Jump to content
Reakwon20

Sauna Dates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist keine Suche, sondern lediglich die Frage, ob man solche "Dates" gut/schlecht/möglich hält.

Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hatte schon zwei Sauna Dates und es war immer sehr schön vom kuscheln über küssen Fummeln und einmal auf ch Sex kann alles vorkommen.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich halte nix von

  • Gefällt mir 1
BeatBoy
Geschrieben

Ja, guter Plan wenn man schwitzen mag :-D

  • Gefällt mir 1
PrallesWeib89
Geschrieben

Finde ich toll..hab es auch schon so gemacht

  • Gefällt mir 4
Massagebeimir
Geschrieben

Wenn jemand nicht zu mir will ist das die erste wahl

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich komme lieber bei anderen Tätigkeiten ins schwitzen ... hab seit Kindertagen eine Aversion gegen Sauna ... daher für mich nicht so der Burner . Aber wer es mag

Geschrieben

Ich finde auch, die Sauma ist ein guter "Marktplatz", man sieht, was man kriegt ;-) Das sagt aber gar nichts darüber aus, wie jemand tickt: die beste Optik hilft nichts bei geistigen oder sonstigen Tieffliegern ....

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Ich liebe Sauna...

aber es dient für mich zur totalen Entspannung....

Da schalte ich ab...schließe die Augen ...und bin ganz für mich!

Höre nix sehe nix...und schalte total ab!

Ich möchte da nicht schmusen geil werden ..Ich möchte da auftanken....und mir allein gut tun!!

Sauna meine Zeit ..und die wirklich mal ohne Mann!!:$

  • Gefällt mir 3
Satisfaction4U
Geschrieben

Finde es sehr interessant in der Sauna bzw zwischen Saunagängen auch mit ins Gespräch zu kommen mit Menschen die ihren Körper akzeptieren. Wenn die Chemie stimmt kann such gerne auch ein Flirt oder ein Spiel ergeben;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

sich also zwischen den Aufgüssen unter der Dusche oder im Aussenbereich kennenlernen? In der Sauna und im Ruhe!raum will ich meine Auszeit genießen. Von daher ist der flirtfaktor meiner Meinung nach begrenzt, ähnlich wie im Fitnessstudio, einige wollen tatsächlich nur trainieren/saunieren (was für'n Wort). PS: unter der Schwalldusche hätte ich schon mal einen schönen Flirt.

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Ich dachte in der Sauna herrscht Ruhe. Quatschköppe habe da nichts zu suchen.

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

@wuppertal_bi Den "Marktplatz" findest du auch in FKK Thermen

Jonnypdm66
Geschrieben

Wann gibts hier eigentlich mal eine FAQ zu den am meisten gestellten Fragen? Sauna und Date? Geht nur mit Menschen die etwas dafür übrig haben. Und in der Sauna will ich meine Ruhe haben und nicht das geturtel von anderen erleben. Solche bekommen von mir ne Ansage. Ein Ruheraum heißt Ruheraum damit dort Ruhe gehalten wird und nicht gelabert. Wer es unbedingt versuchen will kann und muss im Freien quatschen. Die wenigsten wollen in der Sauna angebaggert werden.

  • Gefällt mir 3
Reakwon20
Geschrieben

Nur ruhe in der sauna finde ich langweilig... Man kann sich doch entspannen und dabei quatschen... Muss jetzt natürlich in einen ruheraum passieren.. Naja falls eine nette Frau oder Päarchen lust auf Sauna bekommen hat... Kann man mich auch anschreiben... Habe bei der kalten Jahreszeit wieder Lust in der Sauna zu entspannen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde ich grundsätzlich schlecht. Lieber in einer kälteren Umgebung.

Orri
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb verwoehnt:

Ich dachte in der Sauna herrscht Ruhe. Quatschköppe habe da nichts zu suchen.

In jeder Sauna gibt es einen " Ruhebereich " da is man still! Wer Menschen die das Gespräch zur Entspannung suchen al Quatschköppe bezeichnet, der hat Sauna nicht verstanden!

Sauna nicht = Ruhe!!!

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

@Orri Die Saunen die ich kenne, da wird nicht gelabert und wenn, dann kurz und leise.

Das es Banjas etc. gibt weiß ich auch.

×