Jump to content

Leidenschaft nicht erwünscht?


frranzose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

Leidenschaft? Nö. Ich küsse sicherlich nicht unverliebt mit nem fremdem rum, wenn ich geil bin. Empfände ich als Belastung. Viele blocken einiges sicher auch aus gutem Grund- zB um den Kopf klar zu behalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Connor45:

Oder , weil die die anderes bieten könnten nicht ins Schema passen ;)

ja mein Lieber .......manche Hürden sind unüberwindbar *schmunzel

Geschrieben

sex ist auch ohne küssen geil! ein kuss ist für mich das innigste gefühl welches ich ausdrücken kann, dieses teile ich mit meinem mann! lg, tina 😘

Geschrieben

Wenn ich die Profile der Frauen so querlese, steht Leidenschaft an Platz 3....die ersten beiden Plätze werden belegt von "Keine Schwanzbilder" und "Keine lamen Anreden". :)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb goldenhills:

ja mein Lieber .......manche Hürden sind unüberwindbar *schmunzel

Stimmt meine Liebe ;) 

Und sei es nur die Entfernung

Geschrieben

ich mus Leidenschaft weder als ersten oder dritten Punkt erwähnen ...die ist eh bei mir da wenn ich den richtigen getroffen habe....ja und es ist doch nur die Wahrheit das Männer als erstes ihr bestes Stück präsentieren und das zig mal...wo Frauen wissen wie sie aus sehen lol

Geschrieben

Sorry mein Handy spinnt sollte nur einmal geantwortet werden

Geschrieben

Da bin ich ja mal gespannt auf die Antworten ....... suchen überhaupt welche....... Real........oder ist das..... na ja, denke ich mir lieber :)

Geschrieben

Ich für meinen Teil bevorzuge das klassische: erstmal vernünftig anschreiben,kein "Willst Du ficken?"als einzige Frage. Dann erstmal treffen um zu sehen,passt es überhaupt oder nicht und dann,wenn es zu dem Teil übergeht,weswegen hier alle angemeldet sind,dann möchte ich mit allen Sinnen genießen, berühren,verwöhnen und das beide zu gleichen Teilen auf ihre Kosten kommen,ansonsten ist das kein erfüllender Sex,wenn nicht beide auf ihre Kosten kommen...

Geschrieben

Küssen gehört für uns einfach zur liebe hat bei uns nix beim GB zu suchen. Aber zwischen uns beiden klar gehört das natürlich mit zum geilen Sex dazu. LG

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Versuch-52:

.....und es ist doch nur die Wahrheit das Männer als erstes ihr bestes Stück präsentieren und das zig mal...wo Frauen wissen wie sie aus sehen lol

...aber nicht wie sie schmecken*lach

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

...aber nicht wie sie schmecken*lach

 

Da hilft auch das ansabbern des Bildschirms oder Displays nix 

 

Geschrieben

Was ich suche? Männer zum quälen... Ist ja für SM Liebhaber irgendwie wie kuscheln. Sex bedeutet mir mit Fremden nichts. Nett, aber es fehlt die emotionale Tiefe. Vermutlich suchen deswegen viele Frauen auch was längeres. Von jedem bespringen lassen muss sich bei der Auswahl an Männern sicherlich keine Frau.

Geschrieben

Es gibt leidenschaftlichen Sex , leidenschaftliche Küsse also ist für mich schon die Fragestellung absurd ,

außerdem ergibt sich beim Lesen der Profile ja ein recht klares Bild Davon, Was die meisten Frauen hier suchen

und Das ist eben nicht der " nur Sex "  .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb frranzose:

aber ich habe das Gefühl, es ist hier nicht wirklich, was die meisten Frauen suchen oder?

Wenn beide Beteiligte sich einig sind, was sie wollen, und damit die Rahmenbedingungen stimmen, warum soll das dann zum Ausschluss der Leidenschaft führen?

Oder ist das nach Deinem Selbstverständnis nur bei denen "drin", die "Lebenslänglich" oder dergleichen haben?

Vorausgesetzt, ich bin der deutschen Sprache mächtig und somit fähig, die Profile richtig zu lesen, dann ist es doch genau die fehlende Leidenschaft, die viele Menschen bei ihren Dauerstoßverhältnissen vermissen. Und sie aus diesem Grund hier sind.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MadameIvy:

Von jedem bespringen lassen muss sich bei der Auswahl an Männern sicherlich keine Frau.

Na ja, man(n) muss ja auch nicht gleich bei Jeder antreten, die gerade mal die Beine breit macht. Auch dann nicht, wenn das Angebot deutlich kleiner ist. Das reale Leben ist ja auch noch da.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Na ja, man(n) muss ja auch nicht gleich bei Jeder antreten, die gerade mal die Beine breit macht. Auch dann nicht, wenn das Angebot deutlich kleiner ist. Das reale Leben ist ja auch noch da.

Muss nicht, aber gefühlt tun das etwa 80 Prozent. Der Rest von denen will ich nicht erst anfangen. Aber schön das du dich angesprochen fühlst.

Geschrieben

Na das ist wohl ne Frage ......kann nur den Kopf schütteln....

Geschrieben

Ich könnt jetzt echt nicht drauf antworten ohne ironisch zu werden ....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MadameIvy

Da bleibt ja dann so gar Keiner mehr übrig :scream:

Die Aussage solltest du noch mal überdenken. 80 Prozent sind nicht alle..

×
×
  • Neu erstellen...