Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb two_left_hands:

das war aber jetzt nicht sehr freundlich

 

ja aber meine Meinung , wer so von seiner Frau redet und sie fickt ob sie will oder nicht , ein ganz großes  A......loch ich würde ihn hochkannt rausschmeißen !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ja wo du recht hast hast du recht..... ;-)

Geschrieben

Bei manchen Fragen, Zweifel ich echt am Alter der hier angemeldeten Personen. Oder sie lesen zuviel Bravo und Dr. Sommer ;)

Geschrieben

musst du dir wohl einen "ich hab grad kein bock" vögler suchen. dann kannste wieder an die playse und musst deine frau nicht ungewollt besteigen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb zinny:

zickig gleich po versohlen

gilt für alle die zickig sind oder es schnell werden

Ganz schlechte Idee!! Der Rückschlag würde unter Notwehr fallen und sehr schlecht für denjenigen enden der es wagt die Hand zu erheben. 

Geschrieben (bearbeitet)

häschen die schreiben das nicht selbst so xxxx ist niemand die schicken ihr ausgetrocknetes knäkebrot an die tastatur... heisst ja auch dumm wie kxxkebxxt

nur bohnen stroh ist noch düxxxr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sei doch froh ich werd schon nach einem tag schlecht gelaunt und wens 2-3tage sind selbst wenn ich mich wichs total zickig und genervt

Geschrieben

Vibrator, Thema erledigt. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Illuni:

Ganz schlechte Idee!! Der Rückschlag würde unter Notwehr fallen und sehr schlecht für denjenigen enden der es wagt die Hand zu erheben. 

damit sollte er leben können

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoverSven137:

Versteht mich nicht falsch vögel ich ich gerne mit Ihr. Aber manchmal such ich auch wo aneres Abwechslung eben. Ich hatte vor kurzem eine Affäre und nicht mehr so viel Lust auf meine Alte.

Damit sie nichts mitbekommt habe ich es ihr eben trotzdem besorgt obwohl ich nicht so viel Lust hatte.

Zickig heißt eifersüchtig wirft mir vor ich hätte en andere. Oder nervt mich ewig warum ich denn nicht mehr wollte?

Ob sie mir denn nicht mehr gefällt und so weiter

Bist Du ein Troll, extrem dumm, oder beides? Falls keines von beiden, sage ihr wie die Dinge stehen, und sie wird den Rest für Dich erledigen.

Geschrieben

was für Aussagen..... da schämt man sich ehrlich, dass man ein Mann ist. Wenn ich keinen Bock auf Sex habe, wird das der Frau klar gemacht. Wenn ich Bock habe, ebenso. Unrecht mit einer anderen hatte sie ja wohl nicht, oder? Wie kann man nur so feige sein und andere Frauen vögeln, aber die eigene behalten, wenn man nichts mehr von ihr will? Ist es Dir zu bequem reinen Tisch zu machen oder hast Du Angst vor den Konsequenzen?

Geschrieben

Willkommen im Club. ...aber mal ganz ehrlich die meisten Männer wären froh wenn sie mit dir tauschen könnten....bring deine Leistung und gib alles Cowboy. ..sonst lässt sie sich Es von jemand anderem besorgen :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharmingChantal:

auch in der Ehe ist ***igung strafbar ich würde dich anzeigen !!!!!!!!!!!!

Wo deutet hier bitte etwas auf eine ***igung in der Ehe hin?  Ich finde nirgendwo einen Hinweis darauf. 

Geschrieben

Klingt nach Gleichstellung!

es gibt doch auch Frauen,die damit sie Ruhe vor ihrem Mann haben die Beine breit machen!Warum jetzt also nicht mal der Mann ohne Vergnügen.

Früher nannte man das "ehelich Pflichten"! :smiley:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CharmingChantal:

ja aber meine Meinung , wer so von seiner Frau redet und sie fickt ob sie will oder nicht , ein ganz großes  A......loch ich würde ihn hochkannt rausschmeißen !!!!!!!!!!!!!!!

Laut EP ist es aber so, dass sie Sex von ihm fordert und nicht umgekehrt. Er macht es anscheinend nur,  um seine Ruhe zu haben. Dazu kann man stehen wie man will...

Geschrieben

ich kenne das nur umgekehrt :D traumfrau!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoverSven137:

Versteht mich nicht falsch vögel ich ich gerne mit Ihr. Aber manchmal such ich auch wo aneres Abwechslung eben. Ich hatte vor kurzem eine Affäre und nicht mehr so viel Lust auf meine Alte.

Damit sie nichts mitbekommt habe ich es ihr eben trotzdem besorgt obwohl ich nicht so viel Lust hatte.

Zickig heißt eifersüchtig wirft mir vor ich hätte en andere. Oder nervt mich ewig warum ich denn nicht mehr wollte?

Ob sie mir denn nicht mehr gefällt und so weiter

Respekt hast du deiner Frau gegenüber in KEINSTER Weise.

Hoffentlich lesen genau das hier, recht viele Frauen und keine lässt dich mehr ran.

Schäm dich. 

Geschrieben

Vielleicht solltest du weniger vögeln und mehr ihre Bedürfnisse befriedigen.

Geschrieben

bist selber schuld wenn du das machst, schieb ihr doch einen dildo rein

Geschrieben

Du kannst sie gerne an mich abtreten ... da gebe ich Sternenhagel recht: ich würde mir definitiv die Finger nach ihr ablecken ... 😊

Geschrieben

Ja wer so eine Frau hat sollte jeden tag dankbar sein und sich freuen. Ich wäre schon froh wenn meine Frau einmal im Monat lust hätte. Lg Joachim

×
×
  • Neu erstellen...