Jump to content

Smartphone, Spielzeug, Verwendung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also manche Threads sollten erst gar nicht veröffentlicht werden.Das ist doch eine Schande sowas!

Geschrieben

für mich ist es einfach ein Kommunikationsmittel nicht mehr und nicht weniger! ( es muss auch nicht immer das neuste sein! )

Geschrieben

ich hab keines und fühl mich nicht schlecht dabei!

Geschrieben

Ja ich nutze es als Spielzeug, manchmal spiele ich Bubble Wars.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein manchmal lästiges, aber im Alltag leider notwendiges, manchmal auch ganz hilfreiches (Navigationssystem) Kommunikationsmittel, da ich aus familiären Gründen, außer am Wochenende, immer erreichbar sein muss. Und wenn ich mich am Wochenende absetzen kann, dann bleibt das Ding auch einfach mal stumm oder auch ganz aus und ich bin schlicht und ergreifend, mal eine Zeit lang, nicht erreichbar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch das sollte möglich sein.

Sollten Einige unbedingt nachmachen. Vor allem die Leute die auch noch So Abends am

Esstisch irgendwelche Geschäftsmails am Handy checken, wie ein Wasserfall reden und dabei nervös zittern...

Warum wohl?

Dann doch lieber mal das Handy auf den Penis legen und vibrieren lassen *lach*

Geschrieben

ISt das Phone dann ein Eierwecker?

Geschrieben

Brummt öfters in der Hose 😉 😂

Geschrieben

Fühl mich von Smartphones in meiner Umgebung allgemein total genervt, hab selber absichtlich keins und ins Bett oder an meine Eier kommts ganz ganz ganz bestimmt nicht ! ! !

Geschrieben

Es gab mal eine Zeit, da gab es Agenturen die einen angerufen haben. So konnte man seiner Umgebung zeigen das man ein Handy hat 🤓

Geschrieben

Kennt noch jemand das alte Bananen Handy von Nokia ? Selbst das hatte schon Vibration!

Für mich ist und bleibt es ein Phone. Kann auch ohne raus gehen und Spaß haben.

 

Geschrieben

Es gibt doch Vibroeier dir Per App bedient werden also wozu sich dann das Handy zwischen die Beine Klemmen.

×
×
  • Neu erstellen...