Jump to content

Ausdauer


_H****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ausdauer besteht, aufgrund von mangelndem Sex darin, das Vorspiel lang hinaus zu zögern, so das Frau nicht nur einmal ohne GV kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Orri:

Sagst du, manchmal sagt Frau auch das Gegenteil und will ohne langes Gerede gefingert werden! 

Solche Aussagen sind schon sehr subjektiv!

Ja sage ich!  Weil es manchmal so ist und ne Frau so ein Orgasmus möchte wenn sie übers Fingern ein Orgasmus will kann sie es auch gleich ganz sein lassen! Und selbst die Frau spielen. Meine Meinung! Wenn du es anders siehst. Bitte ich muss hier aber nichts schön schreiben und ach ja Ihr lieben Männer ist doch nicht schlimm wenn ihr sofort kommt! Haha

 

vor 13 Stunden, schrieb mo-joe:

Sehe ich absolut genauso 😊 Klar ist fingern und lecken sehr intensiv aber manchmal ist ficken dann doch geiler und ich glaube da sind 10 min echt sehr wenig 😅😂

Sind es ja auch und Ich geh sogar soweit ein Orgasmus beim Sex zuhaben ist für mich kein Guter Sex! Weiche Knie und den Kopf verlieren nicht mehr zu wissen wo oben und unter ist und nicht das ach einmal gekommen Schlüpper an und guten weg! Für zwischendurch ok aber nicht immer! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehe ich genau so! Guten Sex merk man erst nächsten Tag vom Muskelkater ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jolifin577:

Sind es ja auch und Ich geh sogar soweit ein Orgasmus beim Sex zuhaben ist für mich kein Guter Sex! Weiche Knie und den Kopf verlieren nicht mehr zu wissen wo oben und unter ist und nicht das ach einmal gekommen Schlüpper an und guten weg! Für zwischendurch ok aber nicht immer! ;)

Sagt ja keiner das es nach einmal kommen vorbei sein muss, dann wird kurz 69 verwöhnt und weiter gemacht. Höre am liebsten erst auf wenn sie bettelt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BerthaLou:

Die Dauer is aus, wenn sie das erste mal gekommen sind....

Meine liebe BerthaLou, das stimmt nicht wirklich bei Allen!

 

vor 20 Stunden, schrieb markvs73:

Also ich kann ja nur für mich sprechen. Ich kann mehrmals spritzen... je nach Lust kann es schon mal so 5-6 mal dazu kommen

In 24 Stunden?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Matrixxs:

Meine liebe BerthaLou, das stimmt nicht wirklich bei Allen!

Nö, aber es klang so witzig 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ist es wiedermal soweit.

Liebe Kinder gebt schön acht, ich hab Euch etwas Mitgebracht:

Nun noch eine kleine Geschichte, und wenn ihr dann vor Aufregung so schöne rote Bäckchen habt, dann ab in die Heiah,

und Hände unter die Decke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und morgen früh dann wieder einen Muskelkater in den Handgelenken, wie jedes mal nach guten Sex.

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Also ich bin ehrlich bei mir ist es ganz normal 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)

statistisch gemessen dauert ein Akt durchschnittlich "gute" 5 Minuten (wiki).

Von der ersten Penetration bis zur Ejakulation.

Das würde ich persönlich als eher kurz einschätzen.

Hier dürfte vom "100m-Sprinter" bis zum "Marathonläufer" alles berücksichtigt sein.

Was "Frau" braucht, will, bevorzugt etc. .    ?????

Genauso unterschiedlich und situativ.

Beim Quicki sollte man auch nicht gerade ne halbe Stunde brauchen.

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Nun meine lieben, ich kann hier nur für mich sprechen...zunächst einmal muss es zwischen den beiden Menschen die Sex haben gut passen...meine FreundschaftPLUS und ich habe immer so 30-40 Min. bei der 1. Runde...sie hat so 10-15 Orgasmen, bevor sie meinen Samen, meistens im Mund, empfängt...Runde 2 ist dann ähnlich lang...dann benötige ich immer eine länger Pause...

Geschrieben

Lang, kurz, ist doch alles subjektiv. Es gibt Menschen die empfinden 10Minuten als "lang" , bei anderen sind es Stunden. Am Ende ist doch schöner Sex besser wie Leistungsdruck. Es scheint so als ob alles in ein gewisses Schema gedrückt werden soll. Wer bestimmt denn das Schema? Wer bewertet Sex? Das alles ist doch individuell und somit ist das Thema eigentlich doch vollkommen überflüssig.

Solang man den Sex als schön findet ist alles gut. Ist er nicht schön dann redet man miteinander und versucht es zu ändern oder aber man schaut sich nach jemand anderen um der sexuell besser passt.

Geschrieben

Was das hier zu bedeuten hat?...garnix :D Was nutzt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ? ^^

Geschrieben

Der BLITZ   als Langläufer wirkt langweilig

Geschrieben

Wenn Die Frau sich gar nicht damit beschäftigt wie lang der Sex denn nu war ist der Sex gut gewesen .

Ausdauer ist tagesform- und geilheitheitsabhängig 

Geschrieben (bearbeitet)

mit der Stoppuhr  klappt der Orgasmuß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sada
Geschrieben

Erstaunlich was man hier so alles lesen kann, ich bin amüsiert. Aber es ist okay so, diese Seite soll ja Spaß machen und sie tut das gerade auch.

Meine Freundschaft+ hat auch viele Orgasmen und diese meist kurz hintereinander, aber gezählt habe ich sie noch nie. Sorry, aber wenn ich beim sexeln bin, dann achte ich nicht auf irgendwelche Mengen. Dazu bin ich viel zu abgelenkt als mich auf solche Nebensächlichkeiten zu konzentrieren. Es ist aber spannend zu lesen das andere Männer es können, wo Männer doch angeblich nicht multitaskingfähig sind.

Für mich zählt der Spaß und die Lust, Zeitangaben und Orgasmen variieren und sind daher irrelevant, dienen eher der Selbstdarstellung als irgendwelcher sinnvoller Information.

Geschrieben

Grundsätzlich sollte man alles mit gesundem Argwohn lesen. So viele 20cm wie hier bei poppen.de rumlaufen, das ist schon erstaunlich. Natürlich sind die auch alle ausdauernd, lecken den halben Tag und massieren die Füße dabei. Kurzum ... selbst davon überzeugen. Und das nicht nach ein bisschen Profilstudium, sondern einer guten Unterhaltung. Wenn der Typ sich dann beim Treffen immer noch gut "anfühlt", ist es im Bett doch eigentlich wurscht, ob er 5 oder 30 Minuten kann, bevor er kommt. Denn wenn alles passt, empfindet man frühes Kommen beiderseitig nicht als Enttäuschung, sondern als Auftakt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dark_master_79:

sie hat so 10-15 Orgasmen, bevor sie meinen Samen, meistens im Mund, empfängt

nun... es liegt in der Natur unserer Specie alles in Maße zu pressen LOL

Geschrieben

Meistens dürfte wohl die lang anhaltende Erektion gemeint sein. In unserem Fall ist das so

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aspyhx:

So viele 20cm wie hier bei poppen.de rumlaufen, das ist schon erstaunlich.

Jaaaa, die Frage ist nur : wo fangen die an zu messen......................... ??:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jolifin577:

Sind es ja auch und Ich geh sogar soweit ein Orgasmus beim Sex zuhaben ist für mich kein Guter Sex! Weiche Knie und den Kopf verlieren nicht mehr zu wissen wo oben und unter ist und nicht das ach einmal gekommen Schlüpper an und guten weg! Für zwischendurch ok aber nicht immer! 

Da gebe ich dir absolut recht 😅Die Frage ist, willst du mehrmals kommen oder der Mann? Aber so ist es doch richtig geil😊 das könnte dann eine schöne Nacht werden 😊 Ich sag ja immer. .. das ausziehen muss sich lohnen 😅 wenn beide Zeit haben, warum 30 min vögeln und dann wieder abhauen?  Aber das coole ist, ich komme und er bleibt hart 😅 da habe ich wohl ganz viel Glück gehabt 🙈"Gott sei Dank" 😂😂😂😁

 

Beste Grüße 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fabrice78:

Was nutzt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ? ^^

Deine Worte finde ich "sooo" super treffend! :ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...