Jump to content

Was ist eigentlich ein Fake?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FAKE  kommt für mich von  FÄKALIEN.

Mann scheißt auf die Anderen

Geschrieben

Faken beginnt für mich wenn man ein Profil aus anderen Gründen anlegt als das Profil vorgibt. Meistens wird das Neugier sein. Männer, die sich als Frauen ausgeben, um zu lesen welche Post man da kriegt, Frauen, die einen bestehenden Kontakt durch ein zweites Profil, das Kontakt aufnimmt, überprüfen wollen. Sowas, in der Art. Ob die Haarfarbe stimmt oder das Foto nicht vielleicht 5000 Jahre alt ist hat für mich nichts damit zu tun solange die Person, die dahinter steht, mit den Gründen übereinstimmt, die sie vorgibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas das absichtlich falsch arangiert wurde,um andere hereinzulegen:flushed:

Es gibt aber User auf dieser und aehnlicher Seiten,die falsche angaben machen,nur ohne Gesichts bzw Koerber Pics um einfach Anonym zu bleiben aus Persoenlichen und Privaten Gruenden.Ohne das sie jemanden hereinlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 20:57, schrieb sylvia_zde:

Ein Fake ist für mich einer, der sagt dass er garantiert kommt und mich letztendlich 2x hintereinander versetzt.

Profilangaben sind mir eher schnuppe und Schwanz ist für mich gleich Schwanz und kein Grund, jemanden für den ich mich aufgrund seines Textes entschieden habe, der Sympathie eben, nicht "ranzulassen" selbst dann nicht, wenn "er" kleiner ist :)

Gerade solche Frauen sind mir sympathisch ... die einem doch ne 2te Chance geben und nach Sympathie auswählen.

Geschrieben

Mit fakes zeigt sich u.a. das ausbeuterische Bezahlsystem

 

Geschrieben
Am 25.12.2016 at 14:05, schrieb tocotronix:

Mit fakes zeigt sich u.a. das ausbeuterische Bezahlsystem

Wieso das? Wird Mann hier neuerdings gezwungen Bezahlmitgliedschaften abzuschließen?
Ein Fake ist, speziell hier, ein Frauenprofil aus Hamburg oder dem Umland das auf AO - Gangbangs und andere Sexpartys hinweist. Zu erkennen sind solche Fakes am Zusatz AO im Nickname und an Fotos die meist einen Frauenfuß in High Heels zeigen.

Geschrieben

man kann Fake auch durchaus anders definieren:

als Frau wird man von manchen männlichen Usern hier bezeichnet wenn sie einen mit extrem geistreichen Sprüchen wie: "Hey, sollen wir ficken?" anschreiben und dann erleben müssen dass die Frau den "nein danke" Button benutzt - anstatt innerhalb von 15 Minuten ohne weiteren Mailverkehr im Bett des Mannes zu landen (eigentlich auch wieder falsch denn das sind dann oft die Herren die keine Behausung haben die benutzt werden kann und die vor allem niemals mobil sind und die auch noch irgendwo abgeholt werden müssen - einer sendete sogar mal eine Nachricht mit: hey will dich ficken, wenn du um ... Uhr den Zug nimmst kannst du dann bei mir um ... Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof sein!" (!?!)

Merkt euch doch eines: nicht jede Frau will mit absolut jedem in die Kiste (gilt ja umgekehrt wohl genauso) und wenn sie nicht will muss sie deshalb nicht zwangsläufig ein Fake sein - es sei denn das Wort "Fake" bezeichnet in diesem Augenblick nicht die andere Person sondern ist nur ein Synonym für den eigenen Narzissmus der in diesem Augenblick durch die Ablehnung angegriffen wird.

Ich habe keine Ahnung wieviele Fakes hier tatsächlich unterwegs sind - aber um es mal schwäbisch auszudrücken: vermutlich nicht mehr als wie "beleidigte Leberwürste" die in ihrem Ego durch eine Ablehnung zutiefst verletzt wurden und dann das Gegenüber als Fake bezeichnen (anstatt vielleicht zuerst einmal das eigene Profil dahingehend zu überprüfen ob es wirklich so unwiderstehlich ist ...)

Geschrieben

Mir ist auch schon aufgefallen das in den letzten Monaten sehr viele Frauen im Alter von 18-24 Jahren nach Berlin Mitte gezogen sind.Ein Schelm wer böses dabei denkt :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...