Jump to content
sperm1408

Was ist mit uns Menschen los?

Empfohlener Beitrag

sperm1408
Geschrieben

Was ist mit den Menschen los in einschlägigen Seiten? Dem einen ist langweilig, der andere will mit dem Wohnmobil ein paar hundert Kilometer los stürmen?

Gibt es auch noch normale Leute? Anscheinend ist es hier auch nicht möglich einen sinnlichen und respecktvollen Kontakt aufzubauen? ***Viele Grüße

Wattejacke
Geschrieben

Auch nach 4-mahligem Lesen, kann ich nicht verstehen - was Du zum Ausdruck bringen willst.

 

Eine Frage kann ich mit einem klaren Ja beantworten...

Es gibt normale Leute - hier.

Geschrieben

du willst also sagen, dass leute die sich langweilen oder mit dem wohnmobil los wollen nicht normal sind. was wäre denn dann normal, mit dem auto und dem flugzeug reisen und hier gut beschäftigt sitzen ?

DickeElfeBln
Geschrieben

@sperm1408

 

....es gibt normale Menschen hier, ich hoffe ich konnte dir bei deiner Sinn Krise helfen

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Nur weil Menschen verschieden in Ansichten, Absichten und Meinungen verschieden sind, sind Sie nicht unnormal.

 

Das ist Vielfalt. Und das ist unbeschreiblich Großartig.

Meine persönliche Meinung.

OneNo
Geschrieben

Ja, die ganzen Wohnmobil-Kolonnen auf den Autobahnen zur Urlaubszeit empfinde ich auch als recht störend. Da frage ich mich auch immer, ob die normal sind. Warum nicht mit dem Fahrrad fahren? Ist auch viel besser für die Umwelt.

Geschrieben

Mir ist soooo langweilig, hab schon überlegt mir ein Wohnmobil zu mieten.😂

mieh001
Geschrieben

Ich hoffe es gibt nicht nur so langweilige ganz normale 0815 Typen hier :grin:

mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)

Hier bei uns, gibt es recht viele Wohnmobile. Die stehen meistens auf Parkplätzen an der Bundesstraße und hinter dem Steuer lümmelt sich oft eine gelangweilte Frau. Normal?...keine Ahnung 🙄

bearbeitet von Torb59
Joker139
Geschrieben

TE, geht's dir noch gut?, hier die Wohnmobilisten so anzupampen. Die können auch nix dafür das du bei den Mädels nicht zum Zug kommst.

Geschrieben

Hier ist alles vertreten.

Und das ist gut so.

Normal auf Dauer wäre langweilig.B|

Geschrieben

Ich frage mich auch, was mit einem Mann los ist, der sich Sperm nennt. 

Ganz normal find ich das nicht. 

Da scheinen mir Wohnmobilbesitzer durchaus normaler. 

mondkusss
Geschrieben

@VP

zwei dumme - ein gedanke;)

Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Da scheinen mir Wohnmobilbesitzer durchaus normaler. 

Obwohl, was ist eigentlich mit Caravanbesitzern? Immerhin wissen die wie man einen auf den Haken nimmt.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Gegenfrage: Wieso bist du hier wenn es dir anscheinend nicht zusagt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Obwohl, was ist eigentlich mit Caravanbesitzern? Immerhin wissen die wie man einen auf den Haken nimmt.

Mit den Feinheiten der Wohnmobilfragen kenn ich mich leider nicht so aus. 

Da müsst sich der TE vielleicht nochmal äußern. 

Joker139
Geschrieben

Ich denke nicht das da noch was Konstruktives zu dem Thema kommt.

Wattejacke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Da müsst sich der TE vielleicht nochmal äußern. 

Der is aufm Weg, mitm Wohnmobil ... allein.

Nitrobär
Geschrieben

Nein , sind alle bekloppt ! 

Engelschen_72
Geschrieben

Auch nach dem 8. mal lesen des EP`s raff ich nicht, was der TE eigentlich will :flushed:

Am 1.11.2016 at 21:03, schrieb sperm1408:

Gibt es auch noch normale Leute?

Wenn man dein EP liest, dann geb ich die Frage gerne an dich zurück.

Geschrieben

Normal ist langweilig und ausserdem vergleich mich nicht mit dir .....es gibt verschiedene Menschen und das ist gut so9_9

Bondbi
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 21:03, schrieb sperm1408:

Anscheinend ist es hier auch nicht möglich einen sinnlichen und respecktvollen Kontakt aufzubauen? ***Viele Grüße

Die meisten Kommentare hier, geben dieser Aussage ganz deutlich Recht. Vor allem nicht in dieser Rubrik. 

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 21:03, schrieb sperm1408:

Anscheinend ist es hier auch nicht möglich einen sinnlichen und respecktvollen Kontakt aufzubauen?

doch ist es. dazu erfordert es allerdings zuerst einmal, respekt vor langweilern und wohnmobilfahrern zu finden...

MGer1971
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 21:03, schrieb sperm1408:

Anscheinend ist es hier auch nicht möglich einen sinnlichen ... Kontakt aufzubauen?

Hm...gibts hier Sonderfunktionen?!

Geschrieben

Der eine geht einkaufen, der andere stirbt.......

 

×