Jump to content

trockener Orgasmus


pfortunato

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso wird hier der männliche Höhepunkt eigentlich immer nur auf die Ejakulation reduziert? Meiner Erfahrung nach, kann man einen Orgasmus bzw. orgasmusähnlichen Zustand durchaus auch durch andere Lustbefriedigung erzielen. So zum Beispiel kann streicheln und kratzen ganz andere Sinne des Mannes zur Explosion bringen (Ich denke Frauen wissen wovon ich schreibe). Demnach sollte man den "trockenen Orgasmus" auch zwingend von einer anatomischen und/oder psychischen Störung differenzieren. 

Geschrieben

Ja, Du hast schon recht, wenn man das genau betrachtet, ist es natürlich kein "richtiger" trockener Orgasmus, Sperma fließt natürlich trotzdem, nur eben in die andere Richtung, nur äußerlich sieht man nichts. Für die Prostata ist das völlig unbedenklich, der erste Urin ist danach halt etwas trüb, weiter nichts...

Aber das Ziel beim Trainieren des PC-Muskels ist es ja auch nicht, den PC-Muskel so anspannen zu können, dass kein Sperma fließt, sondern dass Mann dadurch lernt, sich besser unter Kontrolle zu haben und somit den gefürchteten PONR hinauszögern kann.

Grüße

Geschrieben

trockenen orgasmus kenn ich nur durch bzw bei mehrmaligen das dann irgendwann nix mehr raus kommt . bei mir zwar noh nie so geschehen aber schon gehört.

Geschrieben

Dr.Sommer für Anfänger.....langsam macht es hier echt keinen Spass mehr.....

Geschrieben

was man hier so alles lesen kann...ich dachte, diese seite wäre ab 18!? :-D

Geschrieben

@delikato607 Ohh... der allwissende delikato hat geschrieben. Ich hab mal gelernt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Wenn du keine hilfreiche Antwort parad hast, dann lass andere reden.... und wenn es keinen Spass mehr macht dann melde dich doch ab. Schade, so "verständnisvoll und tolerant" wie du in deiner Beschreibung heuchelst, scheinst du gar nicht zu sein. Beste Grüsse aus dem hohen Norden.

Geschrieben

1. Wir "erkennt" Ihr dann einen Orgasmus? öm an der Erleichterung und dem befriedigen Gefühl!!^^ ( beim trockenden Orgasmus ist es ja nicht so ) 2. durch Anspannen des PC-Muskeln? oh ja gerade da ist es irgendwie besonders toll, mann muss sich aber auch drauf konzentrieren! ;p

Geschrieben

Schade, dass nur wenige Männer ihre eigene Sexualität kennen und beim Rammeln und Spritzen stehen bleiben. Mit "trockenen Orgasmen" kann mann multiple Orgasmen erreichen. Ich dachte, dass könnt hier Thema sein.

menshealth.de: 

Zitat: Professor Dunn: „Es gibt Ejakulationen ohne Orgasmus, überhaupt ohne das geringste angenehme Gefühl. Und umgekehrt: Es gibt rauschhafte Orgasmen ohne Ejakulation.“
Das ist die entscheidende Entdeckung: Das eine hat mit dem anderen physiologisch betrachtet überhaupt nichts zu tun. Die Ejakulation ist eine Sache der Genitalorgane, der Orgasmus eine Sache des Hirn.

Man muss natürlich Hirn haben, wenn's klappen soll. Also lasst uns drüber reden, wie man mit Hilfe des PC-Muskels (Musculus pubococcygeus = Schambein-Steißbein-Muskel) seine Potenz steigert und multiple Orgasmen erlebt. 

  

Geschrieben

Mir wurde vor 7 Jahren die Prostata entfernt. Deshalb kann kein Sperma mehr produziert werden. Jedoch habe ich nach wie vor bei entsprechender Stimulation (auch ohne PC) eine Orgasmus, natürlich einen trockenen, welchen ich nur selber spüren kann. Ein anderer kann diesen nicht sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1234Lea:

Ich erreiche eine Anspannung des PC-Muskels nur durch wildes tippen auf der Tastatur :)

Dabei könntest du durch ein etwas Training deinem Partner einen Lustgewinn und dir intensivere Orgasmen bescheren. Beckenboden-Training, schon mal gehört? 

Geschrieben

Davon gehört/gelesen habe ich schon....auch die Ejakulation ohne Orgasmus erlebt. Das Orgasmus und Ejakulation quasi kurz nacheinander passieren kennen ich auch....übringens ein geiles Gefühl zu spüren wie man(n) schon spritzt und der Orgasmus noch ein bischen auf sich warten lässt.

Geschrieben

Ich hab schon mehrmals trockene Orgasmen gehabt mit meiner damaligen freundin. War mega geil und wir haben die ganze nacht gevögelt,da er mir nach dem orgasmus nicht erschlafft ist 😊

Geschrieben

Nach der x ten Nummer bin ich immer noch nass! Alles sehr suspekt.

Geschrieben

Wer hier plötzlich alles meint in den letzten Jahren trocknen Orgasmen gehabt zu haben, obwohl die Forschung immer noch nach Daten sucht, ist schon heftig......, dann lieber nen trocknen Martini , das ist was handfestes

Geschrieben

Früher hiess das heisse Luft und irgendwie klingt das auch alles danach^^

Geschrieben

Also meiner ist bis jetzt immer nass feucht oder wie auch immer 😉

Geschrieben

Auf www.maennerwelt.info können wir uns alle informieren was es ist und wie es erreicht werden kann. Im Tantra gibt es dies auch.

Geschrieben

Er ist wesentlich intensiver,vergleichbar mit einem Prostata orgasmus vielleicht. 

Und nur weil ihn viele noch nicht gehabt haben,bedeutet das nicht es gibt ihn nicht. als jugendlicher hab ich immer davon gehört das frauen beim orgasmus abspritzen können, ich war skeptisch den damals hatte ich noch keine Frau die das getan hatte.bis ich dann mal eine kennengelernt habe die es konnte. und im nachinein sind es sogar einige die sich so fallen lassen koennen das es schön nass wird!

Geschrieben

Du scheinst einer von den wenigen Männern zu sein, denen man das Hirn ficken kann --> Respekt. Oder bzw. die MIT Hirn ficken. Diese Variante mit dem trockenen Org. würde ich nur zu gerne mal bei dir miterleben ....

Geschrieben

fühlt sich fast genau wie der "normale" an.....nur es kommt halt nix mehr.....dauert länger bis es soweit ist und ist dadurch wahrscheinlich intensiver

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Winetou526:

Es gibt bei einem Mann keinen trockenen Orgasmus.Das Wort trockener Orgasmus,bezieht sich auf pupertierende Jugendliche,die noch nicht Geschlechtsreif sind.

Ich wusste das ich ein Spätzünder bin aber so Spät?!

 

vor 5 Stunden, schrieb platanes:

...gibt es keinen wissenschaftlich anerkannten Beleg. Auch im Falle einer Sterilisation ist ein Orgasmus mit einer Ejakulation (...) verbunden, allerdings sind in einer solchen Ausscheidung keine Spermien mehr enthalten. ...

Behauptet hier also ein Mann einen trocknen Orgasmus zu haben, vermute ich fast , er will den Frauen die Show stehlen, in der die Mädels einen Orgasmus vortäuschen. ...

Auch wenn du es nicht glaubst ich habe echt trockene Orgasmen. Fast nur eigentlich. Zumindest wenn ich mich auf regulären Weg befriedige. Wichsen z.B. STunden lang, mehrere kleine Orgasmen aber nie kommt wirklich was bis auf bisschen Flüßigkeit, die aber kein Sperma an sich ist.

 

Auch durch "Fremdeinwirkung" erzeugte Orgasmen lassen mich nie Spritzen. Ich schäme mich dafür um ehrlich gesagt besonders wenn ich Frauen im Clubs abmühen und nichts kommt. :( Habe so das gefühl es muss was kommen als eine Art Bestätigung, dass es geil war. :/

 

Und ja, ich war schon beim Arzt damit und der hat es auch nicht geglaubt. Sagte es könnte an meiner Psyche liegen. Zu viel Druck. Nach 4 Stunden selbstbefriedigung macht man sich nicht mehr so viel druck... halt doch, wenn man um Erlösung bettelt. :/ Vielleicht hat mein Uruloge da ja doch Recht. Ich weiß es nicht. Hatte aber auch schon ewig keinen Sex mehr ohne Zeitdruck, wo man sich einfach fallen lassen konnte.

Geschrieben

Fernöstliche alte Schriften zur Erzielung bester Liebeskunst -was zu der Zeit gesellschaftlich höchst angesehen war-um ggf. auch mehrere Frauen taglich zu beglücken, beinhalten bereits die Kunst der willkürlichen Steuerung , Orgasmen haben zu können ohne zu ejakulieren. Wodurch der Mann auch nicht müde wird. Das hat also nichts mit heißer Luft zu tun. Wer das .beherrscht und nach Belieben einsetzen kann ist ein Meister der Fickkunst wenn man so will. Kauf Dir ein gutes Tantrabuch. Es soll trainierbar sein. 😎

Geschrieben

"Richtige" trockene Orgasmen erlebt man wohl nur dann, wenn man schon Orgasmen bekommt, aber noch kein Perma produziert. So mit Ende 13, als ich für mich die Selbstbefriedigung entdeckt habe, war das zum Beispiel bei mir der Fall. Ich hatte dabei schon einen Orgasmus, aber es kam dabei eben noch nichts raus.

Was du meinst, sind sicherlich "Injakulationen". Durch die richtige Technik ist es möglich, den Samenerguss beim Orgasmus zu unterdrücken, sodass man beim Kommen nicht abspritzt. Vor allem in daoistisch geprägten Kulturen hat sich diese Form durchgesetzt, weil man dort glaubt, dass Selbstbefriedigung an sich zwar was Gutes ist, dass den Körper durch den Samenerguss allerdings die Lebenskraft verlässt. Folglich wurde eine Technik entwickelt, um den Samenerguss zu unterbinden. Geübte können das erreichen, indem sie ihren PC-Muskel anspannen. Für die weniger geübten geht das, indem sie während sie kommen mit einem oder mehreren Fingern auf den Damm drücken und die Harn-Samenröhre abdrücken. Das Sperma kann nicht durch und wird deshalb "zurück" geleitet, es landet in diesem Falle am Ende in der Harnröhre, darum auch Injakulation (intra - nach innen, also ein Samenerguss nach innen. Im Gegensatz zur Ejakulation, ex- heraus, ein Samenerguss nach außen).

Ansonsten lassen sich bei der Injakulation die gleichen Erscheinungen wie bei einem normalen Orgasmus beobachten, also die selben typischen Muskelkontraktionen und das erlösende Gefühl. Manche beschreiben den Orgasmus während einer Injakulation als intensiver, weil die Muskelkontraktionen stärker sind, denn der Penis will das zurückgehaltene Sperma ja trotzdem los werden und pumpt irrender Weise stärker. Ich selbst mache das ab und an nach Lust und Laune, vor allem dann, wenn ich mal keine größere Sauerei hinterlassen will.

×
×
  • Neu erstellen...