Jump to content

Was ist eigentlich ein Fake?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Im Fall dieser Seite hier, ALLE Frauen die auf nette Anschreiben nicht mit Interesse reagieren.

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Uns hat man schon als Fake bezeichnet nur weil wir uns mit dem Mann nicht treffen wollten. Glaube das liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

jemand der nicht zum date erscheint ist kein fake, sondern ne feige kleine ratte

als fake würde ich alle bezeichnen, die hier etwas vorgeben was sie bei weitem nicht sind

das fängt beim paar an, das nur aus einer person besteht

der "frau" die keine ist

oder denen, die fremde bilder als ihre eigenen ausgeben

und auch leuten die profile mit falschem alter erstellen um durch gewisse filter zu kommen

Da gebe ich dir zu 1000% Recht, mann könnte die Liste unendlich weiter schreiben.

Geschrieben

Die "Fake Frage " ist eigentlich ein unerschöpftes Thema fürs Sommerloch.

Geschrieben

auf Personen bezogen eine erfundene Identität

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschol:

Die "Fake Frage " ist eigentlich ein unerschöpftes Thema fürs Sommerloch.

Das Sommerloch muß aber dann 365 Tage haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet42nrw:

Ein Fake ist der Bilder von anderen Personen rein stellt oder ein Mann der sich als Frau ausgibt oder andersrum

sich aus geben als jemandem komplett anders aus zu geben ist total scheisse finde ich, eine freundin von mir hat sich in eine online Bekanntschaft verliebt. und alles an ihm war eine lüge, sie ist in die staaten geflogen um ihm zu treffen. und sie hat eine ganz anderen typ da getroffen als sein profil. Das lustige ist sie hat gesagt das er viel geiler war als der typ die er sich die ganze zeit Ausgeben hat :)sie hat gesagt sie könnte auf keinen fall mit so jemanden zusammen sein. :D ICH VERSTEHE SIE TOTAL FUCKIN FREAKS ( und sorry für mein schlechtes grammer bin nicht so lange in deutschland ich werde ständig doof angemacht als ob ich stupid bin :) )

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Georg1261:

Wo endet für euch die einfache Unzuverlässigkeit oder das Schwindeln und wo beginnt das Faking?
 

Wenn jemand etwas vorgibt zu sein, das er nicht ist.

Geschrieben

Ein Fake ist: Eine Person welche nicht einhält was ER/SIE vorgibt.

Geschrieben

Wenn hinter einem Paarprofil nur ein Mann steckt. Wenn man sich dann treffen will hat man sich kurz vorher getrennt. Ob man sich nicht auch mit ihm alleine trifft

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Georg1261:

Hallo Zusammen

Ich habe mich schon öfter gefragt, was hier unter einem Fake verstanden wird. Jemand, der zum Date nicht erscheint oder ein Mann der sich als Paar anmeldet oder das falsche Alter angibt.

Wo endet für euch die einfache Unzuverlässigkeit oder das Schwindeln und wo beginnt das Faking?

 

Das ist sehr gut bei Wikipedia beschrieben. Es handelt sich um Personen, die falsche Fakten als richtig vortäuschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 80Neomi:

Mit dieser Frage bist du hier völlig falsch, weil, die gibt es hier gar nicht!

Ich denke schon, dass es diese hier auch gibt!

Geschrieben

Jemand der falsche Angaben macht.. PS...Bei einigen,sind hier fast alle Frauen Fakes. Kein Erfolg=Fake

Geschrieben

Jemand der in seinem Profil ein bisschen schwindelt ist doch noch lange kein Fake.
Jemand der zu einem Treffen nicht erscheint ist einfach nur Feige. 
Wenn jemand auf eine Nachricht nicht antwortet ist auch kein Fake.
Wer ein Treffen absagt ist doch auch kein Fake (vielleicht was besseres gefunden)
Wenn auf eine Anfrage ein Nein Danke kommt dann passt es einfach nicht

Ein FAKE ist jemand der ein Profil erstellt wo nichts mit der Person übereinstimmt z.B. Geschlecht, gestohlene Bilder, oder ein Profil um Werbung für andere Seiten zu machen.
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filou1976:

Falsche Profilangaben

Das würde ich nicht als ein Fake ansehen.

Bei den Profilangaben wird auch manchmal geschummelt.

Gewicht, Alter oder wie wie oft diskutiert die Maße des Penis.

Das ist doch nicht so schlimm, wenn man sich ein bissche jünger oder leichter macht.

 

vor 2 Stunden, schrieb königstiger84:

Ein fake ist ein Vorgetäuschtes Profil ganz einfach

Diese aussage kann ich nur zustimmen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Jemand der in seinem Profil ein bisschen schwindelt ist doch noch lange kein Fake.
 

Ich muss dir widersprechen. Wenn eine Person damit versucht sich einen signifikanten Vorteil zu verschaffen, ist das ein Fake! "Punkt". Wenn Du in deinem Profil "ein wenig schwindelst", bist auch Du so einzustufen.

Geschrieben

Fake ist jemand, der vorgibt was zu sein, daß er/sie nicht ist. Also steht im Profil etwas, daß nicht zutrifft, und ich meine jetzt die Beschreibung, Vorlieben, dann ist es ein Fake. Sollte im Steckbrief eine Winzigkeit abweichen, so ist das eher ein bisschen flunkern, denke ich. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Das würde ich nicht als ein Fake ansehen.

Bei den Profilangaben wird auch manchmal geschummelt.

Gewicht, Alter oder wie wie oft diskutiert die Maße des Penis.

Das ist doch nicht so schlimm, wenn man sich ein bissche jünger oder leichter macht.

Ich sehe das wirklich anders. Wo ist bei dir dann die Grenze mit dem  "Schummeln"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matrixxs:

Ich muss dir widersprechen. Wenn eine Person damit versucht sich einen signifikanten Vorteil zu verschaffen, ist das ein Fake! "Punkt". Wenn Du in deinem Profil "ein wenig schwindelst", bist auch Du so einzustufen.

Ja klar hast Sexualität hetero im Profil und suchst nach PAAR und TS

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Balingen:

Ja klar hast Sexualität hetero im Profil und suchst nach PAAR und TS

Genau und soetwas findet man oft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Subausbildung:

Ein Fake kommt nicht ... :-)

Vermutlich weil er oder sie nicht erscheint  :P

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Ja klar hast Sexualität hetero im Profil und suchst nach PAAR und TS

Was hat das jetzt mit Fake zu tun? Bitte erkläre es mir.

Geschrieben

z.B. ein Mann hinter einem Frauenprofil odern was auch sehr nervig ist ...wenn sich Paare hinter einem Frauenprofil verstecken......warum können sie denn nicht ein Paarprofil machen...wenn sie eh als Paar suchen...... und dann ständig irgendwelche Ausreden..... kotz

×
×
  • Neu erstellen...