Jump to content

Ausdauer


_H****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jolifin577:

Haha träumen darfst du ja 😂😂😂

jep das lass ich mir nicht nehmen 😉

Geschrieben

Also ganz ehrlich. . Mein Freund hat Ausdauer und Stehvermögen. . Wenn er anfängt mich zu ficken , dauert es sehr lange bei ihm. .. auch wenn er kommt, kann er sofort weiter machen...bei uns dauert ein fick mindestens locker eine Stunde. ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jolifin577:

Alles über 10 min ist lang ;)haha

Haha! Das liegt mit Sicherheit an deinem Alter, als junger spunt war ich auch recht egoistisch und relativ flott fertig(aber 10min waren fast immer drinn). Aber mit der zeit habe ich gelernt mich mehr auf die Frau und ihre Lust zu konzentrieren, das bereitet mir mittlerweile so viel Lust und Spaß, das ich es sehr gut unter Kontrolle habe wann ich denn dran bin. Hier über Zeiten oder wie oft jemand kann zu Berichten führt ja bei den meisten Männern hier zu blöden Kommentaren. Daher werde ich dazu auch nichts beitragen. Ich habe es aber auch oftmals erlebt, das Frau auch mal die Puste aus ging, und es anfing zu schmerzen. Was nutzt einem Mann da die beste Ausdauer?! Es braucht keine Stoppuhr um guten Sex zu definieren! 

Und das beschnittene länger können ist einfach nur ein schwachsinniges Gerücht . Ich habe viele beschnittene Freunde die Fragen wie und womit sie es  herauszögen können. Da sind welche dabei, die es nichtmal auf 4min bringen. Und wer schnell fertig ist und danach direkt weiter kann, dem sollte es doch egal sein wie lange das erste mal braucht?! Hauptsache beide haben Spaß an dem was sie tun und alle kommen auf ihre Kosten.

 

Geschrieben

Alles oft heiße Luft - Tagesform ist das einzige was zählt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Haha! Das liegt mit Sicherheit an deinem Alter, als junger spunt war ich auch recht egoistisch und relativ flott fertig(aber 10min waren fast immer drinn). Aber mit der zeit habe ich gelernt mich mehr auf die Frau und ihre Lust zu konzentrieren, das bereitet mir mittlerweile so viel Lust und Spaß, das ich es sehr gut unter Kontrolle habe wann ich denn dran bin. Hier über Zeiten oder wie oft jemand kann zu Berichten führt ja bei den meisten Männern hier zu blöden Kommentaren. Daher werde ich dazu auch nichts beitragen. Ich habe es aber auch oftmals erlebt, das Frau auch mal die Puste aus ging, und es anfing zu schmerzen. Was nutzt einem Mann da die beste Ausdauer?! Es braucht keine Stoppuhr um guten Sex zu definieren! 

Und das beschnittene länger können ist einfach nur ein schwachsinniges Gerücht . Ich habe viele beschnittene Freunde die Fragen wie und womit sie es  herauszögen können. Da sind welche dabei, die es nichtmal auf 4min bringen. Und wer schnell fertig ist und danach direkt weiter kann, dem sollte es doch egal sein wie lange das erste mal braucht?! Hauptsache beide haben Spaß an dem was sie tun und alle kommen auf ihre Kosten.

 

Hihi das war Spaß! Trotzdem bringen einer Frau 10 min nichts! Da ist ne Frau nicht mal warm gelaufen! Manchmal will ne frau gefickt werden und nicht die ganze zeit gefingert oder geleckt werden! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Hihi das war Spaß! Trotzdem bringen einer Frau 10 min nichts! Da ist ne Frau nicht mal warm gelaufen! Manchmal will ne frau gefickt werden und nicht die ganze zeit gefingert oder geleckt werden! 

Oft kommen aber solche "Zeitangaben" von jüngeren..... Für 10min würde ich garnicht anfangen wollen..... Da geh ich lieber im Bistro nen Kaffee trinken *zwinker*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Oft kommen aber solche "Zeitangaben" von jüngeren..... Für 10min würde ich garnicht anfangen wollen..... Da geh ich lieber im Bistro nen Kaffee trinken *zwinker*

Man kann auch sagen kurz rein gesteckt und fertig 

Geschrieben

Da versteht jeder was anderes drunter, viele sehen es als Werbung im Profil das sind dann die, die nach der Nummer immer fragen ...." war ich gut, .. sag, war ich gut , nun sag schon ... boah ey war ich nicht guuut ? Ansonsten ist damit gemeint, wenn beide zufrieden waren . Lass dir also nicht erzählen, es käme auf die Zeit, oder sonst etwas an, du bist ja kein Automat und wenns passt , machts auch Spass und dann war die Ausdauer richtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb _Hummelchen_:

Hallo zusammen, immer wieder stolpere ich darüber das Mitglieder in ihrem Profil schreiben das sie ausdauernd sind. Was versteht Ihr darunter? Die Erektion lange halten können? Den Orgasmus lange hinauszögern können? Lange GV haben zu können, ohne Pause? Was versteht Ihr dann unter lange?

 

Ich freue mich auf Euere Antworten, danke!

na evtl sollte man es dann mal mit ausdauernd lecken / facesiting versuchen  wenn sich einer gescheit anstelle kann man das ganz schon lange rausziehen bis sie kommmmmmmt

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jolifin577:

Hihi das war Spaß! Trotzdem bringen einer Frau 10 min nichts! Da ist ne Frau nicht mal warm gelaufen! Manchmal will ne frau gefickt werden und nicht die ganze zeit gefingert oder geleckt werden! 

Sagst du, manchmal sagt Frau auch das Gegenteil und will ohne langes Gerede gefingert werden! 

Solche Aussagen sind schon sehr subjektiv!

Geschrieben

Bestell dir Samstagabend 18Uhr mit leerem Magen 'ne Pizza und krieg kein Nervenzusammenbruch, wenn es heißt "is' viel los, dauert 'ne Stunde" - das ist Ausdauer und Selbstbeherrschung.

Bei sexuellen Handlungen kam ich bisher nicht über's Petting hinaus. 

Geschrieben

Ich finde jemand der Stunden ohne Orgasmus Sex hat, verwechselt das mit Sport und es riecht eher nach Impotenz als Potenz.

Geschrieben

Naja ich finde es kommt auf die Situation drauf an wie geil Mann ist 👍🏼 Wenn sie ziemlich eng ist geht's auch schnell ... der Trick ist einfach nicht aufhören also mein Schwanz bleibt oben ^^ oder ganz einfach gleich ne 2 runde dran hängen die dauert dann ewig 😊 Manchmal kann Mann auch den orgasmus verdrängen das geht manchmal da geht es dann schon mal 30 Minuten Leistung bringen :D ach von Kumpels hab ich gehört wenn sie Zeug rupfen können sie stundenlang ... kann mir das nicht vorstellen iwan ist man doch selbst als Kerl wund

Geschrieben

Es steht bei soooo vielen, stimmt aber nur bei sehr wenigen. Viele überschätzen einfach ihr Können, oder haben einfach eine andere Vorstellung von Ausdauer, als die Meisten.

Geschrieben

Ich würde bei "Ausdauer" eher darauf tippen, das Sie lange Joggen können... Vielleicht... Mehr aber auch nicht! Mann sollte nicht vergessen, zu viel Druck erhöht die Flaute Wahrscheinlichkeit !

Geschrieben

Kumpel von mir kann Stunden lang Kuscheln...... Das nenne ich Ausdauer! :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Hihi das war Spaß! Trotzdem bringen einer Frau 10 min nichts! Da ist ne Frau nicht mal warm gelaufen! Manchmal will ne frau gefickt werden und nicht die ganze zeit gefingert oder geleckt werden! 

Sehe ich absolut genauso 😊 Klar ist fingern und lecken sehr intensiv aber manchmal ist ficken dann doch geiler und ich glaube da sind 10 min echt sehr wenig 😅😂

Geschrieben

Moin für mich ist lange 30min und länger :) so um die 40 geht voll klar und ja mal 15min durch ficken :) meine Erektion lange zu halten ist auch ein Punkt 😊 Orgasmus hin zu halten naja man kann auch öfters kommen :) das ist so meine Ansicht

Geschrieben

Warum erinnert mich manches hier an die Geschichte von der Lady, die früh entspannt munter wurde und überrascht feststellte,

daß er immer noch seine Bleistift   i n  IHR  "spitzte" .

Aber eine AUSDAUER hatte ER !!

Geschrieben

Same same, but different..

Es kommt auf die Frau drauf an und die Beziehung, die ich zu ihr habe und ob wir uns riechen und schmecken können und wollen.

Ich kann so richtig schnell kommen, dreimal, viermal und die 15 Minuten (inkl. Rüstzeiten) sind noch nicht um. Das wichtigste für mich ist aber meine Partnerin. Wenn die es gut findet, sie es entsprechend erregt und sie sich auch befriedigt fühlt, dann geht es.

 

Mit der „Muschi meines Leben“ (in Anlehnung an „Californication“) konnte ich den ganzen Tag vögeln. Ich war in ihr und wir haben dabei geknutscht, uns heftig bewegt, sie hat einen Höhepunkt bekommen, dann wieder ich… es war wunderbar. Ich danke der Natur für meine Standfestigkeit und dass ich solche gegenseitige Erregung und Gier spüren durfte. Die damalige Zeit und die Umstände haben uns auseinander gerissen.

Mit einer anderen Frau war ich am Abend zusammen, ich bin mit ihr zweimal gekommen, wir haben dann nebeneinander geschlafen und am nächsten morgen hatte ich kaum Lust… Es passte wohl nicht.

Bei mir ist es einfach so, dass ich fast alles machen kann, wenn die Partnerin es auch geil findet und wir uns wollen. Hierfür brauche ich aber Zeit, Zeit zum Kennenlernen, zum Hineinfühlen. Wenn sie sich zeigt, finden wir uns schneller.

 

Schauspielern hilft wenig. Sich einlassen ist für mich wichtig und dann flutscht es auch… und wenn sie nass ist, dann schöpfe ich aus einem schier unerschöpfbaren Vorrat an Lust. Solange wir uns gegenseitig erregen, ist alles gut, bei mir ist es der Kopf, der Grenzen setzt, aber die Phantasie kann grenzenlos sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerthaLou:

Eine Stunde am Stück..... klar doch. Gebrüder Grimms haben Sprechstunde. Alle 10-15 Minuten ist IMMER eine zeitweise, mindestens leichte Erschlaffung da. 

Hüstel...also ich habe da grade erst wieder jemanden am Start, bei dem ich definitiv nicht merken kann, dass es da zwischendurch eine leichte Erschlaffung gibt...und das dauert definitiv länger als eine Stunde...herrlich.

Generell halte ich aber Abstand von Profilen, in deren Text die Ausdauer besonders angepriesen wird. Meist sind das eher jüngere "Sportficker", die meinen, dass langes Rein-Raus alleine befriedigend für die Frau sei. Für mich hat ein Mann Ausdauer, wenn er es schafft, mich so zu befriedigen, wie ich es brauche - und dafür braucht es eben nicht immer den Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...