Jump to content

Ausdauer


_H****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pausenclown68:

30 Sekunden ist lang genug, wer früher kommt kann schneller schlafen :)

Erster 😂😂😂😂

Geschrieben

. . es ist wie mit dem Küssen , wenn man sich findet ist die Ausdauer nicht mehr erwähnenswert !

Geschrieben

Noch zu erwähnen wäre die "Ausdauer" im dämlich Quatschen und übertreiben jeglicher sexuellen Handlungen!

Geschrieben

das bedeutet für mich schön geil ne stunde bumsen :)

Geschrieben

Wir hatten mal einen, der seinen Orgasmus ganz unterdrücken konnte und erst kommen wollte, wenn sie gekommen ist. Das ging ziemlich in die Hose, weil die von normalem Rammeln einfach kaum kommt. Das wurden dann 3 Stunden Fick Marathon. Hatte mit Sex weniger zu tun, als mit Ausdauersport. Fanden wir nicht wiederholungsbedürftig. Deswegen würde ich alle, die mit Ausdauer prahlen schon mal ablehnen. Dann lieber ein paar Minuten, dann eine Erholungsphase und dann nochmal.

Geschrieben

Der Vorspiel spielt ne große Rolle bei der Ausdauer meine Meinung nach nicht gleich reinstecken und nach 2 Minuten ist schon vorbei

Geschrieben

Nun ja das ist so,lange hinauszögern,aber dann weiter machen -z.b.lecken lecken bis die Muschi so richtig alles heraus spritztund die Dame einen Orgasmus nach den anderen bekommt.Dabei bekomme ich wieder einen steifen und es wird weiter gefickt .........

Geschrieben

Eine Stunde am Stück..... klar doch. Gebrüder Grimms haben Sprechstunde. Alle 10-15 Minuten ist IMMER eine zeitweise, mindestens leichte Erschlaffung da. Dauererektionen schaden dem Gewebe und müssen nach einer Weile sogar behandelt werden....

Geschrieben

Hallo Hummelchen! Ich glaube ausdauernd schreiben viele, um zu punkten! Aber oftmals ist es die reinste Wunschvorstellung oder Selbstüberschätzung! Zudem ist die Beurteilung äußerst relativ zu betrachten! Denn jeder empfindet anders! Was der eine als lange beurteilt, sieht ein anderer völlig anders! Auch gibt es in der Tat die verschiedensten Vorstellungen, was ausdauernd eigentlich heißt. Wie du schon richtig sagtest, kann es eine wirklich längere Erektion, die Häufigkeit des Spritzens, das Herauszögern oder die Dauer des Geschlechtsverkehrs sein! Zudem würde ich unterscheiden, ob ein lange durchhalten nur auf das Vorspiel oder den ganzen GV bezogen ist!

Geschrieben

Ich bin auch sehr ausdauernd, kann ohne Probleme 20km joggen.😂

Geschrieben

Wer will denn Stundenlang rammeln? So nach 15-20min bin ich froh abzuspritzen (ohne vorspiel^^) dann kuscheln und langsam wieder geil machen. Lieber ein paar Runden als ein Marathon... Aber denke,jeder wie es passt. Wer gerne eine Stunde vögelt (und ich meine den eigentlichen akt (kein vorspiel). Bitte, soll er/sie. Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht,lieber öfter als länger. In diesem Sinne

Geschrieben

Es soll Männer geben, die definieren sich nicht nur über die Größe ihres Dödels, sondern auch über die Fähigkeit eine Frau "stundenlang" ohne Pause poppen zu können/müssen. Das brauchen sie zur Befriedigung ihres Egos.

Problem dabei ist nur, die wenigsten Frauen mögen das. Ich hatte schon einige Frauen die solche Erfahrungen machen mussten. Einhelliger Tenor war, sowas nie wieder.

Sex hat etwas mit Lust und nicht mit Ausdauersport zu tun. Das ganze Drumherum ist doch das was geil ist, der reine Geschlechtsakt ist nur ein Teil davon.

Geschrieben

Blaine 1981 dann kannst du gleich ne Gummi Puppe nehmen 😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

Eine Stunde am Stück..... klar doch. Gebrüder Grimms haben Sprechstunde. Alle 10-15 Minuten ist IMMER eine zeitweise, mindestens leichte Erschlaffung da. Dauererektionen schaden dem Gewebe und müssen nach einer Weile sogar behandelt werden....

Das haben wir, wie oben erwähnt, anders erlebt. Offensichtlich gibt es tatsächlich solche Dauerlatten. Ihm müssen nur die Eier weggeblasen haben, weil er den Saft nie raus gelassen hat.

Geschrieben

Ich mag es lange zu ficken, mit Positionswechsel, gerne stundenlang, mit kleinen Pausen. Wie oft der Typ dabei abspritzt und ob überhaupt ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist das Miteinander.

Geschrieben

Ich finde Typen ,die schreiben ,Darf ich dich mal so richtig ausdauernd verwöhnen,sind der Knaller! Man(n) fängt an mit küssen, bissl Fingern ,bissl lecken und schwupp hängt sein Pimmel in meinem Gesicht. Das nenn ich echte Ausdauer! Feix....

Geschrieben

Wenn Männer etwas schreiben, hat das Märchenbuch ein neues Kapitel. :D Das würde mich auch mal interessieren, was sie darunter verstehen. Ein Marathon wäre sowieso nichts für mich. Lieber kürzer und dafür intensiver.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb markvs73:

Also ich kann ja nur für mich sprechen. Ich kann mehrmals spritzen... je nach Lust kann es schon mal so 5-6 mal dazu kommen

Ausdauer heißt für dich  also oft zu spritzen? 

Geschrieben

Ich würde sagen von allem etwas:-) Ich persönlich bin es auch... bei mir klappen zum Beispiel quickys überhaupt nicht 😅😂 Aber ich kann dennoch meinen Orgasmus steuern und mich gut auf die Frau einstellen, sodass beide auf ihre Kosten kommen 😊 Dabei ist mir jetzt nicht wichtig ob es eine halbe Stunde geht oder ne Stunde oder vll noch länger 😊 Solange beide richtig Spaß dran haben und noch Lust haben, solange geht auch der Sex 😊 ich finde es teilweise persönlich auch geil mit dem Orgasmus zu spielen 🙈 das reizt das ganze noch mehr 😊 Klingt vll bescheuert aber ich würde tatsächlich auch mal gerne nach 5 Min kommen, aber das ist leider noch nie passiert 😂 Wie gesagt, Ausdauer ist irgendwie von allem etwad, was du gefragt hast 😊 Manche Frauen stehen ja auch darauf lange verwöhnt zu werden, aber ist halt wieder Geschmackssache. Gibt ja auch Frauen die auf Mehrspritzer stehen usw. Ein Thema, worüber man wieder lange reden kann, was besser ist 😂 Hat übrigens nichts mit Quantität oder Qualität zu tun... Ich lass dir mal liebe Grüße da und ich hoffe meine Antwort war hilfreich 😊

×
×
  • Neu erstellen...