Jump to content
unattached-bird

Frauenprofilbilder

Empfohlener Beitrag

unattached-bird
Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht lange hier in der Community...feststellbar ist allerdings, dass die meisten Frauen echt nur Fotos von ihren Torsos posten.

An die Frauen: Warum ist das so?

An die Männer: Ist denn das Männerhirn echt nur erbsengroß und so primitiv gestrickt, sodass das Denken ausschließlich dem Schwanz überlassen wird?? Mal im Ernst; dann reicht doch eigentlich auch nen Klumpen Gehacktes, welches Ihr Euch beim Metzger holt und kurz warm macht!

Beste Grüße und viel Spaß Euch allen!

Geschrieben

Noch nicht lange hier und du verstehst es dich schnell beliebt zu machen! 😂

Akzeptiere es doch einfach. . .

Oder wähle das X

Erbsige Grüße

 

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Gehacktes wäre schlecht, es gibt hier schließlich auch Vegetarier und Veganer.

OneNo
Geschrieben

Zwei Fragen - eine an jedes Geschlecht.

Fragen, die nur das jeweilige Geschlecht beantworten könnte (theoretisch).

Hättest Du Dir daher nicht mindestens eine Frage selbst beantworten können müssen?

Ich bin verwirrt...

  • Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 21:46, schrieb unattached-bird:

Ich bin zwar noch nicht lange hier in der Community...feststellbar ist allerdings, dass die meisten Frauen echt nur Fotos von ihren Torsos posten.

Die meisten Männer, die auf Frauen stehen, finden Frauenbrüste ansprechend.

Das Gesicht mag nicht jeder hier öffentlich zeigen ( die Gründe sind  vielfälltig und kann sich jeder selbst herleiten) .

Wenn Dir keine Frauenbrüste gefallen, bist Du wohl der einzgste Hetero Mann dieser welt dem es so geht. Wenn Dir nicht alle Frauenbrüste gefallen, die Du hier anschauen kannst: Das X erlöst Dich. Geschmäcker sind verschieden.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jens7638:

Mir ist es völlig egal was die lieben Damen so posten,die Hauptsache ist es sind Möpse darauf zu sehen .... :P;)

Aber ein schöner Rücken kann auch entzücken.

  • Gefällt mir 1
unattached-bird
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb elegance4u:

Das Gesicht mag nicht jeder hier öffentlich zeigen ( die Gründe sind  vielfälltig und kann sich jeder selbst herleiten) .

Wenn Dir keine Frauenbrüste gefallen, bist Du wohl der einzgste Hetero Mann dieser welt dem es so geht. Wenn Dir nicht alle Frauenbrüste gefallen, die Du hier anschauen kannst: Das X erlöst Dich. Geschmäcker sind verschieden.

Das manche ihre Gesichter (Berufl. Gründe etwa etc. pp.) nicht zeigen möchten, kann ich teilweise nachvollziehen...
Das mir Frauenbrüste nicht gefallen...davon war keine Rede. Das Problem ist, dass ich auf vielen Frauenprofilen immer wieder lese, dass nur Männer mit Profilbild eine Antwort erhalten...und ich würde auch gern selbiges von der Frau erwarten dürfen. Nein? 

Mal ehrlich; ich unterhalte mich ja nicht mit den Brüsten einer Frau, wenn ich mit ihr beim Dinner sitze!

Ich möchte hier kein Streit vom Zaun brechen...es ist/war lediglich eine Verständnisfrage...

jens7638
Geschrieben

 

vor 13 Minuten, schrieb Joker139:

Aber ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Ein schönes Gesicht sogar noch viel ,viel mehr;) aber da man ja ein Mann ist ,sind nur Möpse von Bedeutung B|

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Und was ist mit dem Frauenhintern?, der ist auch recht nett anzusehen.

DickeElfeBln
Geschrieben

@unattached-bird

Na ja, Badezimmerspiegelbilder haben de Männer hier auch zu Hauf 

  • Gefällt mir 2
unattached-bird
Geschrieben

Das ist wohl wahr...aber darum ging es ja nicht! Aber ein Profilbild mit Sonnenbrille ist doch ein netter Anfang!

Davon ab; ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass nun alle Torsobilder verschwinden sollen...ein schöner Gesamtüberblick wäre nur ganz nett...das Auge ißt ja bekanntlich mit... 

Geschrieben

Te , mit Sonnenbrillen verdecken die Damen hier nur ihre Haare auf den Zaehnen ! :x

DickeElfeBln
Geschrieben

Tzzzzzzzzzz

Wattejacke
Geschrieben

Hier gehts doch ums Poppen, wen interessiert denn etwas anderes ... (entschärft)

Geschrieben

@DickeElfeBln Grins , ach sorry jetzt seh Ick erst das du eine aufgesetzt hast ! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

titts sell - warum sollen sich die inhaberinnen dieser promotion-artikel dies nur den konzernen vorenthalten und nicht auch mal selbst von ihnen profitieren?

Aktiver2012
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb unattached-bird:

Ich möchte hier kein Streit vom Zaun brechen...es ist/war lediglich eine Verständnisfrage...

Das hier:

>An die Männer: Ist denn das Männerhirn echt nur erbsengroß und so primitiv gestrickt, sodass das Denken ausschließlich dem Schwanz überlassen wird?? Mal im Ernst; dann reicht doch eigentlich auch nen Klumpen Gehacktes, welches Ihr Euch beim Metzger holt und kurz warm macht!<

....war eine Verständnisfrage? Wohl eher ein dümmlicher Vergaloppierer:smiley:.

Ich glaube, du warst schon beim freundlichen Metzger;).

  • Gefällt mir 1
unattached-bird
Geschrieben

Erkläre mir den "dümmlichen Vergaloppierer"! Habe ich leider nicht verstanden.

Ich ziehe den freundlichen Metzger wohl erst dann in Betracht, wenn ich mich irgendwann nur noch mit Torsos unterhalte. ;)

Wattejacke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unattached-bird:

 wenn ich mich irgendwann nur noch mit Torsos unterhalte. ;)

Monologe können auch unterhaltsam sein.

  • Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb unattached-bird:

Erkläre mir den "dümmlichen Vergaloppierer"! Habe ich leider nicht verstanden.

Ich ziehe den freundlichen Metzger wohl erst dann in Betracht, wenn ich mich irgendwann nur noch mit Torsos unterhalte. ;)

Das hier:

>An die Männer: Ist denn das Männerhirn echt nur erbsengroß und so primitiv gestrickt, sodass das Denken ausschließlich dem Schwanz überlassen wird?? Mal im Ernst; dann reicht doch eigentlich auch nen Klumpen Gehacktes, welches Ihr Euch beim Metzger holt und kurz warm macht!<

.....muss ich DIR erklären? Stammt doch von dir, oder war dir nicht bewusst, was du schreibst und was du damit meinst?

;)

 

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 1
unattached-bird
Geschrieben

Ich bin mir bewusst, was ich schreibe! Ich bin mir nicht bewusst, was Du mir damit sagen möchtest! Von daher; erkläre mal wie Du den "dümmlichen Vergaloppierer" meinst... ;)

 

Aktiver2012
Geschrieben

Na, für mich klingt das wie eine krasse Einschätzung der kompletten Männerwelt.....ausser dir:smiley:.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?:)

  • Gefällt mir 2
hurzileinchen
Geschrieben

ICH kann gsd nicht gemeint sein  :dancer:

(Wusst ich doch, dass Jungs AUCH auf nicht-Torso-Fotos  "stehen" 😜🎉😂)

Bin am überlegen, noch ein paar biometrische Badezimmer-ichBenutzeDieKompletteNiveaPflegeSerie-Spiegelbild-ichHabNurNeDusche-Fotos zu machen........ *nachdenke* :raised_hands:

  • Gefällt mir 2
unattached-bird
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Na, für mich klingt das wie eine krasse Einschätzung der kompletten Männerwelt.....ausser dir:smiley:.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?:)

Na ich bin schon ein wenig entsetzt, weil ich mir wirklich die Mühe mache & eine Menge Profile durchlese & dann daraus Schlüsse ziehen kann. Diese Herangehensweise habe ich beim Studium jedenfalls gelernt. Und ich hoffe doch nicht, dass ich der einzige bin, dem auch das Gesicht eines Menschen zusagen muss!? Sehe ich da irgendetwas falsch?

 

@hurzileinchen Na dann mal rein mit den Fotos!

×