Jump to content

Was ist eigentlich ein Fake?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matrixxs:

Ich denke schon, dass es diese hier auch gibt!

Echt??? Glaubst du wirklich???? Neeee! Niemals!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 80Neomi:

Echt??? Glaubst du wirklich???? Neeee! Niemals!!!

Jetzt wo Du es schreibst wird es mir klar............

Geschrieben

Ein Fake ist für mich einer, der sagt dass er garantiert kommt und mich letztendlich 2x hintereinander versetzt.

Profilangaben sind mir eher schnuppe und Schwanz ist für mich gleich Schwanz und kein Grund, jemanden für den ich mich aufgrund seines Textes entschieden habe, der Sympathie eben, nicht "ranzulassen" selbst dann nicht, wenn "er" kleiner ist :)

 

Geschrieben

Jede Frau die nicht mit mir in die Kiste will ist ein Fake :)

Geschrieben

Jeder der falsche Tatsachen vortäuscht ist für mich ein Faker.

Geschrieben

Eine falsche Angabe oder ein Date versetzen,ganz gleich warum= Fake! Oma verstorben,krank geworden,Auto kaputt,Wildunfall,Frau brauch das Auto,Überstunden machen,Freund brauch Hilfe,alles Fake!

Geschrieben

tja, wo hört der Schwindel auf und fängt der Fake an?

+- 10 Kilo?

+- 10 jahre?

+- 10 cm für beide Geschlechter

+- 5 cm  für nur eins

+- drei Buchstaben zwischen a und f?

+- 150 km?

oder das Bild aus längst vergangenen Zeiten?

oder ein Photoshop Fortgeschrittenenkurs?

eine billige Ausrede macht für mich jedenfalls keinen Fake sondern nur einen Blödmann

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

tja, wo hört der Schwindel auf und fängt der Fake an?

Und wo bleibt dein Bild?

Geschrieben

kein Bild = Fake?

ich behaupte nicht, Adonis zu sein, also warum sollte ich ein foto liefern müssen?

Geschrieben (bearbeitet)

Super Google To The Rescue ! ***

-meh- vom Mod gelöscht. ^^ Dann google nach "Profil fake", gleich der zweite Treffer gibt ne gute Erklärung. Besser so @ Mod? :)

bearbeitet von DerMitDerZunge
URL entfernt
Geschrieben

Die meisten die schreien, dass es hier nur Fakes bei den Frauen gibt, sind dann aber die, die selber Fakes sind und in ihrem Profil nicht die Wahrheit schreiben

Geschrieben

fakes..sind vielseitig hier.... texten texten..date ausmachen....verschollen... anschreiben... peng profil gelöscht.... darstellen von "unwahrheiten" ist da noch das kleinste übel...

Geschrieben

jedes Profil, welches etwas anderes darstellt, als es in Wirklichkeit ist. Ein verheirateter Mann beispielsweise kann faken, dass er Single ist, um mehr Zuschriften zu erhalten. Ein schwuler Voyeur kann faken eine Frau zu sein, um mehr Schwa**bilder zu bekommen--- usw.

Geschrieben

Wenn sich jemand für jemand oder etwas anderes ausgibt  -> Fake

Wenn jemand andere Vorlieben/Vorstellungen angibt -> Fake

Wenn man irgendeine Vorliebe absichtlich nicht angibt aber bei Gelegenheit irgendwie anspricht -> alles ok

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mickygirl:

Fake, nicht dass zu sein was man im Profil angibt...

Shit, ja ich gebs ja zu, ich bin keine Elfe, nein, ich bin ein Alien wahlweise werd ich hier auch 13. Apostel genannt  und wohne auffm Mond, aber da jibbet kein poppen.de, hab ich gedacht, ich gugg mal hier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wahlweise werd ich hier auch 13. Apostel genannt 

Echt Jetzt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Echt Jetzt?

Jupp.... Moralapostel 

×
×
  • Neu erstellen...