wege direkt in´s Gehirn und hält dort alles schön geschmeidig.

Wer gut schmiert, der fährt eben gut...

Also: Ran an den Speck! :-)

Sperma = Belohnung 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchweinOderMann:

Das Sperma geht bei den Frauen auf kürzestem Wege direkt in´s Gehirn und hält dort alles schön geschmeidig.

Wer gut schmiert, der fährt eben gut...

Also: Ran an den Speck! :-)

You made my Day 😂😂😂

Genauso isses!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoverSven137:

Versteht mich nicht falsch vögel ich ich gerne mit Ihr. Aber manchmal such ich auch wo aneres Abwechslung eben. Ich hatte vor kurzem eine Affäre und nicht mehr so viel Lust auf meine Alte.

Damit sie nichts mitbekommt habe ich es ihr eben trotzdem besorgt obwohl ich nicht so viel Lust hatte.

Zickig heißt eifersüchtig wirft mir vor ich hätte en andere. Oder nervt mich ewig warum ich denn nicht mehr wollte?

Ob sie mir denn nicht mehr gefällt und so weiter

Ich pullere mir gleich ein 😂

Also du gehst fremd und sie ist eifersüchtig?

 

Nein, sowas. 

Ehrlich, kein Mitleid. 

Bring deinen Kram in Ordnung, sofern das noch geht. 

Deine Frau ist nicht zu beneiden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Notyourbae:

Ohja, wäre ich sie wäre ich einfach sehr enttäuscht einen Freund zu haben der mit mir nicht offen über den sex redet. Wie soll sich so auch was ändern? 

Genau,man sollte schon offen darüber reden.. hört sich der Frau gegenüber auch nicht fair an 

Geschrieben

Deine Frau ist echt arm dran.... ehrlich.... du hast ne Affäre, wirfst ihr vor dass sie eifersüchtig und zickig ist und hast keinen Sex mehr mit ihr bzw zwingst dich zum sex. Ja meinst ihr fällt das alles nicht auf?! Ich würde mal mit deiner Frau klartext reden. Sag ihr dass dir etwas fehlt, finde Lösungen und überlasse ihr die Entscheidung wie es weitergeht.

Geschrieben

Das es hungrige Frauen gibt ist mir klar @BerthaLou Aber dann gib der Frau zu essen ! Und keine kleinen Häppchen / Sancks

Geschrieben

ja das ist völlig ok..... sie wird ja auch für dich kochen und waschen ;-) ob sie dazu immer lust hat ist die frage..... du hast sorgen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich pullere mir gleich ein 😂

Also du gehst fremd und sie ist eifersüchtig?

 

Nein, sowas. 

Ehrlich, kein Mitleid. 

Bring deinen Kram in Ordnung, sofern das noch geht. 

Deine Frau ist nicht zu beneiden. 

Einfach nur traurig echt und dann fragen sich die Männer warum es oft heißt "alle sind gleich".

 

wo bleibt die Ehrlichkeit? Vielleicht hätte sich was geändert, hättest du ihr gesagt das du unzufrieden bist? Vielleicht wäre es für sie ok wenn mal eine andere Frau dabei ist? 

 

Und zur Eifersucht hat sie in dem Fall ja wohl das Recht! Du belügst sie schließlich und eine Frau spührt sowas nach einer langen Beziehung ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex1981802:

Genau,man sollte schon offen darüber reden.. hört sich der Frau gegenüber auch nicht fair an 

Genau sie bekommt nicht mal die Chance dazu was zu ändern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XXLSCHOKOLADE:

Das es hungrige Frauen gibt ist mir klar @BerthaLou Aber dann gib der Frau zu essen ! Und keine kleinen Häppchen / Sancks

Bei mir ist das so: 

 

heisser Kerl & guter Sex= Ich habe andauernd  Bock. Wirklich andauernd. 

 

Mieser Sex: ich verpiss mich umgehend. 

Geschrieben

Ha ha ha hammer Voll geil Du hast ne frau die gerne sex hat und gehst fremd.......was soll man dazu sagen Wenn meine auf sex bock hätte wäre ich nicht hier angemeldet Ich würde an deiner stelle es nur mit ihr machen wenn sie so oft will

Geschrieben

Ich werde auch,obwohl ich es nicht will, total zickig wenn ich länger keinen Sex hatte oder zu wenig...Ob das jetzt in Ordnung ist kann ich nicht beurteilen...Mir würde es jedenfalls keinen Spaß machen wenn ich wüsste,dass mein Gegenüber eigentlich keinen Bock hat...

Geschrieben

Das problem mit dem zickig werden ist unisext und kein reines frauen problem wer ist den auch glücklich damit wenn es wochen monate oder gar jahre dauert bis der jenige sex bekommt?

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass mit dem Entzugserscheinungen kenn ich Das ist kein Scherz, wenn ich mindestens zwei Tage keinen Sex hatte bekomme ich Kopfschmerzen Aber zu Vögeln wenn du nicht willst halte ich für den falschen Weg Red mal mit deiner Frau, dass du das nur ihr zuliebe machst

Geschrieben

Sei doch froh, ich möchte gerne 2-3 mal die Woche und meine Frau will aber nur 1 x in 2 Monate und das dann auch nur 5 min. Von daher bist Du ein Glückspilz.

Geschrieben

Sorry aber was es hier an kotzbrocken gibt ist echt nicht mehr zu toppen!

Geschrieben (bearbeitet)

(:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch
Geschrieben

Ich wäre nicht nur zickig, bei mir hättest Du die Koffer vor der Tür!

Geschrieben

"Meine Alte" .... Typen, die man nicht geschenkt haben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...