Jump to content
Neuerabschnitt

Als Frau selber suchen?

Empfohlener Beitrag

easydoesit
Geschrieben

kannste doch gut filtern. alles was sofort reinkommt kannste direkt ignorieren.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich fürchte, dass ist uns allen so ergangen. Man kann sich da nur langsam durcharbeiten und aussortieren was für einen persönlich passt und was nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nun ja ... sprachlos... Kann man/-n nicht viel sagen... einfach nur Pinsel!

• Gefällt mir 1
su_fremdeHaut
Geschrieben

das kennen nicht nur fauen, auch paare, auch verstehen wir nicht das, das erste bild erstmal ein schwanz bild sein muss, wir wissen wer einer aussieht, das ist der grund warum einige männer es hier schwer haben

Geschrieben

Schwanzbild soll begeistern !!! Ich hab als ich mir hier angemeldet habe auch gedacht... Ich lösch mich besser gleich wieder ! Ich finde Schwanz Bild Unsex und ein No Go

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schwanzbild soll begeistern !!! Ich hab als ich mir hier angemeldet habe auch gedacht... Ich lösch mich besser gleich wieder ! Ich finde Schwanz Bild Unsex und ein No Go

• Gefällt mir 4
Xyz323
Geschrieben

Vielleicht sehen die wenigstens noch mit am besten aus 😂😂😂 Hauptsache Du konntest die Nachrichten wenigstens entziffern denn auch das scheint hier nicht selbstverständlich zu sein - Deutsch in Wort und Schrift zu beherrschen

• Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Tja die Perversen von damals mit ihren trenchcoat tummeln sich jetzt alle hier... Willkommen :D

• Gefällt mir 4
thomas2403
Geschrieben

Das ist für frauen schlimm der anfang soĺlte ohne sch.... bilder sein

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht denken manche meiner Geschlechtsgenossen ein Penis wäre gleichbedeutent mit dem "Daumen hoch" Zeichen!

• Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben

Da kann ich dir nur sagen Willkommen viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche, hast eine gaaaanz große Auswahl als Frau, die Männer wollen sich nur präsentierten wie im Tierreich halt! :p

Suppenman
Geschrieben

Ich wollte,ich wäre Frau....

Geschrieben

-t +d

Geschrieben

:) Ist wohl ein ganz klassisches Missverständnis: Die Männer sind absolut stolz auf ihre tollen Schwänze, die meisten Frauen interessiert das oftmals am wenigstens. Nimm es den Kerlen nicht übel, vielleicht ist ja doch ein netter Typ und guter Lover dabei. ;)

• Gefällt mir 3
shox76
Geschrieben

Am besten du suchst dir selbst den Mann aus. Was dann aber nicht bedeutet das er dir dann nicht solche Bilder schickt.

Marie-Anne
Geschrieben

Filter einstellen....und SELBER suchen.

Hat sich für mich bestens bewährt. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hihi coool ^^