Jump to content

Ausdauer


_H****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mo-joe:

Da gebe ich dir absolut recht 😅Die Frage ist, willst du mehrmals kommen oder der Mann? Aber so ist es doch richtig geil😊 das könnte dann eine schöne Nacht werden 😊 Ich sag ja immer. .. das ausziehen muss sich lohnen 😅 wenn beide Zeit haben, warum 30 min vögeln und dann wieder abhauen?  Aber das coole ist, ich komme und er bleibt hart 😅 da habe ich wohl ganz viel Glück gehabt 🙈"Gott sei Dank" 😂😂😂😁

 

Beste Grüße 😊

Hast du wohl! Einmal so ein Mann gehabt nie wieder was anderes! 😉Hihi 

Geschrieben

ich habe überhaupt keine ausdauer weil ich ihn erst garnicht reinkriege

Geschrieben

Tut mir sehr, sehr leid! :| Ich hoffe aber es ist nicht zynisch gemeint? Oder besser doch! Denn da bleibt dir die frustrierende Tatsache erspart! Aber großes Kompliment, dass du so offen über ein Tabuthema sprichst! B| Alles Gute & eine verständnisvolle Partnerin!

Geschrieben

Obwohl ich eigentlich Be-/Umschreibungen und Namensgebungen aller Art nicht mag würde ich mal so sagen......Ausdauer ist die Lust und Leidenschaft die Partnerin ausgiebig zu befriedigen. Dabei spielt für mich keine Rolle wie oft oder lange der Sex in welcher Form auch immer praktiziert wird. Es sollte so sein wie es BEIDE brauchen!

Geschrieben

"Ausdauer" bedeutet wahrscheinlich: auch dann noch nicht locker lassen wenn man schon auf der Ignore-Liste steht. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Hast du wohl! Einmal so ein Mann gehabt nie wieder was anderes! 😉Hihi 

Ich hab mir früher auch immer sorgen gemacht und dann kommt man erst recht zu früh . ...

Üben kann man das . ...ich musste lang Hand anlegen . .. und hab dann irgendwann 13 mal kommen können . .

Ich mag es beim ersten kommen einfach den schwanz stecken zu lassen . ..wenn sie Ausdauer mag . ..

Oder ? ..

Dafür muss man auch kein riesigen schwanz haben . ...viel Saft aber mögen . ..

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt-
Geschrieben

Da gab es mal einen BERLINER, wenn der einmal anfing ( täglich mehrmals ) dann zog  der seinen HARTEN niemals raus.

Nach Stunden, tauschte sich dann eine voll abgefüllte Lady gegen eine Andere aus, also neu aufgesteckt, besser gewechselt,

Danach standen für die Entsaftung aus den Damen mehrere Eimer bereit.

DAS nannte man im alten Berlin AUSDAUER, da er auch danach noch, zur Entspannung und Ausgleich, 

10 Stunden im Steinbruch Rüdersdorf zentnerschwere Steine herumschleppte, und nebenbei noch mindestens  13 x  wixxte.

Das wäre jetzt Standard und nur noch zu übertreffen.

( Was wahrscheinlich HIER bald passieren wird )

Geschrieben

ist schon hart, die frau mit gespreizten beinen vor einem liegen zu sehen und nicht rein können....aber sie hat mir immer alles gezeigt damit ich bei mir hand anlegen konnte

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jolifin577:

Hast du wohl! Einmal so ein Mann gehabt nie wieder was anderes! 😉Hihi 

Ja man muss es halt mögen ne 😊😊 aber dann hast du wohl Geschmack und auch Glück gehabt 😏😛 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bergbeisser:

ist schon hart, die frau mit gespreizten beinen vor einem liegen zu sehen und nicht rein können....aber sie hat mir immer alles gezeigt damit ich bei mir hand anlegen konnte

Schlüsseldienst holen, Keuschheitsgürtel knacken lassen, und dann gehts LOS

Notfalls machts, natürlich gegen gute Bezahlung, der Schlüsseldienst gleich mit

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 08:59, schrieb _Hummelchen_:

Hallo zusammen, immer wieder stolpere ich darüber das Mitglieder in ihrem Profil schreiben das sie ausdauernd sind. Was versteht Ihr darunter? Die Erektion lange halten können?

Ja was denn sonst? Die Fähigkeit zum Presslufthammerartigen Dauerrammeln mit einem halb-steifen Glied über 5 Stunden bei gleichzeitigen Liegestützübungen?

Geschrieben

Ich stolper auch oft über meine Ausdauer..ist wohl Tagesform abhängig

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 14:22, schrieb 80Neomi:

Es steht bei soooo vielen, stimmt aber nur bei sehr wenigen. Viele überschätzen einfach ihr Können, oder haben einfach eine andere Vorstellung von Ausdauer, als die Meisten.

Für mich hat Ausdauer mehr damit zu tun eine Beziehung über Jahre aktiv, lebendig und /oder lustvoll zu gestalten als stundenlanges gestochere!!!

Geschrieben

Ausdauer ist für mic hdas Spiel mit der Lust und nicht gleich die Vollendung suchen. Die Qual kurz davor wieder den Rhytmus zu ändern um so lange und Ausdauernd guten Sex erleben zu können.

Es kann als sein das man sich 2 Stunden vergnügt und doch jeder nur einmal kommt.

In der Ruhe liegt die Kraft

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 09:10, schrieb Treuetester72:

Ein Mann kann Orgasmen hinauszögern ,so daß die Frau auch was von hat. Das verstehe ich unter ausdauernd.

Nein, ganz eindeutig nein. Was du beschreibst verstehe ich unter "mechanisches Rammeln" und mechanisches Rammeln hat in meinen Augen wenig bis nichts mit Erotik, mit Sex zu tun. Ohne jede Frag gehört zur  Ausdauer, dass Mann nicht schon kommt, bevor die Dame überhaupt warm gelaufen ist. Jedoch ist das nur der technische, eben der mechanische Aspekt.

Was ausdauernd bedeutet, das würde einer längeren Erklärung bedürfen. Hier also die Kurzform. Ausdauernd bedeutet für mich, dass nicht mein "kleines Vergnügen" das Ziel der Dinge ist. Vielmehr ist es die Fhigkeit des "miteinander". Mit der betreffenden Frau also. Die Fähigkeit sich auf die Frau einzulassen, herauszufinden was ihr Feuer entfacht, schürt...

Herauzukitzeln, wie sie (jede einzene Frau) dieses Feuer gerne gelöscht haben will. Denn, da sind keine zwei Frauen bisher gleich gewesen. Klar von Vorteil ist es hier die Klaviatur von zart bis hart zu beherreschen. Und auch das zähle ich zur Ausdauer. Den Willen, die Fähigkeit sich das angeeignet zu haben. Nein, nicht mechanisch. Vielmehr spielerisch mit Freude. Sex ist kein Hochleistungssport. Auch wenn sex oft Hochleistung erfordert.
Ein Vergelich: Trotz aller Regeln, trotz aller Technik ist es wie beim Tanzen auch. Nicht die Technik, nicht die reine Mechanik macht Tanzen zur Kunst zum ästhetischen Genuss. Es ist das Empfinden für Takt, für Bewegung. Das Empfinden für den eigenen Körper. Vor allem aber das Empfinden für den Körper, die Bewegung des Anderen, der Partnerin.

Deshalb gilt für mich "ausdauernd" hängt zum ganz großen Teil bei mir von der Partnerin ab. Eine leere Hülle (egal wie hübsch diese Hülle sein mag) animiert mich nicht, begeistert mich nicht. Wenn ich eine Frau also ein ganzes Wochenende (Essenspausen ausgenommen) erkunde, erforsche, verwöhne, beglücke, dann liegt das vor allem an dieser Frau. Daran, dass sie in der Lage ist, mich sexuell für sich zu vereinnahmen. Plump gesagt, mich ständig und immer wieder geil zu machen. Begegne ich einer solchen Frau, habe ich keine Schwirigkeiten mit ausdauernd. Ganz im Gegenteil. An einer leeren, langweiligen Hülle dagegen finde ich kein Gefallen. Habe ergo keine Lust,  keinen Bedarf an ausdauernd.

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 09:08, schrieb jolifin577:

Alles über 10 min ist lang ;)haha

Wie bedauerlich, wenn das bei dir so ist.
Und das bei diesen betörenden Augen, diesen überaus sinnlichen Lippen.
:-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Wie bedauerlich, wenn das bei dir so ist.
Und das bei diesen betörenden Augen, diesen überaus sinnlichen Lippen.
:-)

Was soll ich sagen bei manchen sind 10 min wirklich lang! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Was soll ich sagen bei manchen sind 10 min wirklich lang! 

Kann ich nur bestätigen. Selbst ich als Mann. Als ich noch nicht ganz so wählerisch war, mit welcher ist ins Bett gehe, - respektive es treibe - ist auch mir das passiert. Dass ich mir tatsächlich dachte, das hast du dir selber eingebrockt. Sieh zu, dass du es schnell hinter dich biringst.   ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Kann ich nur bestätigen. Selbst ich als Mann. Als ich noch nicht ganz so wählerisch war, mit welcher ist ins Bett gehe, - respektive es treibe - ist auch mir das passiert. Dass ich mir tatsächlich dachte, das hast du dir selber eingebrockt. Sieh zu, dass du es schnell hinter dich biringst.   ;-)

Haha der war mies 

Geschrieben

Sehr verdächtig wenn sowas im Profil steht, würde dann wohl eher vom Gegenteil ausgehen, denn seien wir doch mal ehrlich sowas hängt von vielen Faktoren und vor allem der Situation ab. 

Ich verstehe darunter, dass ES eben nicht nach 10 Minuten zuende ist und auch noch nach z.B. 60 Minuten beiden noch Spaß macht. Wie man das anstellt muss jeder für sich selbst und auch in Bezug auf seinen Gegenüber individuell herausfinden. Kleiner Tipp am Rande: Die kleine blaue Pille ist nicht die Lösung 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jolifin577:

Haha der war mies 

So ist das Leben zuweilen.
Und jetzt ganz neben der Sache. Diese Augen, sind das tatsächlich deine Augen? Oder ist das, was man da sieht, einfach nur Ergebnis technischer Möglichkeiten?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb hornyGentleman:

So ist das Leben zuweilen.
Und jetzt ganz neben der Sache. Diese Augen, sind das tatsächlich deine Augen? Oder ist das, was man da sieht, einfach nur Ergebnis technischer Möglichkeiten?

Wie kann man technisch seine Augen schöner machen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Wie kann man technisch seine Augen schöner machen? 

Die heutige Technik bietet da jede Menge Möglichkeiten. Angefangen mit Kontaktlinsen bis hin zu Bildbearbeitungsprogrammen. Ich spreche da aus Erfahrung. Das wäre aber eher ein Thema für eine PN. Nur kann ich dir nicht schreiben. Dein Filter.

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 09:15, schrieb mark33muc:

ausdauernd wird meiner meinung nach schon meinen, die erektion relativ lange halten zu können ohne zu "kommen". Das zögert den GV natürlich schon hinaus...männlicherseits... beschnittene männer zum beispiel sind da etwas unempfindlicher... sagt man...

Gerücht 😏 Bin selber beschnitten.

Auch wenn ich u.U. weniger Empfindungen habe als uunbeschnittene- Sex findet in allererster Linie im Kopf statt - keine blanke Penetration. Wer das nicht verstanden hat tut mir schon ziemlich leid...

Ich kann dementsprechend in 2 Minuten kommen - oder es aber auch 30 Minuten rauszögern. Meiner Meinung nach ist alles über 15 Minuten Penetration witzlos und stures Gerammel...

Unser Verhältnis liegt so bei 80 zu 20. 80% intensives Vorspiel, orale Spielereien, streicheln, kuscheln etc. 20% reiner Verkehr - wobei es dann auch gerne etwas fester - leidenschaftlicher sein darf.

Hab die Erfahrung mehrfach gemacht dass 1h reiner Sex total abstumpt und man fixkt nur noch auf den nächsten Orgasmus hin. Und das ist...bemitleidenswert.

Lieber 15 Minuten pure Leidenschaft, sich danach weiter genießen und nicht einfach aufhören, und dann den Weg zu den nächsten 15vMinuten bestreiten😊 als es unnötig in die Länge zu zu ziehen.

Meine Meinung...

Geschrieben

Hi :) Also bei mir ist es einfach. Mit 18 habe ich mich beschneiden lassen. Habe einen sogenannten Blutpenis der ohnehin sehr ausdauernd ist. Nach der OP war es dann noch besser :) Bei mir ist es so. Die Errektion wird lange gehalten. Das ermöglicht es Frau auch mehrfach zu kommen. Je nachdem wie Frau so ist was die Empfindlichkeit angeht. Wenn ich mir doch mal gönne mich hinreißen zu lassen dann kann ich na 10 Minuten kuscheln auch schon wieder weitermachen :) So kann ich eine Nacht durchhalten. Muss aber sagen das knackigere 2-3 Stunden doch etwas der Gewöhnung entgegenwirken.

×
×
  • Neu erstellen...