Jump to content

Ist das Gästebuch wirklich ein Gästebuch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier und kenne Gästebücher von anderen Sozialen Plattformen. Hier jedoch werden Gästebücher als Postfach verwendet weil man(n) es nicht durch den Filter schafft. W I E   B L Ö D  I S T   D A S    D E N N ???   Dann wundern sich diese Personen noch wenn sie trotzdem nicht beachtet oder ignoriert werden. Beleidigungen und Pöbeleien sind dann die weitere Mittel um Aufmerksamkeit zu bekommen. Schwach ist das.

DickeElfeBln
Geschrieben

Natürlich ist ein Gästebuch ein Gästebuch 

 

Ich liebe meins

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

:flushed: Ups....

Und ich Dummerchen dachte, das Gästebuch wäre eine Art "Witzesammlung"????

:joy::joy::joy:

Wattejacke
Geschrieben

Witzesammlung.

 

Eher ein bunter Strauss, Testosterongesteuerter Peinlichkeiten.

Aber Du hast Recht, manchmal lächle ich tatsächlich.

Notreaktion Gehirnkrampf.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wo finde ich es? 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Wo finde ich es? 

Deines....wenn de Profil anklickst

So wie bei jedem, der seines......nicht geschlossen hat

Geschrieben

Ach, jetzt weiß ich auch was das da unten für eine Bedeutung hat!

stolzerGermane
Geschrieben

" Wenn jemand einen Nachrichtenfilter setzt,hat das sicher einen Grund.. ODER? Männer.. Hört dann doch mit dem Gejammer und mit dem Betteln in den Gästebüchern auf. Nach dem Motto.. Komme nicht durch den Filter.. Schau doch mal auf mein Profil usw. bla bla bla.. Das ist jämmerlich, und so eine Vollpfeife will doch eh NIEMAND im Bett haben "

ωєя ℓєѕєη кαηη ιѕт кℓαя ιм νσятєιℓ


" Oleum et operam perdidi "
(lat. Hopfen und Malz verloren )

 

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

in dem Gästebuch sehe ich hier eh keinen Sinn darin.

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

in dem Gästebuch sehe ich hier eh keinen Sinn darin.

Ich sehe allgemein keinen Sinn in irgendwelchen Gästebüchern, wenn man der Person etwas mitzuteilen hat kann man eine Nachricht schreiben....

Und wenn das nicht geht.... Dann geht es eben nicht.... :smiley:

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Eher ein Jammer - und Bettelbuch :crazy:

  • Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben

Ich finde es gut, es zeigt mir das mein Filter noch funktioniert 

Zwinkern wird in der selben Weise benutzt

Geschrieben

Ich nutze das Gästebuch tatsächlich als Gästebuch, ich besuche ein Profil, habe oftmals gar kein weitergehendes Interesse, finde aber, dass ein netter Kommentar passen würde.

Ich probiere nicht mal aus, ob ich durch den Filter komme. Und trotzdem hat sich daraus dann einen nette Unterhaltung ergeben.

Tristania_
Geschrieben

Kontaktanbahnung mal anders. 

Mich kratzt es nicht, wer sich dort verbal auslässt. 

Ebenso wenig, wer sich unter meinen Fotos verewigt. 

Einen besseren Filter gibt's nicht, wenn man noch auf Frauenprofilen in deren Gästebüchern stöbert. 

 

 

Ansonsten haben sich auch schon nette Konversationen via Gästebuch ergeben. Marktplatz und Bahnhofshalle zugleich.  

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich nachher immer Screenshots von den Jammerse, weil, se haben ja oft nicht den......Xyz inner Hose und lassen es stehen....Ich glaub, das wird mal ne geile Sammlung...

×