Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab hier ja nur Stichproben quergelesen...aber ich komme zu dem Fazit......:

Ich bin seeeeehr froh, dass ich keinen Ehemann habe....:joy:

Geschrieben

Das Verhalten ist absolut ok , ich verstehe überhaupt was hier Leute dagegen haben ,

wenn ein Partner dem Anderen etwas Gutes zukommen läßt einfach weil Der es möchte / braucht ,

 die Wortwahl in keiner Weise .

Geschrieben

Vp , na wenn du Fremdgehen als etwas dem Partner Gutes ansiehst !:flushed: lies mal Alles !

Geschrieben (bearbeitet)

tina410

Was meinst Du mit Alles ?

 

" Wenn ich es meiner Frau nicht mindestens 2-3 mal die Woche besorge, wird Sie echt zickig. Darum vögle ich Sie manchmal auch wenn ich keine Lust habe.

Was meint ihr dazu? Ist das OK? "

Das ist doch Alles , oder nicht ? 

bearbeitet von Nitrobär
" "
Geschrieben

Ja das ist "alles"....

und so  einen Mann, der solche Aussagen macht, den würde ich auf den Mond...auch was...noch besser, auf den Mars schiessen.... !

Geschrieben

Noe , da gibt's dann noch einige interessante Statesments vom Te , also den gesamten Thread lesen !

Geschrieben

Jetzt habe ich mich durch alle Beiträge gelesen, und habe eine ganz andere Fantasie, was da bei dir los ist TE... Um es für dich einfacher zu machen, bleibe ich einfach mal in deinem Slang!

Also deine "Alte" hat spitz bekommen, dass du ne andere fickst und macht dir jetzt die Hölle heiß. Und damit du nicht so oft zu der anderen Perle rennst, nimmt sie dich ran, wann immer es geht!? Hab ich das so richtig verstanden?

Vielleicht bringst du die Beiden einfach mal zusammen. Könnte ne geile Nummer werden - oder von beiden Seiten auf die Fresse geben. Sollte das Risiko doch wert sein - oder?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LoverSven137:

Darum vögle ich Sie manchmal auch wenn ich keine Lust habe.

So schlimm ist es auch wieder nicht, wenn man seine Frau vögelt obwohl man keine Lust dazu hat.

Wenn man Ihr einen Gefallen damit tut und Sie nachher ausgeglichener ist,

ist das doch alles in Ordnung.

Geschrieben

Wahrscheinlich mach ich gerade einen Denkfehler, aber ich dachte eigentlich immer, wenn Mann "keine Lust" hat...dann "geht auch nichts":scream:

Geschrieben

....wir können gerne tauschen, meine hat seltenst Bock zu vögeln

Geschrieben

@tina410

Ich beantworte da doch lieber nur die Eingangsfrage , geht ja nicht darum den TE zu bewerten und

Das könnte ich auch nicht , im hier erlaubten Rahmen;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerthaLou:

Nur 2-3 mal? Wenn dir das zuviel is: bitte, was machst du dann hier?

Lass ihn doch,  schließlich ist das lover Sven und er kann 137 mal (siehe Nick)  und wenn er nur 3 mal mit Frau will,  dann verbleiben fuer die Romanze nach Adam Riese und Eva Zwerg noch 134 Mal fuer die Geliebte und das koennte auch zur Befriedigung oder Befriedung der nyphomansten Berta ausreichen, wuerd ich mal vorsichtig abschätzen 

Geschrieben

Ich hab mir jetzt alles ganz brav durchgelesen  ....

Und meine selbsterfasste These wurde wieder mal bestätigt  ....

98 % der User hier kannste in die Tonne kloppen  !!!

Geschrieben

Was Du beschreibst ist das klassische 'Bono' Prinzip. Ich hab mal gelesen, daß die Bono Affen, wohl als einzige Art, sich auch paaren um den anderen zu beruhigen und die Ruhe in der Affenhorde wiederherzustellen. Es scheint doch zu funktionieren. Also warum nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

@geilundzärtlichNa da wird sich Bono, Sänger von U2, aber freuen😀 Du meintest wahrscheinlich die Bonobos

( Klugscheissermodus aus )

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Nee, das ist nicht okay. Du wirst auf Dauer die Lust an ihr verlieren. Ich kenne das. Bei uns geht deshalb seit Jahren nichts mehr. Sprich mit ihr und gut ist. Entweder habt ihr dann weniger aber besseren Sex oder halt kaum noch welchen. Sex sollte für beide was tolles sein und keine Pflichtübung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir jetzt alle neun (9, sagenhaft!!) Seiten durchgelesen: manche (oder einige mehr) disqualifizieren sich mit ihren Aussagen gleich ins Abseits oder Aus...

 

Und komisch ist auch, dass der Thread-Ersteller sich so gar nicht mehr zu Wort meldet.  :rolleyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frag ist doch wohl eher ob es für Dich ok ist ? Wenn Dir das zuviel wird habt ihr ein Problem. Wenn Dir das nicht zuviel wird ist doch alles ok. Der Lustbegriff ist eh sehr dehnbar.

Geschrieben

Irgendwie sind wir doch alle zickig, wenn uns nach vögeln ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich bin seeeeehr froh, dass ich keine(n) Ehemann/Ehefrau habe....

Ein anscheinend weit verbreiteter Gedanke beiderlei Geschlechts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Irgendwie sind wir doch alle zickig, wenn uns nach vögeln ist.

wenn i vögeln will bin i ned zickig sondern geil 😁

Geschrieben

Fast jede 2 Frau ist das,....sie geben es bloss nicht zu ..... Du bist aber nicht der Mann der ihr die schlechte Laune wegvoegelt ..grins . Ziehe rechtzeitig die handbremse ....Du bist ihr Freund nicht ihr menschlicher vibrator

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Fast jede 2 Frau ist das,....sie geben es bloss nicht zu ..... Du bist aber nicht der Mann der ihr die schlechte Laune wegvoegelt ..grins . Ziehe rechtzeitig die handbremse ....Du bist ihr Freund nicht ihr menschlicher vibrator

Gut dass ich nicht jede 2. sondern immer die 1. bin 😁

×
×
  • Neu erstellen...