Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast ja ein echtes Luxusproblem. Ich bin hier, weil meine Frau nicht will ... und warum bist du hier?

Geschrieben

Ohje ohje arme Sau! Dazu wird man im übrigen seinen Saft immer schnell verschissen!

Geschrieben

Was meinst du denn wie zickig sie wäre, wenn sie das von dir hier lesen könnte?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Notyourbae:

 Sex dauert ja keine 24 Stunden ;)

Hah! Dann lies mal den aktuellen Thread zum Thema "Ausdauer" :P

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XXLSCHOKOLADE:

 Qualität über Quantität mein Freund dann braucht sie es auch nicht so oft ;)

Selbst qualitativ hochwertigen Sex möchte ich in einer gut funktionierenden Beziehung öfter haben als nur 2-3 Mal die Woche. 

Ich verstehe die Männer nicht... Dann seid so offen und gönnt es der Frau es sich woanders zu holen.

Geschrieben

@MitteninNRW du suchst also auch den ultimativen sex ohne Erfolg? :) Viel Erfolg dabei.

Geschrieben

Ich lach mich schlapp! Du bist ja jetzt schon überfordert und suchst noch eine Affäre? Also irgend etwas scheint ja dann wohl an der Geschichte nicht zu stimmen....

Geschrieben

Also manche Fragen hier im Forum lassen einen wirklich am Verstand zweifeln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb helios_amor:

Hah! Dann lies mal den aktuellen Thread zum Thema "Ausdauer" :P

 

Da kann ich ja sowie so nur drüber lachen 😀 Weil da gibt es nichts was für jeden Mann gilt und es kommt auf so viele andere Faktoren an 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XXLSCHOKOLADE:

@MitteninNRW du suchst also auch den ultimativen sex ohne Erfolg? :) Viel Erfolg dabei.

Mein Sexleben ist ganz nett.. Vor allem qualitativ. ;) 

Geschrieben

Meine Frau braucht es auch oft..... Ich habe aber immer Lust. Warum??? Weil ich ne geile sau im Bett hab. 😛

Geschrieben

... also ich könnte mir vorstellen, dass es eher andersherum ist: Du wirst zickig, wenn sie dich nicht ranlässt ... ;-) Nichts für ungut und Küsschen, Lilli

Geschrieben

sie ***igt dich :-)) wenn du das nicht willst, denn such ihr doch einen der sie für dich vögelt!!!

Geschrieben

Du wirst hier unter Garantie einige Probanden finden die dir diese Last abnehmen . Dann kannst du Dich voll und ganz aufs abspülen und Wäsche waschen konzentrieren . Is dann für euch beide ein win win . ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alex1981802:

Was meinst du denn wie zickig sie wäre, wenn sie das von dir hier lesen könnte?

Ohja, wäre ich sie wäre ich einfach sehr enttäuscht einen Freund zu haben der mit mir nicht offen über den sex redet. Wie soll sich so auch was ändern? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notyourbae:

Da kann ich ja sowie so nur drüber lachen 😀 Weil da gibt es nichts was für jeden Mann gilt und es kommt auf so viele andere Faktoren an 😀

Willkommen in der Welt der sInNFreiEn Themen und Diskussionen von Poppen.de :crazy:

 

 

Geschrieben

Das Sperma geht bei den Frauen auf kürzestem Wege direkt in´s Gehirn und hält dort alles schön geschmeidig.

Wer gut schmiert, der fährt eben gut...

Also: Ran an den Speck! :-)

Geschrieben

Den Ausdruck "besorgen" finde ich schon bescheuert. Besorgen tue ich was im Supermarkt.

Geschrieben

Versteht mich nicht falsch vögel ich ich gerne mit Ihr. Aber manchmal such ich auch wo aneres Abwechslung eben. Ich hatte vor kurzem eine Affäre und nicht mehr so viel Lust auf meine Alte.

Damit sie nichts mitbekommt habe ich es ihr eben trotzdem besorgt obwohl ich nicht so viel Lust hatte.

Zickig heißt eifersüchtig wirft mir vor ich hätte en andere. Oder nervt mich ewig warum ich denn nicht mehr wollte?

Ob sie mir denn nicht mehr gefällt und so weiter

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb XXLSCHOKOLADE:

Klingt als wenn deine Frau den ultimativen sex suchst ? Und sie jedes mal auf's neue mit dir versuchen will. Sprich das gezicke ist nur ein Hilfe schrei :) Qualität über Quantität mein Freund dann braucht sie es auch nicht so oft ;)

Graue Theorie...

Es gibt durchaus hungrige Frauen. 

Geschrieben

@MitteninNRW Nett und qualitativ ist dein sex ? Klingt sehr harmonisch glücklich. xD Also bei der Frage wie dein sex leben ist antwortest du? Nett und qualitativ ? Ernsthaft? Klingt das als wenn du glücklich gefickt wirst? 2-3 mal die Woche? Ich bitte dich ;)

×
×
  • Neu erstellen...