Jump to content

Brust- und Bauchbehaarung - ja oder nein?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was favorisieren die weiblichen Mitglieder ... ich denke ja eigentlich, daß die Meisten es ohne Behaarung schöner finden .... visuell mag ich es ja auch, denk aber, aufgrund meines Alters ist es nicht mehr altersgerecht und recht aufwendig ist ja zu dem.... Wie seht ihr das?!

20131117_110923.jpg

 

MrsGrinch
Geschrieben

Klares Nein! In grau sieht das mehr als scheußlich aus 👎

OneNo
Geschrieben

Also ich hoffe ja, daß die weibliche Brust frei von Behaarung gehalten wird...

Geschrieben

Brustbeharrung nogo meiner Meinung nach, und bein Behaarung gehört bei einem mann dazu

NerdPimmel
Geschrieben

Das ist Geschmack Sache nur sollte man zu seinen Ansichten stehen und sich nicht für andere/fremde Leute verändern! Mach was du für richtig hälst!^^

Spriggan
Geschrieben

Bei mir bleibt alles dran, bisher hat sich keine Beschwert. 

Geschrieben

Trapper Adams

Geschrieben

Mir gefällt es ohne gut, habe aber auch kein Problem wenn er leicht behaart ist. Aber starke Bärenbehaarung finde ich abturnend

Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich mag blank.Den kleinen Streifen vom Bauchnabel runter finde ich allerdings sexy

Geschrieben

Behaarung strahlt Männlichkeit aus

SweetHoney_81
Geschrieben

So lange er nicht aussieht wie ein Bär, ist alles gut.

Strausbergnico
Geschrieben

Haare neeee DANKE.😎

keinnickmehrfrei
Geschrieben

Brauch ich mir keine Gedanken machen...ich hab am Körper weniger Haare als Flipper

trans-chantalle
Geschrieben

Sorry , ein Mann die sich wegen ein fick rasieren muss , hat für mich kein Charakter! Ist ein looser! Wo bleibt der selbstbewusst ? Wenn alle sich die Haare pink Färben wollen , machst du auch mit ? Wichtig ist zu sein was man ist und nicht was den anderen von dir wollen mein Junge! Wenn du rasieren willst , tue es für dich ! Wenn eins Frau richtig geil auf dich ist , werd sie nicht auf so ne Kleinigkeit achten !

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal und würde es einem Mann nicht vorschreiben wollen. Kann jeder so haben, wie er selber es schön findet. Am Hintern mag ich es nicht ganz so.

herbstblume44
Geschrieben

Ich finde korperbehaarng sehr anziehend

AchGuggeMol
Geschrieben

wieso juckt dich das? die haare bleiben dran. wenn das für sie der weltuntergang ist, findet sie alleine raus.

Sahnewolke1970
Geschrieben

Er hat drei Haare auf der Brust, er ist ein Bär ... :o) Brust oder Bauch ... wen interessiert das? Haare auf'm Rücken sind ein no-go!

AchGuggeMol
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sahnewolke1970:

Er hat drei Haare auf der Brust, er ist ein Bär ... :o) Brust oder Bauch ... wen interessiert das? Haare auf'm Rücken sind ein no-go!

was glaubst du, wie viele no-gos würde mann an dir finden, wenn du nackt bist? und hey, no-go? who cares?

---

vielen, sehr vielen menschen geht die fähigkeit ab, andere menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. was ihnen - nebenbei - ermöglichen würde, das zu erkennen, was wirklich wichtig ist. künstlich ist bäh.

bearbeitet von AchGuggeMol
nachtrag
Geschrieben

Also ich war Stolz wo meine Brustbehaarung zu sprießen an fingen. Abrasieren ?? Never

Geschrieben

Hatte an Silvester mal einen ONS und die fand das total toll. Sie würde immer gerne mit den Brusthaaren spielen meinte sie. Nicht jede Frau steht auf einen nackten Aal. zum Glück.

Sahnewolke1970
Geschrieben

@AchGuggeMol ...  aus meiner Sicht einige, deshalb daten mich ja auch nur die Leute, für die ich keine no-go's an mir habe ... sorry, dass ich keine Haare auf dem Rücken mag! Gibt aber erfahrungsgemäß doch sehr viele Männer, die sogar in mein Beuteschema fallen - kaum zu glauben :o)  Ich kralle meine Finger ins Fleisch meines Partners und nicht ins Fell ...  

gimmecoc
Geschrieben

Auf einem sportlichen body sieht alles gut aus.

AchGuggeMol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sahnewolke1970:

@AchGuggeMol ...  aus meiner Sicht einige, deshalb daten mich ja auch nur die Leute, für die ich keine no-go's an mir habe ... sorry, dass ich keine Haare auf dem Rücken mag! Gibt aber erfahrungsgemäß doch sehr viele Männer, die sogar in mein Beuteschema fallen - kaum zu glauben :o)  Ich kralle meine Finger ins Fleisch meines Partners und nicht ins Fell ...  

aus meiner sicht auch. spielt aber hier keine rolle. die frage war nämlich an sich keine aufforderung zum kommentieren, sondern eher eine zum reflektieren. geschenkt.

×