Jump to content

Huch! Dich kenn ich doch! :-O


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

wie kann er Dich darauf ansprechen, wenn Du Dich doch nicht zu erkennen gegeben hattest ?

Durch mein verhalten am anderen Tag  im Büro ... konnte ihm nicht mal in die Augen schauen ... ich hatte ihm nur geschrieben das wir uns nicht treffen können da wir uns kennen ... 

Geschrieben

Es gibt hier Einige aus meinem realen Leben......sogar mein Neffe hat hier ein Profil.....

Aber mir ist noch nichts peinliches deswegen passiert oder dass mir etwas unangenehm war.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Durch mein verhalten am anderen Tag  im Büro ... konnte ihm nicht mal in die Augen schauen ... ich hatte ihm nur geschrieben das wir uns nicht treffen können da wir uns kennen ... 

Naja, aber das eine mit dem anderen in Verbindung zu bringen......der ist ja ein richtiger Fuchs.😉

Geschrieben

Aber hallo, das ist mir mal passiert! Er zwinkerte, wir schrieben, das ganze per Handy, machten ein Kaffeedate aus. Und als ich dann am Notebook sein Profil in groß sah, musste ich ihm leider absagen, weil er ein No-Go war. Kurze Zeit später haben wir drauf gepfiffen, und es war der Beginn einer wundervollen Freundschaft... XD

Geschrieben

Ist mir in all den Jahren hier nie passiert, oder der/die Jenige hat sich nicht zu erkennen gegeben. Ich selbst hab auch noch nie jemanden wiedererkannt.

Geschrieben

Ich habe hier schon zwei Feuerwehrkameraden gefunden, aber mich macht zu erkennen gegeben, weil wir unterschiedliche suchuintressen haben.  Einen Arbeitskollegen aus einer früheren Firma. . mal sehen wer hier noch so versteckt ist 😊

 

Geschrieben

Einen ehemaligen Schulkameraden. 

Er sucht hier aber was seine Freundin dazu sagt, wissen wir nicht... ;) 

Ansonsten ist uns hier noch kein bekanntes Gesicht aufgefallen. Schade eigentlich 

Geschrieben

Ich habe hier auch schon 3 fraun gefunden die ich leider nur vom sehen kennen tu In meiner Umgebung

Geschrieben

och, ich fände das schon spannend, wenn ich hier feststellen würde, dass eine bekannte ebenfalls angemeldet wäre...würde ich sie anschreiben? oder vielleicht sogar real darauf ansprechen? wer weiss? *schmunzel

×
×
  • Neu erstellen...