Jump to content

Zungenpiercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was haltet ihr speziel die frauen hier davon wen ein mann ein zungenpiercing hat?

bin dabei zu überlegen ob ich mir eins machen lassen soll.


Geschrieben

Ich ahne, was du dir davon versprichst, aber imho macht es meist keinen Unterschied, ob man ein Zungenpiercing hat.
Außerdem gibt's beim knutschen lustige Geräusche, wenn du an eine Frau mit Zungenpiercing gerätst.


Geschrieben

ums sexuelle geht es garnicht.


Geschrieben

Dann lass es lieber.

Ich find, ein Zungenpiercing sieht nur bei einer Frau gut aus...


Nuckel
Geschrieben

Nur mal so zur Info... *hachmach*


http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=969492&highlight=Zungenpiercing

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=531435&highlight=Zungenpiercing

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=166858&highlight=Zungenpiercing



Und meine Meinung zusammengefasst...

Ich persönlich steh auf Männer mit ZP... AAAABER....

Männer die vorher schon nicht mit der Zunge umgehen konnten, werden mit einem Zungenpiercing eher noch schlechter denn besser....

Gleiches gilt übrigens auch für die holde Weiblichkeit...


Geschrieben

was haltet ihr speziel die frauen hier davon wen ein mann ein zungenpiercing hat?

bin dabei zu überlegen ob ich mir eins machen lassen soll.



Du solltest dir das Piercing machen weil du der Überzeugung bist eins haben zu wollen und nicht weil andere dazu ne Meinung haben..

Außerdem wenn nicht sexuell warum dann die Frage?

@ Girl..was denn für Geräusche..also ich hatte scho einige Männers mit ZP und ich kann mich nicht erinnern das es sich anders angehört hat als wenn ich nen Mann ohne küssen..ok vlt hat es mal geklappert aber das tuts auch wenn es bisl heftiger wird und die Zähne im Weg sind..lach

die Lickle (die momentan auch nen Mann ohne ZP küsst)


Geschrieben

Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit einem ZP beim Mann. War sehr apart aber da der Rest eher langweilig war *gg* hats das auch nicht rausgerissen. Also n ZP macht es nicht wett wenn der Rest öde ist, aber es hat was für sich


Geschrieben

@ Girl..was denn für Geräusche..




Genau das Klappern meine ich! Mein ZP sitzt ziemlich weit vorne, daher ließ es sich bei meinem Ex und mir schwer vermeiden.
Momentan überlege ich eh, es herauszunehmen...


Geschrieben

also ich persönlich mag piercings nich..egal wo..is aber einfach geschmackssache..ich bin generelle jemand,der fremdkörper am menschen nich mag..


Geschrieben

Genau das Klappern meine ich! Mein ZP sitzt ziemlich weit vorne, daher ließ es sich bei meinem Ex und mir schwer vermeiden.
Momentan überlege ich eh, es herauszunehmen...



Ja meins auch nur schlägt mir das teils öfter mal an die Zähne beim zu wildem Gedankenaustausch

Soooo allgemein finde ich ja ZP scho sehr schön..aber man muß es halt auch selber schön finden..so eine Entscheidung hat nix mit Einholen fremder Meinungen zu tun..


Geschrieben

Sehe ich auch so!
Es war immer das Haupt"argument" meines Vaters, dass ich ja auch an einen Mann geraten könnte, der keine Piercings und Tattoos mag - was würde ich dann denn machen? Er hat ein bissl blöd geschaut, als ich meinte, dann würde ich halt weiter schauen...


Geschrieben

Müssen Väter sein..mein Vater findet mich auch zu vollgetackert und zuviele Tattoos..ich meinte das gleiche wie deiner..tja mit dem Argument "tja dann kann es ja nicht der richtige sein,wenn er mich nicht so nimmt wie ich bin", war mein alter Herr dann erstma still gelegt


bull_y
Geschrieben

Also ich habe mein Zungenpiercing nun schon seit ca 5 Jahren.
Negative Erfahrungen habe ich damit noch nie gehabt!
Es ist ja nicht so, das es einen Nützen hat- sondern es ist einfach ein Körperschmück...
Für jemand der das Gefühl nicht kennt, ist es evtl. beim Küssen anfangs interessanter-
zumindest mir hat das sehr gut gefallen zumal meine Freundin damals auch eins hatte.
Es ist inwzischen einfach ein Teil von mir...
Frage mich allerdings, warum du deine Überlegung abhängig von anderen meinungen triffst.
(Speziell Frauen) da ein Piercing eigentlich etwas persöhnliches ist.


ficksahne111
Geschrieben

Habe das Piercing nun seit fast einem halben Jahr
und kann nur gutes berichten


ToCo83
Geschrieben

Ich hab mein Zungenpiercing nun schon über 6 Jahre (man ist das lange her). Es gab nie Probleme damit und ich denke auf Frauen übt es einen gewissen Reiz aus.


VolleWelle
Geschrieben

...für mich ist es nicht wirklich toll...
Da gibt es Stellen am Körper, wo ich beim Mann mehr mit anfangen kann...


Telefongeliebte
Geschrieben

Ich dachte diese Dinger machen die Zähne kaputt? Mir auch egal, denn ich persönlich kann diesen ganze Körperschmuck-Hype null verstehen, muss ich auch nicht!


Geschrieben

@ Telefongeliebte..naja die Zähne..*grübel*..es ging mehr um die Parondontosegeschichte,die wohl durch Piercings im Mundbereich, angekurbelt werden kann..hab mein ZP seit über 15Jahren und hab super Zähne (auch wenn die sogenannten Unfälle mal passierte via zu heftiges knutschen etc)

Natürlich gibts da auch Vorkehrungen,die man treffen kann mit der Ausstattung des ZP..man nehme anstelle des Chirurgenmaterials 2 Kunststoffkugeln, die man dann halt nur in regelmässigen Abständen wechseln sollte, da sich der Kalk an den Kugeln besonders hartnäckig macht und man sie nicht mehr schön sauber bekommt

Hab seit anfang meine Metalkugeln dran und hatte auch net vor es zu ändern.. geht alles..schmunzel

die Lickle


frascho
Geschrieben

Zungenpiercing ist für mich ein sofortiges und umumstößliches Ausschlußkriterium.

Geht gar nicht, finde ich optisch extrem unansprechend und in fast allen Fällen leidet die Aussprache extrem - und dann sollte ich das gar küssen oder mehr? - Nein, bitte nicht.

Frau Frascho


Geschrieben

Geht gar nicht, finde ich optisch extrem unansprechend und in fast allen Fällen leidet die Aussprache extrem - und dann sollte ich das gar küssen oder mehr?



Komisch mit der Aussage "in fast allen Fällen leidet die Aussprache extrem" wollte mein damaliger Chef (bei einer Telefonmarketing-Firma) auch sein Ausschlußverfahren unterstreichen..ich unterschrieb den Vertrag 2 Tage später und erst auf der Weihnachtsfeier, ca. 2 Monate später, sprach ich ihn drauf an wieso er mich eigentlich eingestellt hatte..er fiel aus allen wolken als er mein Z ungenpiercing sah

die Lickle


devilfire
Geschrieben

Beim Thema Zungenpiercing fällt mir ein, dass mein Schwanz damit noch keine Bekanntschaft gemacht hat.

Bei der Aussprache habe ich aber schon viele Unterschiede gehört, wobei sich das dann im Laufe der zeit gebessert hat. Ich vermute mal die Personen mussten sich erst dran gewöhnen.


Geschrieben

Lieber Devil..natürlich muss man sich erst dran gewöhnen..ich sag ja ich find es halt nur manchma sehr amüsierend wenn solche behauptungen aufgestellt werden..denn man merkt mir nicht wirklich an das ich ein ZP habe

Huch noch keine solche Erfahrugen gemacht..also ich würd sagen entweder schnell nachholen oder es sich erzählen lassen ob es da unterschiede gibt..also ich für meine Erfahrungen kann sagen das es beim blasen kein Unterschied is


devilfire
Geschrieben

..also ich würd sagen entweder schnell nachholen



...in der Ruhe liegt die Kraft und dann kommt auch das Zungenpiercing zu ihrem Vergnügen


Geschrieben

*hust**hust*..naja ein Mann in deinem Alter hat ja da nicht mehr so die Zeit Die Ruhe vlt scho eher

die Lickle (die jetzt ihren Schönheitsschlaf machen tut..davon brauch sie noch ne Menge)


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich halte davon gar nichts. Mich törnt das absolut ab. Wer ohne Zungenpiercing nicht in der Lage ist, gut zu blasen oder zu lecken, sollte es besser von vornherein bleiben lassen.

Geil stell ich mir allerdings vor, wenn man mit so nem Zungenpiercinginhaber knutscht, irgendwo noch ne Amalgamplombe rumfliegen hat und der Knabe mit dem Piercing an die Plombe kommt.


×