Jump to content

zungenküsse!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bitte mit viel leidenschaft und auf gar keinen fall mit nem weichei

Geschrieben

naja was soll ich sagen frueher hab ich das oefters gemacht mit meiner partnerin jetzt nervt mich das rumglecke mittlerweile beim ficken

Geschrieben

Ich liebe Zungenküsse, mal nass und leidenschaftlich oder ein andermal trocjken

Geschrieben

Am liebsten gar kein Austausch von Zungen! Petting ist okay - der Rest ist nichts für mich. Nur berühren.

Geschrieben

Zungenküsse sind wichtig!

 

...und schön!

 

Es ist ein Abtasten, Erkennen, ob man kompatibel ist, ob es passt und ob es die Funken sprühen lässt.

Man merkt das gleich, wenn beim ersten Zungenkuss die Knie weich werden, dann ist man sicher, es wird auch im Bett klappen. Wenn das Küssen nicht schön ist, hapert es auch am Rest.

Wenn die Zugen miteinander spielen und sich umschmeicheln, wenn der Rest der Welt versinkt und alle unwichtig wird, ausser diesem einen Gefühl, dann ist es gut.

Geschrieben

Zungenküssen gehören einfach total dazu......

Ich finde es hängt immer Binder Situation ab. Mal zurückhaltend, oder wild und ungehemmt, innig und leidenschaftlich 😍😍😍.

es kommt einfach immer auf den Moment an. 

Aber er sie gehören auf jedenfall dazu 😉😉

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Küsse, auch Zungenküsse. Dieses miteinander spielen, sich gegenseitig auf Touren bringen.... die lustvolle Vorbereitung auf den horizontalen Akt. Aber ich küsse keine Raucher. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Zungenküsse... der Situation angepasst. Von sanft und vorsichtig, vielleicht wenn man sich erst kennen gelernt hat, bis zu fordernd und leidenschaftlich, wenn man sich vertrauter ist.

Ein schöner, innniger und vertrauter Zungenkuss kann Herz, Hirn und Hose erreichen :hearts_around:

bearbeitet von Pizzaservice
×
×
  • Neu erstellen...