Jump to content

Davor oder mittendrin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weiß alles was ich wissen will wenn ich die no-goes weiß

Geschrieben

Wenn man vorher etwas schreibt und den Partner dabei kennen lernt geht der Rest von alleine. 

Selbst Dinge die beim schreiben als nogo sich darstellten können dann passieren. 

 

Geschrieben

Poppen.de ist nicht der " Normalfall " und da ergibt es sich meist eher ohne großartiges Abklären

und ich sehe da auch keinerlei Problem , denn dann beginnt ein erneutes halt sexuelles Kennenlernen ,

deswegen ist für mich auch der Sex wenn man sich auch da gut kennt um Klassen besser .

Geschrieben

Selbstverständlich vorher genau  abklären. ...und was die "Vorlieben" im Profil angeht.

Bei mir stimmen die Angaben 100%, aber viele Männer klicken wahllos irgendwas an, darauf kann man sich als Frau,überhaupt nicht "verlassen ".

...und meine no go's sind NICHT verhandelbar. 

Geschrieben

Ich finde auch, dass man es vorher klären sollte, was geht und was absolut nicht geht. Aber es muß nicht zu detailliert sein, sonst artet es in Sex nach Plan aus! 

Geschrieben

Für mich ist abklären wichtig... Zumindest die grundlegenden Sachen... Was sich dann ergibt oder ob eventuell doch neue Sachen probiert werden, dass hängt dann vom Partner, Stimmung und dem ganzen drumherum ab :$

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hexe28081972:

Für mich ist abklären wichtig... Zumindest die grundlegenden Sachen... Was sich dann ergibt oder ob eventuell doch neue Sachen probiert werden, dass hängt dann vom Partner, Stimmung und dem ganzen drumherum ab :$

Finde ich auch so, Sex planen geht eh nicht 😇

×
×
  • Neu erstellen...