Jump to content

Davor oder mittendrin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist unbedingt erforderlich die Vorlieben und die NoGo´s im voraus zu klären, damit es nicht zu einem Desaster kommt.

Geschrieben

Gobt es wirklich jemanden, der wissen will, was der andere mächte???

Geschrieben

Schön das so viele bislang geantwortet haben, freut mich das so eine einfache Frage so viele Antworten und Meinungen zu Tage gebracht hat. Meine eigene Meinung ist No-gos abklären, wenn Frau irgendwas spezielles unbedingt will, auch davor abklären sonst ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Im idealfall vorher darüber reden, dann einfach machen und sehen ob es  gefällt. Wenn es für beide gut war, spricht alles für ein Replay, um zum sehr gut zu gelangen ;)

Was machst du, wenn du ein spontanes Angebot bekommst, mit dem du nicht gerechnet hast?

Nimmst du es an, oder zerredest du die Situation?

Du merkst, dass es für Sex zwar theoretische Anleitungen gibt, aber jeder der ihn schon hatte, dir bestätigen kann, dass guter Sex vom Team abhängig ist, bzw. wie man ihn praktiziert.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Man kann auch vieles "kaputt reden" Mann merkt schon was ihr gefällt und was eher nicht. Ja und dann , dann läuft es seinen Gang.

Geschrieben

Wenn man dabei ist, merkt man doch, was geht und gefällt. Allerdings habe ich schon öfter im Vorfeld mal nach der wirklich versautesten Fantasie gefragt - wenn dann sowas wie "sie bläst ihn wirklich bis zum Schluss" herauskommt, dann lass ich das. Wenn das das versauteste ist, was jemand sich vorstellen kann, ist der für mich definitiv zu langweilig im Bett, lach.

Geschrieben

Ich plane nichts. Natürlich sprechen wir über das, wovon wir so träumen und was wir mal ausprobieren möchten. Der Rest ergibt sich aus der Situation oder nicht.

Geschrieben

Wichtige Sachen zB Tabus oder Verhütung kläre ich vorher ab. Alles andere zeigt sich dabei....

Geschrieben

Am besten du versuchst einfach mit der Frau präsent zu sein und machst das auf was du Bock hast. Wenn es ihr nicht gefällt wirst du es merken. Hoffe ich jedenfalls;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Im idealfall vorher darüber reden, dann einfach machen und sehen ob es  gefällt. Wenn es für beide gut war, spricht alles für ein Replay, um zum sehr gut zu gelangen ;)

Was machst du, wenn du ein spontanes Angebot bekommst, mit dem du nicht gerechnet hast?

Nimmst du es an, oder zerredest du die Situation?

Du merkst, dass es für Sex zwar theoretische Anleitungen gibt, aber jeder der ihn schon hatte, dir bestätigen kann, dass guter Sex vom Team abhängig ist, bzw. wie man ihn praktiziert.

spontan.....? sind ONS  ach nöööööööö!

da wird nichts zerredet weil die nicht statt finden.....

führt ungemein zur Sicherheit....ein sehr angenehmes Gefühl!

Geschrieben

Wenn sich Frauen auf mich einlassen sollte sie wissen was auf sie zu kommt.. nicht das ich sie verstöhre. Also ja ich rede auf jeden Fall darüber! ;)

Geschrieben

Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, sind absolute No gos & Tabus von vornherein abzuklären! Aber es ist natürlich auch situationsbedingt! Denn ein ganzer Fragenkatalog ist tödlich! Außerdem zeugt es von Niveau, wenn man sich mit Fingerspitzengefühl vorsichtig herantastet & genauestens auf die Signale achtet!

Geschrieben

Meistens steht doch schon einiges im Profil,da muss ich net noch extra alles erneut durchgehen und alles totquatschen! Darf man gar nix mehr erforschen,sich entwickeln lassen? Meist wählt man schon nach der Behaarung aus🙄 Kein Wunder,dass man sich oft nicht normal unterhalten kann,weil man das Gefühl hat,der andere erwartet jetzt den grossen dirty talk.. Es kommt doch auf beide Personen an,wie sie harmonieren etc..und net auf die identischen Vorlieben und deren Planung..

Geschrieben

Ich pack einfach zu von Zone zu Zone die Reaktion kommt bestimmt....

Geschrieben

Beim ersten Mal gibt's doch eher nicht die komplette bandbreite , oder ? Geht man nicht von mal zu mal weiter ? Dinge die mal tabu waren, waren es auch mal nicht, weil es gerade passte, weil ER passt .... ich habe schon viele Dinge getan, aber wenige beim ersten Mal..... ich schließe doch keinen Vertrag ab.... dafür gibt's Profil Beschreibungen die man nutzen kann.... und wenn da etwas steht was mir nicht gefällt frage ich wie wichtig ihm das ist. Die meisten rudern dann eh zurück um überhaupt mal zum vögeln zu kommen . 

Geschrieben

Ich versuche Sexpannen möglichst vorzubeugen und frage jeden Typen vorher, was er gar nichmag, was seine Tabus sind, sage auch, was ich nicht mag, meine Tabus. Alles andere ergibt sich beim sexeln.

Geschrieben

Na im Groben haben die meisten hier ja ihre Vorlieben angegeben, von daher tappe ich nicht völlig im Dunkeln. Beim ersten Mal tastet man man sich eh erstmal 'ganz normal' ab - wenn man jetzt nicht was spezielles geplant hat. Da allerdings sollte man schon vorher abklären, was geht und was nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

spontan.....? sind ONS  ach nöööööööö!

da wird nichts zerredet weil die nicht statt finden.....

führt ungemein zur Sicherheit....ein sehr angenehmes Gefühl!

Möglicherweise wurde daraus ein Two Night oder More Night Stand!

Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit. 

Wer die absolute Sicherheit sucht, findet Verzweiflung. 

Absolute Sicherheit kennt nur ein Wort: todsicher.

 

Geschrieben

Spezielle Wünsche vorher abklären, der Rest ergibt sich dann schon von alleine.

Geschrieben

oh... Drehbuch ist immer Kacke. Selbst wenn Gegenüber normalerweise bestimmte Dinge nicht mag, so kann es im richtigen Moment doch dazu kommen, dass Gegenüber beim neuen Sexpartner über den Schatten springt und es trotzdem plötzlich mag. Wenn es etwas gewagter ist (Fäkalien, BDSM) sollte das zumindest klar sein.

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 10:49, schrieb versauter_bengel:

Einfache Frage:    Klärt ihr davor ab auf was der Sexpartner steht oder einfach machen und sehen ob es ihr/ihm gefällt?

:suckmy::strapon::handcuffs::vibrator::wax::gimp::ass::pussy::stocking:

Aslo vor dem Sex steht bei mir doch ein Mindestmaß an Konversation, sodass es da noch nie Probleme gab. Außerdem lässt meine Partnerin mich meist durch ihr handeln wissen, was die mag oder möchte.

Geschrieben

Lieber danach um Entschuldigung bitten als um Erlaubnis zu fragen *lach* Ich finde man sollte es klären und auch austesten, so wein zwischending damit, bin ich immer ganz gut gefahren bisher.

×
×
  • Neu erstellen...