Jump to content

Ich möchte mal etwas prüfen


EddieOL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@biemer

Leider denken die wenigsten Männer so oder auch Frauen.
Wie oft erlebt man, das hier Menschen angemeldet sind und etwas suchen,im Gegenzug aber niemals das ihren eigenen Partner erlauben würden.
Wieviel Bekannte hat man um sich, die über die freiensexuellen Einstellungen den Kopf schütteln würden.
Manche kann man sich als Bekannte nicht aussuchen


Geschrieben

@back das mit dem chatraum verstehe ich nicht, du gehts da rein um zu reden und regst dich auf, wenn du angemailt wirst ?

@hexe: dass macht mein leben aber auch nicht einfacher !


Geschrieben (bearbeitet)

ich rege mich darüber nicht auf...ich lösche den ganzen krempel und gut.
worüber ich mich ein bissi ärgere das man als frau verdammt wird, sobald man sagt das man nicht daten will oder unmittelbar in den pc maschiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da stimme ich dir voll zu bimeer...

solange man sich und seinen einstellungen und handlungen treu bleibt, ohne sich zu verstellen kann bzw. sollte es einem egal sein, was andere von einem halten.

...lasst die leute reden....

mir ist das auch total egal wieviele männer/frauen meine "SIE" vorher hatte, wenn es passt, dann passt es einfach...


Geschrieben

dich genau so geben wie du bist und einen dreck drauf geben, was andere von dir halten ohne dich weiter zu kennen



Das tue ich persönlich sowieso, trotzdem interessiert es mich, warum die (meisten) Männer sich beschweren, wenn frau kein fickfleisch sein will. ich glaube, es sind unter den Frauen nur Ausnahmen, die Männer als solches ansehen! (Von Damen abgesehen, die mit Sex ihr Geld verdienen, denn die sehen in dem Fall in dem Penis nicht das Stück Fleisch zum Ficken, sondern er ist "Arbeitsmaterial") - Bei Paaren ist das ein bisschen anders. Da ist der 3. Mann / die 3. Frau auch eine Art "Sexspielzeug". Warum sonst schreiben so viele Paar-Frauen, sie seien solo nicht zu bekommen? Weil sie - meine Mutmaßung - solo genau empfinden wie Single-Frauen.


Geschrieben

@back: meine prüfung ist abgeschlossen...,

mit jedem weiterem tag steigt die zahl der menschen, die mich am .... lecken können (vielleicht nicht ganz so schlimm)

aber egal wo wir uns befinden, gibt es auch immer wieder mal nette menschen, die nur erkannt werden müssen...!


×
×
  • Neu erstellen...