Jump to content

Leidenschaft nicht erwünscht?


frranzose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann bist du an die falschen geraten....Aber das trifft auf einige Männer hier auch zu....

Geschrieben

Zur Not liest man einfach die Profile der entsprechenden Frauen. Dann käme allerdings die Eigenwerbung zu kurz ;)

Geschrieben

Zum Glück ist es aber so, dass fast alle Männer hier nach echten Gefühlen, Leidenschaft und kuscheligen Sofaabenden suchen! Da haben wir schlimmen, schlimmen Frauen echt voll Glück gehabt! Und wir sind echt unmöglich!

Geschrieben

Ich muss gestehen das ich da auch sehr großen Wert drauf lege, allerdings ist es schwer hier eine Frau zu finden die es genauso sieht.. oder wohne ich im falschen Bundesland und hier gibt es leider nur die Frauen für schnelle und einmalige Nummern? 🙈

Geschrieben

Eigenwerbung. Wenn es darauf ankommt ist schnell Schluss mit der Leidenschaft.

Geschrieben

Bei mir gehört küssen, streicheln zum Sex dazu!

Geschrieben

Ja - diese Frauen :D - am schlimmsten sind die , die auch noch Single sind. Nicht das sie nähe suchen und Aufmerksamkeit. Nein , den reinen Sex. ONS - den Quickie. Ruck zuck , am besten noch im Auto - gar nicht erst ein Bett suchen. Und die armen Männer (meist vergeben) möchten doch nur kuscheln und fühlen. Ich glaube , hier lernt jeder die falschen kennen .... *lacht mal* Also , wenn ich in einem Profil lese Quickie/ONS 100te Varianten Sex zu haben (Waschmaschine/Auto/Kino/Umkleide) weiß ich was er will. Immer schön lesen ... dann wird man das "passende" auch finden.

Geschrieben

Du hast da nicht ganz unrecht, viele Frauen suchen hier das, was sie zuhause nicht mehr bekommen, langen, harten, ausdauernden Sex in vielen phantasievollen Variationen. Kuscheln können sie woanders, beziehungsweise suchen sie so etwas auf anderen Plattformen, wo sie dann als artige Frau einen lieben, einfachen, ehrlichen, vertrauensvollen "Deppen" suchen , der natürlich keine ONS will und total brav ist. Ich habe da schon einige gesehen und konnte mich kaum halten vor lachen, Ehrlichkeit und Vertrauen sind schon arg strapazierte Begriffe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frranzose:

Ich hätte eine Frage an die Frauen hier... sucht Ihr eigentlich meistens nur sex? Mir ist die Leidenschaft am wichtigsten... Küssen, streicheln, fühlen... aber ich habe das Gefühl, es ist hier nicht wirklich, was die meisten Frauen suchen oder?

Liebe Grüße

Doch

Geschrieben

Klar ist Leidenschaft erwünscht, zumindest ich suche hier nicht die rein - raus Nummer Ich will auch knutschen, berühren , streicheln, usw.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Liebling007:

Hier ist alles anders.....

Oder "alles Möglich" ???? 

Geschrieben

vielleicht sind die Frauen hier so.....weil die Männer hier nichts anderes bieten?

Geschrieben

Schenkelklopfer 

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

vielleicht sind die Frauen hier so.....weil die Männer hier nichts anderes bieten?

Oder , weil die die anderes bieten könnten nicht ins Schema passen ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb goldenhills:

vielleicht sind die Frauen hier so.....weil die Männer hier nichts anderes bieten?

an was für Typen geratet Ihr nur immer ???

 

vor 25 Minuten, schrieb BBW_Madel:

Oder "alles Möglich" ???? 

das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Habe keine guten Erfahrungen hier gemacht. nicht anders als bei Männern......

Geschrieben

Fick mich aber komm mir nicht zu nahe ist hier die Devise... da ist Zärtlichkeit ein Leben am Limit 😀

Geschrieben

Sex und Leidenschaft gehört genau so zusammen wie Lust und Befriedigung....für mich jedenfalls. Etwas Nähe und Gefühl schadet auch nicht, der Sex ist erfüllender je vertrauter beide miteinander sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Nett umschriebenes Dategesuch verpackt in eine Frage...

Nett eher nicht! Ziemlich durchsichtig.

Aber das schafft halt Leiden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Liebling007:

an was für Typen geratet Ihr nur immer ???

an die, die ins Beuteschema passen *lächel

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

an die, die ins Beuteschema passen *lächel

 

vermutlich passt da nur ein kleiner Teil. Viel Spaß noch.

Geschrieben

Her damit!! Gebt sie mir, die Frauen, die einfach nur heißen,verdorbenen, wilden und unkomplizierten Sex haben wollen!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...