Jump to content
Cholibri

Huch! Dich kenn ich doch! :-O

Empfohlener Beitrag

su_fremdeHaut
Geschrieben

das ist uns egal, wir lieben den sex, sind swinger und stehen dazu. IMER!

  • Gefällt mir 2
Helene73
Geschrieben

Ja. Zumindest vom sehen...war lustig

  • Gefällt mir 1
hsk_knutscher
Geschrieben

Ich habe mal eine aus meiner Gegend angeschrieben. Nach ein paar mal schreiben hat sie meine Namen genannt. Ich wusste mehrere Tage nicht wer sie ist, das sie mich zappeln lassen wollte. Irgendwann hat sie mir dann gesagt wer sie sei. ;-)

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben

Nein..ist mir noch nie passiert.. ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde... wär schon echt peinlich glaub ich :)

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Soweit kam es noch nicht. Aber ich habe hier schon zwei Profile von Frauen mit Gesichtsbildern gefunden, die ich beide nicht persönlich, aber über dritte kenne. Bei dem einen hat es sich jedoch herausgestellt, das es ein Fake-Profil war, bei dem die Daten und Wohnort zwar gestimmt haben, aber die Bilder allesamt von ihrer Facebook-Seite geklaut waren.

Black_Dahlia
Geschrieben

Ja. Vor Uuuuuurzeiten hier... irgendwann Bilder getauscht. Er: Ich kenn Dich vom sehen... ich kannte ihn nicht. Naja. Es kam raus wir arbeiteten in der gleichen Firma. Danach kannten wir uns dann auch dort :) War nicht schlimm. Brauch ich aber auch nicht öfter...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja , meine Chefin ist hier . Und natürlich hab ich sie angeschrieben 😁 Und dank dieser Seite hab ich auch geilen sex mit ihr gehabt 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gegenfrage...ist Sex irgendwie unnormal, abartig und etwas, wegen dem ich als Mensch mich schämen muss?

Ich bin Single...muss mich nicht verstecken und reisse hier auch eh keine Zoten, ala Schwanzbilder oder verbalen Entgleisungen der besonderen Art....

so what.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hab selbst noch kein bekanntes Gesicht oder einen anderen Körperteil gesehen. Wurde im Gegenzug schon 4x für jemand anderen gehalten.

  • Gefällt mir 3
originaLove
Geschrieben

Muß ich nicht haben, aber man möchte vieles nicht und dann passiert es. Auf einer anderen Plattform hab ich eine Bekannte gesehen, aber ich hab mich nicht gemeldet, wozu auch. Auf der einen Seite kann es amüsant sein, peinlich oder total unangenehm. Ich würde es gern vermeiden.

Maci0107
Geschrieben

Ein Freund von uns hat uns hier auch zufällig gefunden. Seitdem haben wir ab und an Spaß zu dritt. Wir finden es auch nicht schlimm, da wir ja eigentlich alle aus dem selben Grund hier sind

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Hab einen Vereinskollegen hier gesehen, ist schon lustig zu wissen...

Blackbeardx
Geschrieben

Kenn mir leider nicht passiern, hab keine frauen in der Chef Etage

Geschrieben

Zwei Schulfreunde und einen Sportskameraden

  • Gefällt mir 1
Cholibri
Geschrieben

Zu der "Gegenfrage": Hier muss sich niemand schämen, angemeldet und auf der Suche zu sein. Aber viele tun es doch.. so ein bisschen. Ich glaube es führt zu einer Mischung aus peinlich-lustigen Situationen. Mir ist das bisher einmal passiert.. und ich brauche es kein zweites Mal. Menschen benötigen Geheimnisse ;-)

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

Wenn mich hier jemand erkennen würde, wäre das für mich  nicht  schlimm... klar sind wir hier nicht  bei Kaffeklatsch.de..  

Aber die vom TE beschriebene Situation wär schon peinlich.. 

 

subtime84
Geschrieben

Ich hab noch niemand hier gefunden den ich vorher kannte...

FrauErnie
Geschrieben

Ja... hatte vor kurzem das Gefühl meine Ex treibt sich hier auch rum. Wäre für mich auch ein Grund gewesen, mich hier ab zu melden. Ich hätte nicht selber in der Hand was über mich erzählt wird. Ich steh dazu hier angemeldet zu sein, aber über Lügen die verbreitet werden steh ich nicht. Und ich kenne ihre ganzen Freunde....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauErnie:

Ich hätte nicht selber in der Hand was über mich erzählt wird.

Das hast Du eh niemals...alles andere ist ein Trugschluss.

bimann1971
Geschrieben

mir auch noch nie passiert

Cholibri
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Aber die vom TE beschriebene Situation wär schon peinlich.. 

 

Wer ist denn der "TE"?

Geschrieben

Themen

Ersteller

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cholibri:

Wer ist denn der "TE"?

Also sprich......Du!

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Ist mir passiert. Aber sie weiß es nicht. Habe mich nicht zu erkennen gegeben. War aber nicht meine Chefin sondern die Steuerberaterin.

  • Gefällt mir 3
×