Jump to content

Sauna Dates


Reakwon20

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Dies ist keine Suche, sondern lediglich die Frage, ob man solche "Dates" gut/schlecht/möglich hält.

Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ein Date in einer seriösen guten Sauna find ich eine gute Idee... bei dem Wetter...

Geschrieben

Ich hatte schon zwei Sauna Dates und es war immer sehr schön vom kuscheln über küssen Fummeln und einmal auf ch Sex kann alles vorkommen.

Geschrieben

Ja, guter Plan wenn man schwitzen mag :-D

Geschrieben

Finde ich toll..hab es auch schon so gemacht

Geschrieben

Vorteil: derjenige is dann wenigstens sauber. Nachteil: nach der Sauna schlafe ich direkt ein.

Geschrieben

Wenn jemand nicht zu mir will ist das die erste wahl

Geschrieben

Ich komme lieber bei anderen Tätigkeiten ins schwitzen ... hab seit Kindertagen eine Aversion gegen Sauna ... daher für mich nicht so der Burner . Aber wer es mag

Geschrieben

Ich finde auch, die Sauma ist ein guter "Marktplatz", man sieht, was man kriegt ;-) Das sagt aber gar nichts darüber aus, wie jemand tickt: die beste Optik hilft nichts bei geistigen oder sonstigen Tieffliegern ....

Geschrieben

Ich liebe Sauna...

aber es dient für mich zur totalen Entspannung....

Da schalte ich ab...schließe die Augen ...und bin ganz für mich!

Höre nix sehe nix...und schalte total ab!

Ich möchte da nicht schmusen geil werden ..Ich möchte da auftanken....und mir allein gut tun!!

Sauna meine Zeit ..und die wirklich mal ohne Mann!!:$

Geschrieben

Finde es sehr interessant in der Sauna bzw zwischen Saunagängen auch mit ins Gespräch zu kommen mit Menschen die ihren Körper akzeptieren. Wenn die Chemie stimmt kann such gerne auch ein Flirt oder ein Spiel ergeben;-)

Geschrieben

sich also zwischen den Aufgüssen unter der Dusche oder im Aussenbereich kennenlernen? In der Sauna und im Ruhe!raum will ich meine Auszeit genießen. Von daher ist der flirtfaktor meiner Meinung nach begrenzt, ähnlich wie im Fitnessstudio, einige wollen tatsächlich nur trainieren/saunieren (was für'n Wort). PS: unter der Schwalldusche hätte ich schon mal einen schönen Flirt.

Geschrieben

 

Sehr schöne Begegnungsstätte, man kann gemeinsam genießen, relaxen und klönen. Wenn es passt kann man anschließend Spaß haben oder aber getrennte Wege gehen...:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ich dachte in der Sauna herrscht Ruhe. Quatschköppe habe da nichts zu suchen.

Geschrieben

Wann gibts hier eigentlich mal eine FAQ zu den am meisten gestellten Fragen? Sauna und Date? Geht nur mit Menschen die etwas dafür übrig haben. Und in der Sauna will ich meine Ruhe haben und nicht das geturtel von anderen erleben. Solche bekommen von mir ne Ansage. Ein Ruheraum heißt Ruheraum damit dort Ruhe gehalten wird und nicht gelabert. Wer es unbedingt versuchen will kann und muss im Freien quatschen. Die wenigsten wollen in der Sauna angebaggert werden.

Geschrieben

Nur ruhe in der sauna finde ich langweilig... Man kann sich doch entspannen und dabei quatschen... Muss jetzt natürlich in einen ruheraum passieren.. Naja falls eine nette Frau oder Päarchen lust auf Sauna bekommen hat... Kann man mich auch anschreiben... Habe bei der kalten Jahreszeit wieder Lust in der Sauna zu entspannen

Geschrieben

Finde ich grundsätzlich schlecht. Lieber in einer kälteren Umgebung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb verwoehnt:

Ich dachte in der Sauna herrscht Ruhe. Quatschköppe habe da nichts zu suchen.

In jeder Sauna gibt es einen " Ruhebereich " da is man still! Wer Menschen die das Gespräch zur Entspannung suchen al Quatschköppe bezeichnet, der hat Sauna nicht verstanden!

Sauna nicht = Ruhe!!!

Geschrieben

@Orri Die Saunen die ich kenne, da wird nicht gelabert und wenn, dann kurz und leise.

Das es Banjas etc. gibt weiß ich auch.

×
×
  • Neu erstellen...