Jump to content
DickeElfeBln

Gähnen ........ bei zwischenmenschlichen Kontakten

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Seit dem Einläuten der Winterzeit passiert das immer öfter 

Beim Telefonieren, beim Sport - alle Stöhnen wie anstrengend, beim Reden........beim Sex kann ich nichts berichten, ich hab keinen, schalten meine Synapsen auf.. Winterschlaf.

Es wäre ja auch zu himmlisch als Eisbär im echten weissen Pelz- handgepflegt und Motten und flohfrei , mit schönen langen Fingernägeln in einer bezaubernd warmen Eisshoele bequem rumzuliegen.....man könnte sich de langen Nägel zur Not noch lackieren......

 

Wie redest du dich raus, das es nicht an deinem Gegenüber liegt???

Geschrieben

Wenn ich Müde bin immer.

Gähnen ich tue.

Wattejacke
Geschrieben

Ich nüx verstehen.

Winterzeit *wirr*

Nitrobär
Geschrieben

Genau damit " Winterschlaf " für ne´n Bär ja recht normal 

Geschrieben

Ick schieb's immer auf meine senil-debile Bettflucht , die Meisten haben da grosses Verstaendnis ! :x

Geschrieben

Hach Ick hab's gefunden also angeblich geahnt der Mensch im Sommer mehr als in der kalten Jahreszeit ! Eine hoehere Gehirntemperatur sorgt fuer gaehnen ! Aufmerksamkeit /₩achsamkeit bewirkt gaehnen !!! Also genug Ausreden !

Geschrieben

Ich gähne eher bei Statements und versuchten Provokationen einiger User. In der Realität schenke ich meinem gegenüber allerdings volle Beachtung und gähne nicht. 

goldenhills
Geschrieben

Endlich kann ich mal angeben*yeah!

@DickeElfeBln ...... das Gähnen hat nix mit der Winterzeit zu tun......im Sommer wird sogar öfter gegähnt;-)

Mit dem Gähnen wird das Gehirn herunter gekühlt. Das bedeutet für Dein Gegenüber, dass es mega interessant für Dich ist, weil es Dich nicht langweilt, sondern deine Synapsen so anregt, dass Du sie herunter kühlen musst....*zwinker

DickeElfeBln
Geschrieben

@goldenhills

Oh, det kann aber falsche Signale setzen, wenn meen Hirn überlegt, wie es den angesammelten Schabernack umsetzt, wat nich immer optimale Dinge fürs Gegenüber sind....gg

goldenhills
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@goldenhills

Oh, det kann aber falsche Signale setzen, wenn meen Hirn überlegt, wie es den angesammelten Schabernack umsetzt, wat nich immer optimale Dinge fürs Gegenüber sind....gg

achwas...... Du bist schon geschickt genug, dass ordentlich zu verpacken, dass es nicht auffällt *kicher

 

Wie hat Joschka Fischer mal so schön formuliert......

Ich bin nicht arrogant. Ich kann es nur schlecht verbergen, wenn ich Jemanden für mässig talentiert halte!

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

....det Gähnen klappt sogar uffm Sofa 

×