Jump to content

Als Frau selber suchen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist bei Poppen, da ist das Penisfoto quasi Pflicht, damit Du das auch ja nicht vergisst und sonst vielleicht noch mit Anstand und Niveau rechnest. Nee, es muss sofort klargemacht werden : hier wird gebumst und Du kannst Dich schonmal aufn Rücken werfen. Optisch kannst Du ruhig ein Sack Murmeln sein, Bilder sind überbewertet. Die pure Aussicht ne Frau zu sein und irgendwie drei Löcher zu haben, ist hier völlig ausreichend, um die Paarungswilligen aus den Löchern zu locken. Hier muss man wirklich keine Angst vor zuviel Nähe oder Interesse haben, Du als Mensch bist sowieso egal und erstmal ne potentielle Begattungsmöglichkeit. Bleibt nur noch : willkommen, viel Freude und viiiiiiel drüber lachen. sonst isses echt zum heulen ;)

Geschrieben

:smirk:Sauber!!!!!

Wieder mal ein Thread hier wo sich die Männer profilieren und schreiben können:

Alles anderen Männer sind "Dreck" nur ich bin anständig!!!! :joy:

 

 

;) Fehlt bei einigen posting nur noch der Zusatz: "Schau Dir doch mal mein Profil an, ich bin ja gaaaanz anders!!!"

:joy::joy::joy:

Geschrieben

Geht meiner Ansicht nach garnicht. Als erstes ein freundliches Hallo und Herzlich Willkommen reicht doch. Mann oder Frau soll sich erstmal zurecht finden. Alles weitere kann man später per Nachricht klären und mitteilen oder Anfragen.

Geschrieben

Ich glaub,ich speicher jetzt alle aufgedrängten Schwänze und mach ne Collage draus.. Und wenn ich schlecht drauf bin,kram ichs mal ausm Schub, schaus an und brech ab.. Wie schnell man mit kleinen Dingen jemanden erheitern kann😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk:Sauber!!!!!

Wieder mal ein Thread hier wo sich die Männer profilieren und schreiben können:

Alles anderen Männer sind "Dreck" nur ich bin anständig!!!! :joy:

 

 

;) Fehlt bei einigen posting nur noch der Zusatz: "Schau Dir doch mal mein Profil an, ich bin ja gaaaanz anders!!!"

:joy::joy::joy:

Der Satz "ich bin ganz anders als die anderen" sollte bei Frau nur eins auslösen - den Fluchtreflex ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuerabschnitt:

Ich berichte einmal kurz wie es mir heute nach meiner Anmeldung ergangen ist: Bevor ich überhaupt angefangen habe, irgendwelche Daten zu pflegen oder einen Text über mich zu schreiben hatte ich schon an die 20 verschiedenen Nachrichtenschreiber (einer hat alleine 20 Nachrichten geschrieben). Nachdem ich mein Profil dann ausgefüllt habe sind nochmal 30 dazu gekommen. Viele Anschreiben waren mit Bildern von kleinen oder großen Penissen 'aufgehübscht'. Mein Fazit aus meinen ersten Stunden hier: Als Frau muss man hier wohl selber auf die Suche gehen.

 

PS: Wie kommt man darauf, dass ich zur Begrüßung erstmal den Penis sehen möchte? 

Ist heute hier Märchenstunde?

Geschrieben

Diese Absender gehören aber auch zu der Kategorie" ich zähl mal auf,was ich besonders toll kann:lecken bis sie abspritzt bis zum Morgengrauen,bin Vielspritzer und hab wirklich tooootal Durchhaltevermögen,usw.." Des versüßt mir immer wieder nen ScheissTag!😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuerabschnitt:

 hatte ich schon an die 20 verschiedenen Nachrichtenschreiber (einer hat alleine 20 Nachrichten geschrieben). Nachdem ich mein Profil dann ausgefüllt habe sind nochmal 30 dazu gekommen. 

Bist du dir sicher, das du im Kopfrechnen, zur Not auch mit den Fingern, die richtige Anzahl der Nachrichten erfasst hast???

Aber super, solche hurmorvollen Werberfreds liesst jeder hier gerne.

Ich empfehle dir vor der Suche nach einem Mann , einen Grundkurs der Mathematik an einer VHS deiner Wahl........

Geschrieben

Ja.. Aber was hat das mit suchen zu tun? Entweder dir schriebt jemand etwas dass dir gefällt, und er dazu auch, oder du suchst nachdem was du magst.. Besser viele scheiß Nachrichten, als gar keine, oder? Nicht dass ich es verteidigen will, wie schamlos manche hier Zugänge sind, aber es ist ja draußen in der echten Welt auch nicht so das alle höflich und eloquent auf dich zukommen , oder? Ich kann manche von den Typen verstehen.. Die ersten 100 Nachrichten die sie hier so geschrieben haben, waren vielleicht noch persönlich und echt ausgedacht, aber da man zu mindestens 70% überhaupt keine Antwort hier bekommt, egal wie nett aufreizend oder sonstwie man schriebt, werden die Nachrichten irgendwann halt stumpfer, und es wird mehr an der Quantität als and er Qualität gearbeitet.. Also gute Frau, du musst dir ja die Nachrichten nicht durchlesen, aber freu dich doch das du überhaupt welche bekommst. Viele hier ziehen so ihr ego hoch, da es das wohl nötig hat. Ansonsten LG Lukas

Geschrieben

Gegenfrage: aber ist es für dich OK, wenn Frauen hier ihre Oberweite im Aushang, bzw. im Profil Bild präsentiere`n? Was ja auch recht häufig vorkommt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Paarcorcla:

Also,  Texte passend zum jeweiligen Profil zu schreiben, finden wir auch nicht so der Hit.

Habt ihr Falsch* Verstanden. Ich schreibe natrlich nur die an, die ich interessant finde oder passend finde und nutze dann Infos aus deren Profilen um ein Gespräch anzufangen. Das meinte ich. Vielleicht habe ich es auch blöde geschrieben.

bearbeitet von HHEggman89
Geschrieben

Hallo Willkommen erstmal Neuerabschnitt! Oh das glaube ich, dass man gleich abgetönt & schockiert ist, wenn man mit unaufgeforderten Schw… Bildern regelrecht bombardiert wird! Ich als Mann würde dir auch dazu raten, dass du gezielt selber suchst! Aber wer von den Anschreibern echtes Interesse hat, bringt Geduld mit & schreibt mehrmals! Vor allem sollten sie auf dein Profil eingehen, denn sonst ist es ein vorgefertigter Standardtext von ihnen, den sie "an alle" schicken! Erbärmlich! Auch wenn man sich auf so einer Plattform befindet, muss man sich bemühen & Niveau haben! Oder gerade deswegen, weil es ein sehr intimes, direktes Forum ist! Es zeugt also von gewissem Niveau & Anstand, wenn man nicht gleich in der 1. Anschrift mit seinem besten Freund prahlt! (Oder versucht zu prahlen!) ;) Um die Antwortflut einzudämmen, stelle deinen Filter entsprechend straff ein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sahnewolke1970:

Es ist übrigens völlig überflüssig, ein weibliches Profil ausführlich und mit viel Text aufzuhübschen, die meisten Männer kucken wie in der Bildzeitung nur die großen Buchstaben (sprich Fotos) an *lach*

Tja und genau die dazu passenden typen staubt ihr dann ab. Einen Mann mit Niveau statt Nivea wirst Du mit der Taktik wohl nicht anlocken. Aber jedem wie es ihm/ihr gefällt.

Jedenfalls braucht Frau sich nicht wundern wenn sie nur von Flachzangen  angeschrieben wird bei dem was hier die meisten an Profil anbieten.

Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die selbst suchen und die dann die erste Nachricht schreiben????

Geschrieben

Wieso sind Männer anders, wenn Sie nicht gleich Ihren Schwanz zeigen? :crazy:

Ich bin genauso (geil) wie die anderen.

Nur weiß ich (inzwischen), dass die Chance viel größer ist, dass SIE neugierig wird und sich mit IHM meistens eher live beschäftigen will, wenn ich IHN nicht gleich präsentiere. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Gibt es wirklich Frauen die selbst suchen und die dann die erste Nachricht schreiben????

JA !!!

Geschrieben

Willkommen im Web 2.0 😂 Statt einen freundlichen Willkommen wie früher gibt's erstmal das Geschlechtsteil auf's Auge 🤕

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb novum69:

ja, es ist ein LEID - Männer identifizieren sich über ihren Schwanz...

Frauen über ihre Titten...

jedenfalls ist das der Eindruck, den ich hier immer wieder mal bekomme, wenn ich so durch die ProViele schlendere...

Insofern bin ich mittlerweile schon amüsiert über diese immerfortwährende Diskussion, das Geschwafel, das Gelästere

und - die Stereotypien:

- Mann liest eh kein Profil, kann keinen vernünftigen Text schreiben und will ausschließlich ficken

- Frau ist die Krönung der Evolution, in jeder nur erdenklichen Form schön, attraktiv und von Den Zehen- bis zu den Haarspitzen mit Niveau gesegnet und selbst bei 165/110 bestenfalls mollig, auf keinen Fall aber dick...

- wenn Mann eine Frau angeschrieben hat, geht sie automatisch in seinen Besitz über, spätestens aber dann, wenn sie auch noch antwortet

- Frauen suchen ausschließlich monogame Singelmänner, die ihnen die Welt zu Füßen legen, ihnen aber alle Freiheiten lassen - alle anderen werden moralisch einwandfrei an den Pranger gestellt

Warum also noch hierbleiben?

Na, weil der Querschnitt durch Parship, Friendscout und Fischkopf eh der gleiche ist - und die Leute, die sich dort tummeln auch hier zu finden sind...

 

Also - "entfake" Dein Profil, filtere emsig, schreibe an oder lass es bleiben und schau Dir an, was passiert

oder

reihe Dich in die Sammlung der Moralapostel und Weltbewerter mit ein und habe ein Leben, in dem es immer ein Thema gibt - bei dem Du Dich NICHT mit Dir selbst beschäftigen brauchst...

 

Angeleckt = MEINS

😜☝🏼️

Geschrieben (bearbeitet)

Im WEB2.0 mag das ja noch so gewesen  sein. Hier sind wir aber im Web Sex.Null :P

bearbeitet von nored
Geschrieben

Hier gibt es Männer, die nur auf der Lauer nach neu angemeldeten Frauen liegen, um als erster das Gästebuch zu (Zitat) "entjungfern" oder die Dame als erster anzuschreiben. Die Kreativität der Schreiber ist dabei so beschränkt, dass sie immer den gleichen Text verwenden, ob er zu der Dame passt oder nicht (vielleicht auch nur, damit es schneller geht und ihnen niemand zuvor kommt??)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Gibt es wirklich Frauen die selbst suchen und die dann die erste Nachricht schreiben????

Natürlich gibt es die.

Warum auch nicht?

Das nennt man Gleichberechtigung. 

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Manche waren sehr hilfreich, andere sehr lustige. Zu ein paar Nachrichten möchte ich genauer Bezug nehmen.

vor 3 Stunden, schrieb NeuBerliner89:

Wer im Leben sonst nichts vorzuzeigen hat, zeigt den Penis. Scheint hier so eine Art Gesetz zu sein. Ansonsten kann ich Dir nur ein Sprichwort mit auf den Weg geben: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Gutes Sprichwort. Verwende ich selbst gerne. Habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und ein paar der Kommentatoren hier angeschrieben. Als Belohnung bist Du auch dabei, lieber Neuberliner ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ganz schnell filter einstellen, dann wird es hier durchaus erträglich...und ruhig erstmal recht engmaschig einstellen, lockern geht immer;)

 

dazu kann ich dir nur raten...alles was mir hier wirklich spaß bereitet hat, hab ich mir auch selbst gesucht:$

 

edit...ganz vergessen...die ganzen schwanzlurche packst du am besten auf IGNO...da sitzen meine auch alle :smirk:

Vielen Dank. Habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Langelecker:

Daran bin wohl ich Schuld... Ich habe vor einigen Jahren einen Ratgeber zum online Daten für Männer rausgegeben, den "Figge". Ursprünglich war die Idee, Konkurenten auszubooten, in dem ich ihnen den Rat gab, Frauen möglichst schnell, plump, wortkarg und immer unter Beifügung von pronografischen Bildern anzuschreiben. Ziel war es, Frauen dazu zubewegen sich andere Profile, also meines anzusehen um sich mit mir in Verbindung zu setzen. Der erste Teil meines Plans ist aufgegangen, nur leider klappt es mit dem zweiten Teil nicht wie erwartet ;)

Ich habe herzlich gelacht :)

 

vor 3 Stunden, schrieb Deern_vom_Deich:

Sowas nennt man dann wohl einen Fake... 20 + 30 = 50 Bei mir zumindest... Bei insgesamt 32 erhaltenen Mails... *grübel Wie geht das? Viel Erfolg hier... passt schon 😆

Ich habe die Nachrichten, aufgrund der Masse, nicht mitgezählt. Mag sein, dass es mehr waren, mag aber auch sein, dass es weniger waren. Daher einen Fakevorwurf zu ziehen finde ich aber schon sehr grenzwertig.

 

vor einer Stunde, schrieb ricaner:

:smirk:Sauber!!!!!

Wieder mal ein Thread hier wo sich die Männer profilieren und schreiben können:

Alles anderen Männer sind "Dreck" nur ich bin anständig!!!! :joy:

 

 

;) Fehlt bei einigen posting nur noch der Zusatz: "Schau Dir doch mal mein Profil an, ich bin ja gaaaanz anders!!!"

:joy::joy::joy:

Ich war zu faul zu überprüfen, ob jetzt die gleichen Männer im Forum schreiben, die mir vorher die Bilder gesendet haben. Wäre aber ganz interessant *lach*

Geschrieben

Männer sind halt einfach gestrickt (zum Glück gibt es aber auch hier ein paar Ausnahmen)

Geschrieben


Es ist halt schwer, Botschaften so total ins Blaue abzusetzen. Wie bei der Voyager -Sonde: Ewig unterwegs in den Weiten des Weltalls und kein Mensch weiß, ob jemals jemand den Versuch unternehmen wird, sie zu entziffern. Ja, und da bleiben eigentlich nur zwei mögliche Strategien, um das schreckliche Verhältnis von Aufwand und zu erwartendem Nutzen zu verbessern: Schleppnetz, d.h. undifferenziert alles anschreiben, was einen über den Weg läuft, oder Hochseeangeln für die fetten Brocken, die sich lohnen, wo man aber nie weiß, ob man einen an die Angel kriegt... :smiley:

Mit geringem Aufwand und großer Zahl von Anschreiben gibt's vielleicht doch den einen oder anderen Erfolg. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt. Un wenn man nicht soviel Fantasie hat, was bleibt einem denn sonst übrig?

Soll nicht heißen, dass ich das gut finde, aber ein klammheimliches Verständnis habe ich schon :stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...