Jump to content

Als Frau selber suchen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach...willkommen im "Irrenhaus" und viel Spaß 😁

Geschrieben

Selbst ist die Frau! ..und Briefkasten mit "bitte keine Werbung" versehen. So lebt man ruhiger und muss sich nicht mit dem Schwachsinn abgeben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb putz1:

Die Frage ist " würde so ein schwanzträger sich bei Bäcker. ..Fleischer usw auch so vorstellen/ dich ansprechen"????

Hm, irgendwie dacht ich, beim Bäcker, Fleischer etc. ginge es eigentlich um was anderes. Da geh ich schließlich nicht hin, um mir das Teil backen oder filetieren zu lassen....

Oder hab ich hier was nicht richtig mitgekriegt?

Geschrieben

Leider ist hier Männer Überschuss und viele meinen, die Frauen hier sind nur Frischfleisch. Mach dir nen Filter, dann wirds erheblich besser.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb putz1:

Die Frage ist " würde so ein schwanzträger sich bei Bäcker. ..Fleischer usw auch so vorstellen/ dich ansprechen"????

Grundsätzlich hast du ja recht, aber die Hemmschwellen im Netz sind so niedrig, dass viele Menschen dort Dinge schreiben, die sie dem jeweiligen Adressaten nie ins Gesicht sagen würden. Es kuckt dich ja auch keiner böse, ensetzt oder sonstwie an, wenn du so gamz alleine vor deinem Rechner sitzt. Das ist offensichtlich weit verbreitet, siehe Hateposts.

Im Gegensatz dazu sind Dickpicsdoch  ziemlich harmlos und auf einer Poppen-Seite gehören sie geradezu zum Mobiliar. Als Schlüssel zum einsamen, wenn auch paarungswilligen weiblichen Herz taugen sie aber offenbar wenig!

Wäre aber mal ein Experiment wert: in der Schlange im Supermarkt das nette Mädel hinter mir verschwörerisch anlächeln und dann den Mantel weit aufmachen, wo innen ein großes Schwanzbild festgemacht ist. Natürlich nicht von mir! Ob das dann noch Exhibitionismus ist?

Geschrieben

Aus der Kategorie der schlechten Wortspiele: Vielleicht werden deswegen nur Penisbilder zum Einstieg verschickt, weil man sich mal -kurz- vorstellen möchte.... -badumm tsss- Warum Männer das machen, wird mir stets ein Rätsel bleiben. Das ist vielleicht wie mit Spam-mails? Verschicke 100 Stück, ein oder zwei gehen immer drauf ein...

Geschrieben

An die Frauen mal, denkt dran, das nur Vips und Premium klein Geister Bilder schicken können. Somit kommt der, der es ernst meint eventuell nicht durch. In diesem Sinne weiter poppen.....

Geschrieben

.....weil viele der Männer einfach nur dämlich und einfach gestrickt sind. Für sie sind nur Po, Pussy und Brüste wichtig und im Gegenzug glauben sie, dass Frauen nur an ihren Penis interessiert sind. Kein Niveau und kein bisschen Empathie und deshalb auch meistens Single.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anima69:

freu dich doch das du soviel aufmerksamkeit bekommst... deswegen bist du doch hier... mir kann niemand erzählen er meldet sich hier an um unentdeckt zu bleiben und keine aufmerksamkeit zu bekommen....

nicht immer von der eigenen intention auf andere schließen ...

den meisten frauen, die ich kenne genügt es die aufmerksamkeit vom richtigen zu bekommen etwas das sie wie ein lästiger fliegenschwarm umschwirrt ist völlig unnötig

Geschrieben

Männchen sind oft dermaßen ausgesext, dass sie teilweise nur noch mit dem Sch**z denken. Manche von denen bekommen im RL weder arbeitstechnisch, gesellschaftlich und erst Recht nicht sexuell auf die Kette. Daher haben sie es nötig, auf einer Sexplattform die plattesten Attitüden auszupacken. Schließlich meinen sie, dass jede Frau, die sich hier anmeldet, automatisch Freiwild ist und nur das eine und das sofort sucht. Die Worte eines solchen Profilinhabers habe ich noch gut im Blick: "Wozu hat sich *diese blöde Schlampe* wohl sonst hier angemeldet?" Ich werde es nie verstehen, dass Sexmangel jemanden so dermaßen niveaulos werden lassen kann.

Geschrieben

Willkommen auf Poppen.de.

Der wunderschönen digitalen Traumwelt in der es vor Penissen, Brüsten und Ärschen nur so wimmelt. Hier musst du erstmal ein wenig an der Oberfläche kratzen und den einen oder anderen Fake entlarven. Aber dann wirst du hier auch - nachdem du deinen Filter ordentlich und zielführend eingestellt hast - tolle, offene und vor allem nette Leute - beider geschlechts - kennenlernen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Idee kommen nur notgeile Kerle. Und vor allem können das nur notgeile Premiumnutzer denn nur die dürfen sich Neuanmeldungen zuerst anzeigen lassen. Das Ergebnis hast Du schon erlebt. So ist Poppen. Deutlich unter der Gürtellinie im Niveau aber trotzdem faszinierend. Und ja, es sei Dir wämstens empfohlen selbst zu suchen und aktiv zu werden. Poppen ist nichts für "ich lass mich mal finden" 

bearbeitet von Jonnypdm66
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anima69:

das ist deine interpretation meines postes und entspricht zu 0% dem was ich geschrieben habe.. also bitte überdenke nochmal deine interpretation...

ich hab lediglich gesagt das sie sich drüber freuen sollte das sie soviel aufmerksamkeit bekommt... und niemand ist hier weil er gerne keine einzige zuschrift haben möchte....

und auf das reale bezogen.. würde sie real die aufmarksamkeit wollen dann würde sie real sich anbieten bzw suchen und nicht online...

aber denk was du willst.. du zeigst mir nur damit das du mich nicht verstehen willst

Nein ich überdenke überhaupt nichts.

Ich bin mir sicher,dass fast alle Frauen,  deinen Beitrag ähnlich interpretieren würden. 

By the way...ich biete mich,im realen Leben auch nicht an, dass machen Prostituierte...

....und selbst die, bieten nur eine Dienstleistung an und nicht sich selbst. 

Bedenke doch du einfach mal deine Wortwahl.

Geschrieben

Nachdem meine Frau selbige Erfahrungen gemacht hatte wie die TE, kamen wir auf die Idee selbst aktiv zu werden. Die Suchfunktion benutzt, wichtige Dinge markiert, und schwupps waren potentielle Kandidaten da. Nach Sichtung der Profile trennte sich schnell die Spreu vom Weizen. Wer will schon Masse (nicht auf das Gewicht bezogen), wenn Klasse viel besser ist.

3 Profile blieben übrig, diese gleich angeschrieben, einer hat nicht geantwortet, beim zweiten passte es nicht und der dritte ist jetzt schon über 6 Jahre Uhr Lover und auch Freund.

Daher verstehe ich Frauen nicht, die kaum selbst aktiv auf Suche gehen, sich aber über den vielen Bullshit hier aufregen. Werdet selbst aktiv und wählt aus. Männer sind genügend vorhanden, es muss nur der Richtige gefunden werden. Die Suchmaschine ist da äußerst hilfreich.

Geschrieben

 

@Neuerabschnitt

Wenn dem so ist, finde ich das auch nicht okay und gerade niveauvoll und kann verstehen, das dass für dich befremdlich ist!

Andererseits hast Du dich hier nicht bei Stricken oder Kochen.de angemeldet, sondern bei Poppen.de und musst auch damit rechnen, dass man einen Penis zu sehen bekommt, wenn auch unaufgefordert, schmunzel… Wenn ich in ein Schwimmbad gehe, muss ich auch damit rechnen nass zu werden und gehe ich in ein Sexkino, bekomme ich sexuelle Handlungen zu sehen.

Nun zu Deiner Überschrift: Als Frau selber suchen?

Seltsame Frage, selbstverständlich selber suchen! Du hast doch eine riesige Auswahl und es selber in der Hand…:crazy:

 

Geschrieben

Ist nun mal so das auf 1 frau 50 Männer kommen vielleicht soger noch meher und das ist auf jeder plat Form so Das traurige daran ist doch eher das das man 50 mal den selben mist lessen muss Wie las mal ficken oder so was in der Art

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb putz1:

Die Frage ist " würde so ein schwanzträger sich bei Bäcker. ..Fleischer usw auch so vorstellen/ dich ansprechen"????

wenn an der ladentür das blau-rote  POPPEN.de - logo prangt:

auf jeden falll ! ! !

Geschrieben

Was an Schwanzbildern so geil ist verstehe ich auch nicht, klar hat man mal auf Wunsach eins versendet aber direkt als erste Kontaktaufnhame ist es schon ein wenig hart, oder evtl . ist auch der Penis das hübscheste was manch ein Mann vorzuweisen hat *lach* Ich würde Dir raten selber auf die Suche zu gehn, ich habe nur Probleme mit Erstkontakten da ich als Mann wohl generell ein "Arsch" zu sein schein bekomme ich eh nie Antwort bzw positive Rückmeldung und Geld ausgeben möchte ich hier definitiv nicht!! Viele Grüße ud viel Erfolg bei der Suche!

Geschrieben

Na als Frau hast du hier zumindest die Auswahl. ;)

Die meisten Männer hingegen, schreiben einfach wahllos drauf los. Auf die Hoffnung, das sich irgendeine Frau zurück meldet. 

 

 

Was die Penisbilder angeht: 

Ohja, das stimmt allerdings. Einige denken sie könnten mit ihrem "Besten Stück" überzeugen können. Anscheinend haben diese so gut wie kein Selbstbewusstsein, das sie denken, sie könnten NUR damit überzeugen. 

 

Aber wer findet sein Gegenüber schon interessant, wenn man nur das "Beste Stück" sieht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zonderling186:

evtl . ist auch der Penis das hübscheste was manch ein Mann vorzuweisen hat

oder das intelligenteste....wer weiß ...:smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

nicht immer von der eigenen intention auf andere schließen ...

den meisten frauen, die ich kenne genügt es die aufmerksamkeit vom richtigen zu bekommen etwas das sie wie ein lästiger fliegenschwarm umschwirrt ist völlig unnötig

wenn sie diese aufmerksamkeit vom richtigen will.. wieso ist sie dann hier?... bei poppen den richtigen finden? hahaha

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nein ich überdenke überhaupt nichts.

Ich bin mir sicher,dass fast alle Frauen,  deinen Beitrag ähnlich interpretieren würden. 

By the way...ich biete mich,im realen Leben auch nicht an, dass machen Prostituierte...

....und selbst die, bieten nur eine Dienstleistung an und nicht sich selbst. 

Bedenke doch du einfach mal deine Wortwahl.

auf dem markt zur verfügung stellen nennt man anbieten.. vllt mal ein bissel im duden nachschlagen... das ist das gleiche wie passiv suchen..  und du hast es selbst sehr gut gesagt... Sie bieten einen dienstleistung an.. das ist was komplett anderes.. deine vergleiche sind der hammer.. aber fühle dich ruhig direkt mal angegriffen... 

und nur weil du mich nicht verstehst müssen das nicht viele andere genauso tun....
und nur weil du mich nicht verstehst werde ich sicherlich nicht meine komplette wortwahl ändern ;) "frust komm her raus und bespaße mich" hahahaha

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anima69:

den andrang kann sie einfach mit humor nehmen und als kompliment sehen.... wenn man die welt schlecht sehen will tut man dies doch dann sollte man ins deppresions forum und nicht zu poppen ins forum... daher besitze ich die meiung so über ihren beitrag zu urteilen ;)

 

vor 18 Minuten, schrieb Anima69:

wenn sie diese aufmerksamkeit vom richtigen will.. wieso ist sie dann hier?... bei poppen den richtigen finden? hahaha

Igendwie scheinst du dich aber schon zu wiedersprechen !  

Geschrieben

 

@Anima69

Frust?!

......da pack dir doch einfach mal an die eigene Nase....

Ich hab hier jedenfalls keine Probleme, mit "den Richtigen" ....;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tina410:

Igendwie scheinst du dich aber schon zu widersprechen !  

unter den richtigen verstehe ich den partner fürs leben... und wer den bei poppen sucht hat meiner meinung nach den knall nicht mehr gehört.. aber kann jeder suchen wo er will... es ist lediglich meine meinung.. doch freie meinungsäußerung gibt es hier ja nicht... intolleranz und akzeptanz sind für viele ein fremdwort... und ich akzeptiere und tolleriere doch mache von dem recht gebrauch meine meinung sagen zu dürfen.... also wo ist hier ein wiederspruch?.. richtig.. nirgends

×
×
  • Neu erstellen...