Jump to content

Leidenschaft nicht erwünscht?


frranzose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MadameIvy

Muss nicht, aber gefühlt tun das etwa 80 Prozent. Der Rest von denen will ich nicht erst anfangen.

Aba 80 % und der Rest schon ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aba 80 % und der Rest schon ;)

nö...

 

100% stimmt.

Ich unterscheide persönlich zwischen denen, die Leidenschaft leben mit ihrer Emotionalität...und denen, die sie verstecken oder gar sich nicht ganz kennen...das ist aber nur eine Frage des Mehraufwands, um die Schale zu brechen...

technisch?...nein...hochsensibel.

Geschrieben (bearbeitet)

Franzose :ich kann es immer wieder nur betonen hier ist das,www. Portal ,poppen .. um hier dabei zu sein muss man ein Profil anlegen .. und es sollte schon etwas drin stehen ..... Aber wie es im WWW.kann Frau ü. Mann da viel reinschreiben ..... D.h. das was du da liest entspricht leider nicht immer der Wahrheit....also gaaaanz easy bleiben ...in Realität sieht es wieder ganz anders aus .....aber es gibt auch welche die das hier für" real "halten ...und glauben das dies auf der Straße so ist ... Bei den vielen lustigen treat s hier ,faellt es mir schwer , hier alles für bare Münze zu nehmen ...es sollte spass machen ...in erster Line ... Wenn sich daraus noch etwas ergibt ,sprich Kontakt. Dann ist das eine feine Sache ....aber aufgrund einiger Angaben in profilen auf die allgemeiheit zu schliessen ...ist verueckt ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich habe hier eine frau kennengelernt, mit der ich mich wunderbar unterhalten kann und die ich sehr symphatisch finde...vielleicht sind manche männer einfach zu ungeduldig oder haben falsche vorstellungen davon, wie man flirtet?

ich hatte in der vergangenheit auch einige absagen, hier...oder musste sehen, dass meine nachrichten einfach gelöscht wurden. aber was soll? dann war es eben nicht die richtige!

Geschrieben

Ooooh ja....und wieder so ein Neuzeitcasanova.....blumige Worte um auf sich aufmerksam zu machen.Und letztlich bekommt Frau dann auch nur das Programm wie von allen....Linke Titte,Rechte Titte und mal in den Schritt und bumms rein das Ding.....so läuft es doch....seien wir doch mal ehrlich......Und gerade in diesem Forum solch ein geblubber ersnt zu nehmen ist äusserst fatal.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb naadir:

Da bin ich ja mal gespannt auf die Antworten ....... suchen überhaupt welche....... Real........oder ist das..... na ja, denke ich mir lieber :)

Dann denkst Du falsch =) Man (Frau/Paar) findet sogar den einen oder anderen wirklich netten und passenden Kontakt. Aber es wundert mich nicht, dass viele Männer so denken müssen wie Du. Hier herrscht nun mal ein enormer Männerüberschuss. Ich habe mal aus Spaß meine eigene Postleitzahl eingegeben um zu gucken wer aus meiner Stadt hier so online ist. 12 Frauen und 18 volle Seiten Männer. Da kann eben nicht jeder landen ^^ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Illuni:

Hier herrscht nun mal ein enormer Männerüberschuss. Ich habe mal aus Spaß meine eigene Postleitzahl eingegeben um zu gucken wer aus meiner Stadt hier so online ist. 12 Frauen und 18 volle Seiten Männer. Da kann eben nicht jeder landen ^^ 

Hab ich direkt auch mal gemacht: 53 Seiten Männer und nicht ganz 2 mit Frauen :crazy:

Geschrieben

..welch billige Worte "vom" frranzose! ..ja hast Du denn keine Ehre im Leib..?!! ..selbst die billigste Frau hier, kapiert das Du nur schleimst, um dein Rohr zu verlegen zu können... man(n), man(n), man würde sich hier wirklich wünschen, dass es weniger "billige" Schleimer gäbe, die uns anderen Männer, nicht zum Affen machen...!!!

Geschrieben

Der Einzige, der sich schon gestern in einem anderen Thread, mit dummen, beleidigenden und völlig unqualifizierten Äußerungen zu Affen macht, bist Du selber lieber-Er-46!

Geschrieben

..ich kann nur ALLEN Usern empfelen, mal Illuni`s Profil zu lesen.. bin sprachlos! ..und ALLES ist gesagt.

Geschrieben

Prima =) Dann hört und liest man von Dir ja hoffentlich erst mal nichts mehr! 

Geschrieben

Leidenschaft ist für mich das wichtigste dabei! Ohne geht's nicht

Geschrieben

Den Eindruck habe ich leider auch, dass Zärtlichkeit Nebensache ist und nur wilde Lust zählt.

Geschrieben

Sex ohne Leidenschaft will ich nicht, gehört für mich dazu.

Geschrieben

Und was ist an "küssen, streicheln und fühlen" leidenschaftlich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

Und was ist an "küssen, streicheln und fühlen" leidenschaftlich?

Das WIE...;)

Geschrieben

Danke für eure Antworten... es sieht ja so aus, als ich dann die falsche hier angesprochen haben.. aber es ist wahrscheinlich vor allem so, wie es gesagt wurde, dass einfach zuviele Männer da sind.. da ist es sicherlich einfacher, real passende Frauen kennenzulernen als hier...

Aber falls nette leidenschatlich Frauen aus München/Bayern hier sein sollten... würde ich mich auf Kontakt freuen :)) Träumen ist ja erlaubt oder? ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

@frranzose wenn es  einen in männlich nach meinen Vorstellungen gäbe, würde ich sogar aufhören zu träumen :x

Geschrieben
Am ‎01‎.‎11‎.‎2016 at 16:04, schrieb Anna_94:

Leidenschaft ist für mich das wichtigste dabei! Ohne geht's nicht

Das stimmt. Du hast vollkommen recht damit.

×
×
  • Neu erstellen...