Jump to content
BernburgerKerl

Smartphone, Spielzeug, Verwendung?

Empfohlener Beitrag

BernburgerKerl
Geschrieben (bearbeitet)

Fragen:

- Wer nutzt sein Smartphon als Vibrator? Man kann es vibrieren lassen und sich in der Hosentasche auf die Eier und Eichel legen oder einfach an die Brustwarze halten

- wer betrachtet Smartphone als Statussymbol

- wer fühlt sich den ganzen Tag nicht komplett, wenn es zu hause vergessen wurde verloren oder kaputt gegangen ist

- wofür nehmt ihr es meistens (ich spiele damit oft in den Pausen, checke eMail's, Kontostand, Wetter, Threema und aktuelle Nachrichten

bearbeitet von Topi
Überschrift der besserung Findung wegen angepasst
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Naja das Smartphone ist für meine Seite beruflich leider nicht mehr wegzudenken. Aber ein klares leider ist da dabei. Und als Spielzeug nutze ich es gar nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich benutze es um ins Internet zu gehen und um whattsapps zu schreiben

BernburgerKerl
Geschrieben (bearbeitet)

eben im Schrank :D ein Handy ist immer dabei, *** ist eigentlich Technik die begeistert

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Teamkritik entfernt
  • Gefällt mir 1
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Ich hab meins auch immer dabei, damit ich notfalls von unterwegs mal telefonieren kann und ab und zu ins Internet gehen kann. WhatsApp hab ich darauf nicht laufen, weil das einfach ungefragt alle Kontakte zu WhatsApp hochlädt. Darum hab ich es in eine virtuelle Maschine am PC "verbannt", da sind dann nur die Kontakte drin, die auch bei WhatsApp sind, die sollten ja eigentlich nix dagegen haben, das ihre Kontaktdaten einfach so ungefragt weiter gegeben werden.

Geschrieben

Smartphone bleibt smartphones u wird auch nur so genutzt

Geschrieben

Zum Glück kaufe ich nur

Neue Smartphone.

Niveau los geht hier immer.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

nein

da kann man statussymbole draus basteln???

Passiert 

zum telefonieren und whatsappen 

  • Gefällt mir 2
Scarlett-OHara
Geschrieben

hahaha.. .... Handy als Vibrator..

da fällt mir nix mehr ein.............Auweia

  • Gefällt mir 3
Dankbares_eigentum
Geschrieben

Ist das das Ding mit der Objektliebe? Liebst Du dein Handy ? :D Bissl dubios die Fragen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kein Schwein ruft mich an......

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ich fühle mich ohne Smartphone schon inkomplett, lasse es aber absichtlich öfter mal daheim, um nicht allzu abhängig davon zu sein.

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

hahaha.. .... Handy als Vibrator..

da fällt mir nix mehr ein.............Auweia

Soll's aber geben😉

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Berki1955:

Einfach nur primitiv.Nimm wenigstens eine Puppe,und geile Dich daran auf.Viel Spass weiter mit dem Handy.😂

Er kann doch aber mit SEINEM Handy tun was er möchte....😆

  • Gefällt mir 2
uhu1985
Geschrieben

Gab doch in der anfangzeit des internetporn n video wie sich ne dame ein nokia 3310 eingeführt hat😀

Geschrieben

Ich nutze es zum telefonieren ;)

  • Gefällt mir 4
×