Jump to content

Als Frau selber suchen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andererseits, Butter bei die Fische, manche Frauen halten ihren Arsch oder die Brüste in die Kamera als Profilbild. Wollt ich jetzt (meistens xD) auch nicht sehen...

Geschrieben

Leider gibt es hier Männer die diese Plattform mit nem Puff verwechseln. Schade.

Dadurch werden mit sicherheit eine menge Frauen abgestoßen. Ich habe mit absicht nur ein Bild drinn.

Leider ist es nicht gerade leicht  hier wirklich eine Frau kennen zu lernen. Nehme an das es genau an den ,vorherig genannten Gründen liegt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich frage mich warum sich die frauen immer so aufregen wenn wir unser teil zeigen,sind sie denn besser? sie zeigen uns doch auch ihre manchmal angeblich wunderschönen brüste (lappen) bis zum nabel oder ihren dicken A. über das angebliche "fötzchen" brauchen wir garnicht erst reden.also liebe frauen haltet lieber den ball flach ihr seit auch nicht besser!!! mich persönlich stört das nicht denn keiner ist vollkommen und wenn mir es mal nicht gefällt dann klicke ich einfach weiter.

Geschrieben

tja lieber trollo wir wollen eurer tolles teil aber nicht im erstanschreiben sehen und darum geht es in diesem thread übrigens , ich rege mich nicht mehr auf über sowas, lach mich kaputt über solche typen und tschüss sind sie weg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb trollo1564:

ich frage mich warum sich die frauen immer so aufregen wenn wir unser teil zeigen,sind sie denn besser? sie zeigen uns doch auch ihre manchmal angeblich wunderschönen brüste (lappen) bis zum nabel oder ihren dicken A. über das angebliche "fötzchen" brauchen wir garnicht erst reden.also liebe frauen haltet lieber den ball flach ihr seit auch nicht besser!!! mich persönlich stört das nicht denn keiner ist vollkommen und wenn mir es mal nicht gefällt dann klicke ich einfach weiter.

Wenn Ihr euch "angebliche Fötzchen" anschaut, warum sprichst Du dann die Frauen hier an ???

Kümmere Dich mal lieber um Deine eigenen Geschlechtsgenossen, die Dir/Euch Bilder der Google Suchmaschine unter die Nase halten....selber schuld wenn ihr auf so nen Scheiß abfahrt !!

Im übrigen...bitte nicht die 3%, die Eure Pimmelbilder für toll halten, mit den 97% die sich darüber schief lachen....vergleichen !

 

P.S. Achso eins noch "eine reife sramme gut durchwachsene frau bis 80j.mit gr.brüsten im bett zu haben"....sollen die vielleicht KLEINE Ärsche haben oder was ??? :joy:

Also tu nicht so, also würde Dich hier irgendwer nötigen, irgendwelche Ärsche anzusehen :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Gleich in den ersten Minuten so überflutet zu werden ist bestimmt eine Überraschung gewesen.

Allerdings muss ich gestehen...ICH SEHE SCHWANZBILDER SEHR GERN...

Poppen ist keine Partnerbörse.

Ich suche hier jemanden für Sex und da die Kerle meistens wegen ihren Schwanzmaßen flunkern, ist es für mich toll ein Foto zu bekommen. Da sehe ich gleich, was ich bekomme. Allerdings kann ich mit einem Schwanzfoto alleine auch nichts anfangen, das ist klar, aber als Auftakt ist es für mich perfekt.

Und wenn ich ein Schwanzfoto bekomme, das ich ekelerregend finde, dann brauche ich das Gesicht auch nicht mehr dazu.

Und wer jetzt denkt, mit so einer Verfahrensweise kann sich keine tiefere Bindung ergeben, der irrt. Wenn es passt, ist alles möglich.

 

Geschrieben

So sehe ich es auch so bei einer Dame.....und bei dir gefällt es mir sehr. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Unausgefüllte_:

Gleich in den ersten Minuten so überflutet zu werden ist bestimmt eine Überraschung gewesen.....

Wenn Du Dir gerne jeden Tag 150 Schwanzbilder rein ziehst, weil Du auf so nen oberflächlichen Scheiß abfährst, dann laß Dich nicht aufhalten.

Was Poppen.de ist, das wissen hier ALLE, auch alle anderen Frauen, bedeutet aber noch lange nicht das ich als allererstes mit einem Pimmelbild konfrontiert werden möchte, weil der für mich (und 99% der anderen Frauen) -im Gegensatz zu Dir- nicht die Hauptrolle spielt.

Und würde ich mir unbedingt Bilder der Art ansehen wollen, dann bräuchte ich dazu ganz sicher nicht poppen.de !!!!!!!!!!!!!

Aber wie man ja anhand Deines Eintrages sieht und das war von vorn herein klar....mit Scheiße fängt man Fliegen, was man ja am Folgebeitag von "Herrn Schwanzzeiger" ganz gut erkennen kann.

Bleibt mir nur zu wünschen, daß du bald reichlich "ausgefüllt" bist, auf welche Art auch immer.

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 17:44, schrieb Neuerabschnitt:

PS: Wie kommt man darauf, dass ich zur Begrüßung erstmal den Penis sehen möchte?

Kann Dir als Mann auch passieren, dass Du erst mal von einem paar Titten ungefragt angeglotzt wirst. Wo man(n) doch erst mal den Mensch hinter dem Profil erkennen wollte......

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Wenn Du Dir gerne jeden Tag 150 Schwanzbilder rein ziehst, weil Du auf so nen oberflächlichen Scheiß abfährst, dann laß Dich nicht aufhalten.

Was Poppen.de ist, das wissen hier ALLE, auch alle anderen Frauen, bedeutet aber noch lange nicht das ich als allererstes mit einem Pimmelbild konfrontiert werden möchte, weil der für mich (und 99% der anderen Frauen) -im Gegensatz zu Dir- nicht die Hauptrolle spielt.

Und würde ich mir unbedingt Bilder der Art ansehen wollen, dann bräuchte ich dazu ganz sicher nicht poppen.de !!!!!!!!!!!!!

Aber wie man ja anhand Deines Eintrages sieht und das war von vorn herein klar....mit Scheiße fängt man Fliegen, was man ja am Folgebeitag von "Herrn Schwanzzeiger" ganz gut erkennen kann.

 

Bleibt mir nur zu wünschen, daß du bald reichlich "ausgefüllt" bist, auf welche Art auch immer.

 

 

Ich darf doch hier bitte mitteilen, dass es durchaus andere Ansichten und Neigungen gibt als die deinen! Wer nicht in der Lage ist anderes gelten zu lassen sollte nicht in ein Forum gehen, dann da sind Menschen die unterschiedliche Ansichten haben.

Wie beschränkt muss man eigentlich sein, sich sofort auf eine andere Meinung zu stürzen und derart widerwärtig zu reagieren und diese in den Schmutz zu ziehen. Das Gute daran ist, dass alle hier auch deinen Eintrag lesen können und sich selbst ein Bild machen können.

Geschrieben

Nein....weißt Du was das Gute daran ist ?

Das Dein Eintrag gelesen wurde, so schaut's mal aus.....und Du wirst mir garantiert nicht erzählen, wo ich hinzugehen habe, wär ja noch schöner :joy:

Außerdem solltest Du Deine Zeit nicht mit mir vergeuden, die lässt sich doch viel besser zum "Schwanzbilder sortieren" nutzen :joy: und stell Dir mal vor...auch diesen Eintrag lesen jetzt ALLE :joy: 

Geschrieben (bearbeitet)

muss man denn überhaupt suchen ?

ich lese hier sehr viel und es gibt user die mir dabei besonders positiv auffallen. wenn ich mal wieder einen mann wollte, wüsste ich schon wohin meine interessensverkündung ginge.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

selbst suchen...sehr viele missverstehen eine direkte art... 

;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...