Jump to content

Ich möchte mal etwas prüfen


EddieOL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich möchte hier wie viele andere auch meinen erotischen Horizont erweitern. Mit viel Geduld klappt das auch hin und wieder. Aber ich frage mich, warum keine Frau auf Anzeigen im Forum "Er sucht Sie" auf Anzeigen antwortet, das Forum "Sie sucht Ihn" aber immer voll ist? Wäre es nicht viel einfacher hier im Forum auf Anzeigen gezielt zu antworten, anstatt im anderen Forum zugemüllt zu werden? Vielleicht erklärt mir das ja mal eine nette Frau oder auch ein nettes Paar?


Geschrieben

Weil die meisten Kerle hier einen Müll verfassen, den es seltenst lohnt zu lesen. Des weiteren: warum sollte man sich durch diverse Anzeigen wühlen, wenn einmal eine eigene zu posten viel effektiver ist?
Gegenfrage: warum sucht Mann überhaupt noch in diesem Forum anstatt nur auf Anfragen in Sie sucht Ihn zu antworten?


Geschrieben

Gegenfrage: warum sucht Mann überhaupt noch in diesem Forum anstatt nur auf Anfragen in Sie sucht Ihn zu antworten?



im bereich 24xxx gibt es keine anfragen, da sind die frauen mit ihrem postfach ausgelastet !


Geschrieben

Das Forum ist doch viel zu überlaufen ... dort werden im Sekundentakt Anzeigen gepostet und leider zu 70% Müll. Ich habe da früher ab und zu mal zur Belustigung gelesen (so nach dem Motto "suche 2-Loch-Stute zum abreiten der Morgenlatte") aber nie ernsthaft nen Blick drauf geworfen, wenn ich gesucht habe. Auf Eigenanzeigen kamen immer viel interessantere und normalere Zuschriften, da ich halt nie nen Hengst gesucht habe, weshalb sich auch kein Hengst angesprochen gefühlt hat und mich unnötig zumüllte .


Geschrieben

Viele jäger sind des hasen tot.

Eine anzeige im "er sucht sie" ist durch die hohen anzeigenzahlen bin eines tages sogor in den regionalen suchfunktionen auf seite 2,3 oder 4, und damit in den ewigen jagdgründen verschollen.
Auserdem steht ein riesen mist drin von wegen treffpunkt und tralala, da kann ich frau schon verstehen wenn sie sich die mühe spart?

Beim "sie sucht ihn" ist das anderst wenig anzeigen hohe übersicht.
Ich stimme da Taso zu, das dort viele user nur die reaktion auf anzeigen testen! Was aber in den anderen suchen auch der fall ist?
von realen suchen kriegt man auch antworten wenn mann auch dem gesuchten entspricht.

Und dann noch was zu den antworten die unnötig zu posten sind?
-1. ihr habt post
-2. komm nicht durch euren filter
-3. Würde gern kommen hab aber keine zeit
-4. ist zu weit weg
-5. hab die anzeige zu späht gesehen
-6. währe gern das nächste mal dabei
-6. ihr seit mir zugroß,klein,dick,dünn,dumm.
last das weg und ihr findet euch auch zurecht in der datenflut


Geschrieben

Wenn ich in "Er sucht Sie" eine Anzeige finden würde, die mich anspricht - dann würde ich den Teufel tun und darauf im Forum antworten.

Die rutscht doch dann wieder nach oben und ich mache die evtl. vorhandene Konkurrenz darauf aufmerksam.
Da würde ich eine nette PN schreiben und den Thread im unendlichen Nirwana des Suchbereichs versacken lassen.


Geschrieben

Was wieder einmal beweist, dass Frauen sehr wohl auch suchen - aber intelligenter!

Tja Kollegen: kein Ruhmesblatt für uns!


Geschrieben

Also ich habe noch nie auf eine suche geantwortet ,die meisten sagen mir einfach niemals zu.
Aber wenn mir jemand gefiel ,entweder hier im Forum oder im chat ,von der Art wie er sich gab ,hatte ich keine Probleme den dann zur meiner persönlichen Beute auszuerkoren


Geschrieben

im bereich 24xxx gibt es keine anfragen, da sind die frauen mit ihrem postfach ausgelastet !



Ich wusste ich wohne falsch..

Ähm aber um ehrlich zu sein war ich noch nie im "Suchenbereich"..*rotwerd*

die Lickle


Geschrieben (bearbeitet)

Die rutscht doch dann wieder nach oben und ich mache die evtl. vorhandene Konkurrenz darauf aufmerksam.
Da würde ich eine nette PN schreiben und den Thread im unendlichen Nirwana des Suchbereichs versacken lassen.



Clever ,nur die anzeige die eine frau schon in der überschrift anspricht aus der masse heraus ist gar nicht so leicht zu formulieren.
diese anzeige dann täglich zweimal posten das sie nicht untergeht , erwecht bei den meisten frauen schon den anschein von penetranz, würde ich sagen?

Ich glaube frauen benutzen eher die suchfunktion bei den profilen,nach alter,wohnort,bild.
So wie männer es auch machen . Die postfächer von Frauen und paaren sind auch ohne anzeige voll , wenn fotos die ansprechen im profil sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
Geschrieben

Vielen Dank für die aufschlussreichen und auch intelligent formulierten Antworten. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Nochmals Danke.


Geschrieben

Wenn ich in "Er sucht Sie" eine Anzeige finden würde, die mich anspricht - dann würde ich den Teufel tun und darauf im Forum antworten.



Scheinen aber nicht viele Frauen so zu halten denn die Klickrate bei "Er sucht Sie" ist doch mehr als gering .


Geschrieben

@Sumse: da bist Du besser informiert als ich - ich hab' keine Ahnung, wie hoch da die Klickrate iss. Muss ja da zum Glück nix suchen und zum Lesen wegen Amüsement hab ich einfach keine Zeit - obwohl es teilweise wirklich amüsant sein soll.

@boeserbub: Zumindestens müsste die Überschrift so sein, dass die Neugierde geweckt wird, den Thread mal aufzuklappen.


Geschrieben

ich glaube du hast es nicht verinnerlicht...,

wenn ein reales interesse besteht, wird die frau/das paar sich nach einloggen erst auf das postfach konzentrieren und die meisten sind allein damit "mehr als ausgelastet" !!!

waum also noch die mühe machen in einem fred zu antworten, da die meisten eh nur "an sich" denken ?!

hinzu kommt, dass die meisten antworten mehr als "schwanzgesteuert" erscheinen !


Geschrieben

Aber ich frage mich, warum keine Frau auf Anzeigen im Forum "Er sucht Sie" auf Anzeigen antwortet, das Forum "Sie sucht Ihn" aber immer voll ist?


Wenn ich was suchen würde , dann würde ich never ever im Forum auf eine Anzeige antworten !
Ich denke , daß viele Frauen , wenn das was interessantes für sie dabei sein sollte den Weg per PN wählen .
Und warum "Sie sucht ihn" im Vergleich so voll ist ?
Tja ... Männer ticken in vielen Dingen eben anders wie Frauen .


Geschrieben

Tja ... Männer ticken in vielen Dingen eben anders wie Frauen .



dass glaube ich eher nicht... , denn mal angenommen, das verhältnis frauen-männer "wäre" anders herum, wäre hier der teufel los !


Geschrieben

...das verhältnis frauen-männer "wäre" anders herum, wäre hier der teufel los



nein, das glaube ich auch nicht! Es gibt mehr Männer als Frauen, denen es egal ist, WEN sie poppen, hauptsache poppen! Warum das so ist, weiss ich auch nicht, aber dieses Fazit kannst du aus zahlreichen threads schließen.

Warum gibt es kein Laufhaus für Frauen? Warum gibt es deutlich mehr weibliche als männliche Prostituierte? "Draußen" ist das Verhältnis Mann - Frau ja ausgeglichen.

Dumme Sprüche à la "zum f. gerade mal gut genug" hört und liest man von mehr männern als von Frauen. ich habe das noch nie von einer Frau gehört.... auch nicht von Freundinnen als wir in der Pubertät noch unsere Erfahrungen austauschten... da hat keine meiner freundinnen damit "angegeben" wie viele Männer sie flachgelegt hat.

Ich wollte es früher nie wahrhaben... aber Männer und Frauen ticken doch etwas anders!


Geschrieben

da kann ich mandarina nur recht geben..mann und frau denken,fühlen,träumen und handeln in vielen dingen verschieden..das lässt sich einfach nich leugnen


Geschrieben

aber was ist an dem sprichtwort dran "männer denken niemals so schlecht über frauen, wie frauen über männer sprechen"

und geniessen die frauen nicht einfach nur "stillschweigend" !

im grunde gebe ich dir aber recht und dass männer und frauen verschieden denken und handeln beweisen etliche studien !


Geschrieben

hm,bimeer..kann ich so nich zustimmen..männer reden sehr wohl schlecht über frauen,nur meist nich vor der frau selbst,sondern unter ihresgleichen..natürlich nich alle männer..
und ich weiss männer stillschweigend zu geniessen,doch fragt mich jemand hier über meine meinung zu männern,hab ich auch keine hemmung,sie offen zu sagen,lächel..

ich denk mal,es is wie immer im leben.man muss halt wissen,wann was dran is..egal ob man ein mann oder eine frau is.


Geschrieben

Frauen mögen manchmal in anderer form über Männer reden, vor allem sind es dann ehefrauen, die sich untereinander beklagen - wobei es selten um Sex geht, sondern oft um den Umgang miteinander.

aber Männer geben untereinander gern an mit ihren Abenteuern und ONS und dabei wird nicht gerade respektvoll von den Damen gesprochen. Woher stamt der Name "Matratze"? von Männern!!!

Wir Frauen können es Euch doch nie recht machen. springen wir hier nicht sofort mit jedem in die Kiste, werden wir als prüde "beschimpft" und darauf hingewiesen wie die Seite heißt.

gehen wir wirklich wahllos mit jedem ins bett, heißen wir matratze, Grippe (jeder hat sie mal gehabt) oder schlimmeres.

Sagt uns mal, was wir tun sollen?


(relativ, eigene erfahrungewerte, keine allgemeingültigkeit)


Geschrieben

joh,mandarina..seh ich genauso..im grundegenommen kann frau sich nur darüber erheben,insodern..das sie für sich erkenntwas ihr gutttut und das auch lebt..egal wie mann dann von ihr redet,lächel..solang man niemandem mit seinem verhalten schadet oder wehtut..


Geschrieben

dich genau so geben wie du bist und einen dreck drauf geben, was andere von dir halten ohne dich weiter zu kennen !

mir ist es wurscht wie viele männer "SIE" vor mir hatte..., wenn`s passt dann passt es und wenn nicht, dann nicht!

ob ich sie nun über`s forum, an der kasse oder wo auch immer kennenlerne, entscheident für mich sind die gemeinsamkeiten... !


Geschrieben

es ist doch schon so, dass du quasi eine feuchtigkeitsbescheinigung auf den tisch legen musst, sobald du als frau einen chatraum betrittst.
wehe du bist einfach nur mal so da um zu reden oder ein bissi blödsinn zu machen.
was? du datest nicht? ja was suchst du hier?

männer...ihr seid nicht die hechte im stichlingsteich, wie ihr meist glaubt.
und keine frau auf erden würd sich mit euch treffen nur weil ihr der frau im chatraum ein hallo an den kopf knallt.
frischfleisch wird hier bis zum erbrechen dichtgemailt und dann kommen solch verwunderungen?????
frauen suchen anders als männer...real und hier.
akzeptiert es einfach.


×
×
  • Neu erstellen...