Jump to content

Wann ist Mann jung oder alt???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist so...Die einen wollen ältere,andere jüngere. Das ist auch völlig legitim. Kommt ja auch darauf an,welche Altersklasse du so anfragst. Ich bevorzuge ältere....

Geschrieben

Ich bin für alle zu jung bekannter von mir is 30 und schon zu alt angeblich. Manche wissen nicht was sie wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerStandHeute:

Ich weiss nicht mehr ob es Konfuzius war, oder sonst ein gescheiter Kopf der sagte: "Wer sagt er fühle sich jung, ist es garantiert nicht mehr". :P

Auch gescheite Köpfe machen Fehler...

Geschrieben

nee...alter, das sind wirklich nur zahlen...gibt viel jüngere, die eher alt aussehen...grins...wer dich als zu alt empfindet, der hat einfach keine ahnung oder kein echtes interesse...

Geschrieben

Das Alt werden fängt zuerst im Kopf an.

Kann es sein, dass der Zustand da bei Dir schon ziemlich fortgeschritten ist....:cum:???!?

Geschrieben

Verdammt...drei Jahre jünger...

Geschrieben

Das kommt doch immer drauf an wenn du anschreibst. Lacht klar bist du bei Leuten ,deren Vater du sein könntest meist zu alt. Und wie schon erwähnt,man('n) ist so alt wie man sich fühlt. Und mit etwas Fingerspitzengefühl und etwas Niveau klappt das auch mit den Dates. Selbst als Gesichtsloser. So sind meine Erfahrungen.

Geschrieben

Um beim daten zu bleiben , sonnst wird´s eh tricky , ist Das nicht mein Ding wem ich zu alt oder zu jung bin 

und um Dinge die gar nicht in meinem Einflußbereich liegen mache ich mir auch keine Gedanken .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nextdoorcock:

Auch gescheite Köpfe machen Fehler...

Nun, die Aussage "Wer sagt er fühle sich jung, ist es garantiert nicht mehr" folgt der Logik, dass nur jene Person von sich sagen kann sie fühle sich jung, wenn sie weiss wie es sich anfühlt das Alter zu haben das sie hat. Da hat der Autor des Zitats definitiv keinen Fehler begangen, auch wenn es Leute gibt welche der Aussage vielleicht nicht auf Anhieb folgen können. ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Nun, die Aussage "Wer sagt er fühle sich jung, ist es garantiert nicht mehr" folgt der Logik, dass nur jene Person von sich sagen kann sie fühle sich jung, wenn sie weiss wie es sich anfühlt das Alter zu haben das sie hat. Da hat der Autor des Zitats definitiv keinen Fehler begangen, auch wenn es Leute gibt welche der Aussage vielleicht nicht auf Anhieb folgen können. ;)

jeder, der über deutsche sprachkenntnisse und einen intakten sprachapparat verfügt, kann "ich fühle mich jung" von sich sagen. er kann es sagen, weil er es eben einfach kann. einer selbst gemachten erfahrung bedarf es für eine solche aussage eben nicht.

aufgrund der fehlenden eigenen alternativerfahrung könnte man allenfalls die richtigkeit dieser aussage anzweifeln, nicht aber eine garantierte falschaussage.

folge ich der oben genannten logik, könnte ich mich auch nicht knochenbruchfrei bezeichnen (oder fühlen), da ich ja  gar nicht weiss, wie sich ein knochenbruch anfühlt. absurder noch: aus meiner behauptung folgte der schluss, dass ich garantiert schon einmal einen bruch erlitten hätte.

 

 

Geschrieben

Wieder ein Abendfüllendes Thema, für den einen bist du zu jung, für den anderen zu alt und für den nächsten genau richtig.

Geschrieben

ich glaube man ist hier immer im falschen alter, mal zu alt mal zu jung

Geschrieben

Wenn 10 % der Profile hier wirklich ein reales Date suchen, ist das viel.Die meistn leierns an, und sagen es kurz vorher ab:-)Ist so.Ich denke das hat mit dem alter hier nichts zu tun.Die geniesen es angemacht zu werden.

Geschrieben

Man ist alt, wenn die Kerzen teurer werden als die Torte :-)

Geschrieben

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe ...

Geschrieben

Mit 39 zu alt!? Wer behauptet dass, die 18 Jährigen die Erfahrung sammeln wollen? 😁😁😁

Geschrieben

Kommt doch immer an was der/die jenige Sucht und nicht jede junge Frau und jeder junge Mann steht auf viel ältere Partner. Ich persönlich schaue da nicht aufs Alter.

Geschrieben

Lieber alt sein und jung aussehen als jung sein und alt aussehen!

Geschrieben

Ehrlich gesagt, wenn Du solche Antworten auf deine Schreiben o.ä. bekommst dann vergiß die Hühner... Um das zu umgehen, steht ja meist bei den Damen auf welches Alter Sie besonders Wert legen. Beachte das einfach bei deinen nächsten Anschreiben und die Sonne strahlt auch wieder für Dich :sun_with_face:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 17:27, schrieb Rotkaeppchen1964:

Hallo mir wärst du zu jung. Kommt wohl auf den Standpunkt an?

 

Am 1.11.2016 at 14:19, schrieb Fabriziokoeln:

Hallo liebe Poppgemeinde,

Habe nun öfter zu hören bekommen das ich (39) zu alt bin.

Passiert euch das auch ???

Wie seht ihr das ???

Es ist echt schwierig ein Date zu finden.

 

***

 

Gruss euer Fabrizio

39 ist doch ein tolles Alter...

ich bin vor 6 Wochen 50 geworden, und finde so gut war der Sex noch nie gewesen wie zurzeit woran das liegt kann ich Dir nun nicht sagen.

ich stehe natürlich auch auf Frauen in meinem Alter, vielleicht liegt es daran.

lg Micha

×
×
  • Neu erstellen...