Jump to content

Der vielzitierte "gutgemachte Blowjob"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es geht auch kürzer....

 

 Soll ich? ("Blasen")
Formen Sie mit den Lippen eine nette kleine Manschette, nehmen Sie beherzt seinen Penis in den Mund und machen Sie, was logisch erscheint. Sie können Ihre Aktivitäten mit den Händen unterstützen, mit den Zähnen sollten Sie sich zurückhalten. Ob Sie schlucken oder spucken, ist Ihre Sache. Andererseits ist Sperma nicht ekliger als Lipgloss, Karamellsirup oder Sprühsahne.

Häufige Fehler:
- Das-mach-ich-nur-dir-zuliebe-Gesichtsausdruck.
- Warum-hast-du-mich-nicht-gewarnt-Gesichtsausdruck.
- Würgegeräusche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

@lulubrique: ich habs nicht ganz verstanden...kannste das vielleicht wiederholen?

Wenn ichs wiederhole, verstehst dus ja wieder nicht :disappointed_relieved:

Geschrieben

...ich denke jedem gefällt es anders! Ich genieße es zum beispiel erst wenn ich merke das SIE es mit freude tut und das Spiel genießt...egal wie lange und intensiv SIE es tut

Geschrieben

für mich ist ein "blowjob" ein vertrauensbeweis, von der frau, mit der ich meine lust zusammen auslebe. sie soll ihn so machen, wie es ihr gefällt und dabei aufgehen und sich fallen lassen. besonders das geniesse ich...ist genau wie beim oralsex bei der frau. sich fallen lassen und geniessen.

Geschrieben

Saugen ist immer gut .....aber auf jedenfalls die Zähne einklappen 😅

Geschrieben

Blowjob ist für mich nicht die Krönung, er ist mal ganz ok gerne mit saufen und auch mit der Hand schön im Wechsel oder zusammen aber es ist eben nur eine Spielart beim Sex und für mich auf keinen Fall ein Muss. Wenn die Frau mit der Erregung des Mannes spielt dann wird es richtig versaut, schmunzel. Genießt einfach den Sex und setzt euch nicht irgend welchen zwängen aus. Viel Spaß

Geschrieben

Der perfekte Bowjob ist in vielen Fällen das was Mann sich wünscht!Wie er aussieht ist wie von vielen anderen erwähnt, von Mann zu Mann und wahrscheinlich auch von Mann zu Frau unterschiedlich.....genauso wie beim Cunnilingus.....Aber ich denke wenn man die Spielvarianten des Oralverkehrs kennt sollte Frau alles einfach mal ausprobieren und auf seine Reaktionen achten.....es kommt auch nicht nur darauf an was der Mund technisch kann sondern oft auch wieviel die Frau bereit ist sich z.B unterwürfig oder dominant zu zeigen oder ob man dabei zusehen mag oder lieber nicht....ich mag den Bowjob sehr fordernd und sehe gerne zu aber ich habe gehört das geht nicht allen Männern so....Probieren geht über studieren ....Wie wollt ihr Frauen denn oral verwöhnt werden?Das ist für euch Frauen auch eine schwere Frage....Jede einzelne hat bestimmt gewisse Vorlieben aber allgemeine Aussagen sind schwer abzuleiten.....einfach schön oft üben😜

Geschrieben

Danke schon mal für die zahl- und aufschlussreichen Antworten ;)  Mir ist natürlich klar, dass das Empfinden, ob ein BJ nun geil ist oder nicht, sehr subjektiv ist. Ich fühl mich da auch nicht unter Druck gesetzt oder irgendwelchen Zwängen unterworfen...;) 

Mir ist diese Formulierung wie eingangs gesagt hier öfter begegnet; und ich war einfach neugierig, wie unterschiedlich Männer das definieren würden.

Geschrieben

😉und mit diesem Mund sieht es zumindest schon mal toll aus.....und der Rest kommt von ganz allein.....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb thorberlin0:

Blowjob ist für mich nicht die Krönung, er ist mal ganz ok gerne mit saufen und auch mit der Hand schön im Wechsel .....

Mit "saufen"?????? 🤔😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lulubrique:

...könnt ihr Männer (die, die sich angesprochen fühlen) den mal detaillierter beschreiben?;) Diese Formulierung ist mir in Profilen inzwischen nämlich häufiger untergekommen. Das heißt, ihr steht nicht unbedingt generell darauf, einen geblasen zu bekommen, sondern es sollte schon auf eine bestimmte Art und Weise gemacht werden?

Du musst beide der nachfolgenden Fragen nur mit Ja beantworten und du weißt ob du einen guten Blowjob hinbekommst:

Liebst du Schwänze ?

Liebst du es auch diese Schwänze zu blasen ?

Die Erfahrung von ihm ist, dass Mädels die den Blowjob nur machen weil er "dazu gehört" es nie hinbringen werden ihn gut zu machen, da sie nicht mit der nötigen Hingabe bei der Sache sind. Und wenn Sie dann auch noch Schwänze liebt, dann weiß Sie von selbst mit welchen Tricks sie ihn beim blasen zur Weißglut bringen kann.

Geschrieben

Hmmmm, mit diesen Lippen, kann schon mal gar nichts falschlaufen!! Ich mag es eher langsam, schön den die Lippen über die ganze Länge schieben, dabei die Schwanzwurzel mit Daumen und Zeigefinger umgreifen, gerne auch fester und denn unteren Teil wichsen.....! Wenn dann noch solche Lippen im Spiel sind, dauert es sicher nicht lange und......;)!!!

Geschrieben

Ich sag mal so, wenn dienFrau es liebt Schwänze zu blasen, dann weiß sie, wie es der jeweiligen Situation am besten ist. Ich persönlich mag es nicht, wen er dabei gewichst wird. Es muss langsam und genußvoll sein. Zwischendurch mal ein Augenkontakt, mal eine kurze Pause und ich mag es im Mund zu kommen oder ihr ins Gesicht zu spritzen - sie sollte das als "Belohnung" für einen guten BJ ansehen. Dann ist es wirklich geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb PaarHNS:

Du musst beide der nachfolgenden Fragen nur mit Ja beantworten und du weißt ob du einen guten Blowjob hinbekommst:

Liebst du Schwänze ?

Liebst du es auch diese Schwänze zu blasen ?

Die Erfahrung von ihm ist, dass Mädels die den Blowjob nur machen weil er "dazu gehört" es nie hinbringen werden ihn gut zu machen, da sie nicht mit der nötigen Hingabe bei der Sache sind. Und wenn Sie dann auch noch Schwänze liebt, dann weiß Sie von selbst mit welchen Tricks sie ihn beim blasen zur Weißglut bringen kann.

 

Absolut korrekt. Wenn Sie es nicht mit Erregung will kann es auch kaum gut werden.

Eine Frau sollte es scharf machen wenn der pralle Penis vor Ihr ist zusammen mit dem vollständigen Mann und Sie

sollte von sich aus Lust haben ihn in den Mund nehmen zu wollen.

 

Frauen die da Ekel haben können auch nicht gut blasen. Zum Thema Ekel sollte aber dazu gesagt werden das es

diesbezüglich natürlich auch auf den Mann drauf ankommt noch.

 

Ich muss gestehen das beim Sex ohne Blasen für mich eher meist etwas fehlen würde.

Auch das orale Verwöhnen der Frau gehört für mich meist dazu und macht das Ganze kompletter.

Man kann aber auch in der 69 sich gegenseitig verwöhnen oder die 69 auch seitlich schön praktizieren.

Ich liebe es auch wenn ich auf der Seite liege und Sie ihn tief und sanft in den Mund nimmt.

Da fehlt dann nur noch eine weitere Frau für das Lecken der Hoden und noch Eine für die

Zungenküsse und eine Weitere welche einem massiert und die Letzte die einem mit der Zunge über die Augenbrauen ganz weich, sanft leckt....

 

Fenster zu, es könnte laut werden...

 

Da geht noch was *lach*

 

 

Ach ja und im Mund kommen, auf den Hals, den Busen, das Gesicht aber bitte nicht in´s Auge oder das Ohr spülen...gefällt mir alles wenn es Ihr ebenfalls zusagt :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann mal nee Gegenfrage wie möchtet ihr Frauen geleckt werden 😉😊

Geschrieben

Nun, Ich kann Ja nicht für alle sprechen aber ich mag es. Generell, wenn sie dadurch auch mal zum Ausdruck bringt das sie auf den Schwanz steht und Ihr mit der Zunge und Mund bearbeitet. Das in Kombination mit ihren Augen regt doch sehr an..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lulubrique:

...könnt ihr Männer (die, die sich angesprochen fühlen) den mal detaillierter beschreiben?;) Diese Formulierung ist mir in Profilen inzwischen nämlich häufiger untergekommen. Das heißt, ihr steht nicht unbedingt generell darauf, einen geblasen zu bekommen, sondern es sollte schon auf eine bestimmte Art und Weise gemacht werden?

Ich gehe das ganze mal etwas objektiv an.

Jeder Mensch ist einzigartig und mag andere sachen - auch wenn uns allen klar ist wo die Punkte sind die einen am besten "kommen" lassen und was man so ca machen muss so hat da jeder seine eigene Art was er wie genau mag.

Ua. hat das auch oft mit den Physischen gegebenheiten zu tun.
Manche mögen es so schnell wie möglich, andere so weit hinausgezögert wie möglich. 

Was einem klar sein muss ist das man bei JEDEM effektiv von null anfängt. Ja die Veteranen werden nun protestieren aber da jeder einzigartig ist und der anspruch gerade auf dem "gut gemacht" liegt ist es nun mal so das man erstmal kurz schauen muss was dem partner denn eigentlich genau gefällt...

Entgegen der behauptung "man muss es nur gerne machen" hat die Psyche & Gefühle des Mannes da wesentlich mehr mit zu tun als die des Partners der den Mann bläst.

 

Was die Profile angeht - ich denke da wird eher der Wunsch dahinter stecken das man jemanden findet der sich die mühe macht und die ganzen sachen die es für einen "perfekt" machen auch lernen und umsetzen will. Bedenkt auch das bei vielen die vorstellung vorherrscht das das was sie empfinden (oder machen) auch das ist was alle anderen empfinden (oder machen) und es deswegen nur "eine art" gibt die man "lerne" kann ;) 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb lulubrique:

...könnt ihr Männer (die, die sich angesprochen fühlen) den mal detaillierter beschreiben?;) Diese Formulierung ist mir in Profilen inzwischen nämlich häufiger untergekommen. Das heißt, ihr steht nicht unbedingt generell darauf, einen geblasen zu bekommen, sondern es sollte schon auf eine bestimmte Art und Weise gemacht werden?

Es gibt m. E. kein Patentrezept oder eine spezielle Vorgehensweise dafür. Man könnte auch folgende Frage stellen, um das zu verdeutlichen: Gibt es eine bestimmte Art und Weise, wie der Intimbereich einer Frau oral befriedigt werden sollte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was wer das schön findet ist doch sehr subjektiv.... wie bei so vielen Sachen

Geschrieben

Mit Hingabe
Wenn du deinem Liebsten mit dem Mund verwöhnen willst, dann mach es entweder ganz oder gar nicht. Es muss dir nicht peinlich sein, ihn zu bitten, sich vorher zu waschen - besonders wenn er gerade nach einem langen Tag bei der Arbeit nach Hause gekommen ist. Denn es gibt nichts Abturnenderes für ihn, als zu merken, dass du dich dazu zwingen musst, sein bestes Stück in den Mund zu nehmen. Wenn du es kaum erwarten kannst steig einfach zu ihm unter die heiße Dusche und beginne ein feucht-fröhliches Vorspiel. Schau ihm gerne von Zeit zu Zeit lustvoll in die Augen und zeig ihm, dass du mit Leidenschaft bei der Sache bist.

Positionieren
Damit du beim Blasen gut durchhalten kannst, ist es wichtig, dass deine Position so bequem wie möglich ist. Für den Nacken ist es am angenehmsten, wenn du vor ihm kniest. Dafür solltest du dir ein Kissen unter die Knie legen, denn die werden sich sonst schnell beschweren. Hast du schlechte Erfahrungen mit dieser Stellung gemacht, kann er auch auf dem Rücken liegen, während du dich über ihn beugst. Das ist allerdings auf Dauer sehr anstrengend für deine Nackenmuskulatur.

Langsam anfangen
Stürze dich nicht direkt auf sein bestes Stück, sondern heiz ein wenig die Stimmung auf. Ihr seid gerade dabei euch zu küssen? Gut. Dein nächster Kuss landet nicht auf seinem Mund, sondern auf seinem Hals. Arbeite dich langsam und verführerisch nach unten, bis du angekommen bist, wo du hin wolltest. Du musst kein extra-langes Vorspiel machen, aber ein bisschen davon genießen auch Männer gerne.

Zungenspielchen
Widme dich anfangs seiner Eichel. Diese ist besonders berührungsempfindlich - ähnlich wie die Klitoris - und reagiert sehr stark auf das Streicheln mit der Zunge. Nimm dazu seinen Penis in die Hand, schiebe seine Vorhaut zurück und verwöhn ihn erst mal mit deiner Zungenspitze, bevor du aufs Ganze gehst. Das kannst du zwischendurch wiederholen, um für Abwechslung und Spannung zu sorgen.

Hand anlegen
Es stimuliert ihn besonders, wenn der Penis fest umschlossen ist. Das erreichst du zwar auch mit einem festen Griff der Lippen, aber um das zu steigern, kannst du mit den Fingern nachhelfen und die Bewegung des Mundes mit deiner Hand intensivieren. Dadurch fühlt es sich für ihn so an, als wäre sein Penis tiefer in deinem Mund und dir erleichtert es die "Arbeit". Früher Geheimtipp und mittlerweile fast gängige Praxis: sanfter Druck auf das Perineum (der Bereich zwischen After und Hoden) stimuliert seine Prostata und macht den Orgasmus intensiver.

Keine Zähne zeigen
Beim Blasen ist viel erlaubt, aber genau eine Sache auf jeden Fall unerwünscht: Zähne. Was beim Küssen eine neckische Spielerei ist, tut ihm am Penis weh. Egal wie sanft man es versuchen würde, selbst leichtes Knabbern führt immer zu Schmerzen. Damit deine Zähne beim Lutschen nicht im Weg sind oder ungewollt zum Einsatz kommen, umschließe sie mit deinen Lippen. Das ist wie ein Polster für die harten Beißerchen.

Blasen, oder?
Auch wenn der Name etwas anderes sagt: Mit Blasen ist eigentlich Saugen gemeint. Saugen kannst du die ganze Zeit. Die Königsdisziplin beim Saugen ist es, ein Vakuum entstehen zu lassen. Dafür nimmst du den Penis tief in den Mund, lässt die Luft raus und ziehst dann den Kopf wieder hoch. Die Lippen müssen den Penis dabei fest umschlossen haben, damit keine Luft wieder reinkommt. Beim Vakuum darf die Zunge wieder zum Einsatz kommen.

Rundum-Verwöhnung
Du kannst mit Lippen, Zunge und Händen seinen gesamten Intimbereich verwöhnen, indem du streichelst, küsst, leckst und saugst. Die Innenseiten seiner Oberschenkel und der Po bzw. die Pobacken sind typische erogene Zonen von Männern und für liebkosende Streicheleinheiten immer zu haben. Du kannst währenddessen seine Hoden streicheln und kraulen oder auch seinen Damm und Anus. Hier gibt es kaum Grenzen.

Deep Throat
Deep Throat bedeutet, dass der Penis ganz in den Mund genommen wird und ist nur etwas für Könner, die ihren Würgereflex umgehen können. Aber du kannst zum Könner zu werden, indem du z.B. mit einer Gurke übst und mit der Zeit unempfindlicher wirst. Für Deep Throat kannst du deinen Rachen weiten, indem du dich mit dem Rücken aufs Bett legst, den Kopf rücklings über die Kante hängen lässt und er auf dem Boden vor dir kniet und die Bewegung selbst übernimmt. 

Schlucken oder Spucken?
Am besten, du überlegst dir vorher ob du schlucken oder spucken möchtest. Sperma ist bekanntlich nicht das Köstlichste, was man zu sich nehmen kann, doch für ihn ist es wie das Tüpfelchen auf dem i, wenn du schluckst. Aber auch hier gilt: Wenn, dann richtig. Vermeide es, das Gesicht dabei zu verziehen oder Würgegeräusche zu machen. Du kannst dir ein Glas Wasser bereitstellen, um den bitteren Geschmack runterzuspülen. Wenn du nicht willst, wird er dafür Verständnis haben

Geschrieben

Vielleicht wäre ein pedantisacher Plan doch von Vorteil.

Geschrieben

Sperma muss nicht bitter schmecken. Je nachdem kann es auch recht mild sein.

Geschrieben

stehe da auf eine könnerin, die es auch mag, geniesse das gerne lange...man sagte mir "er" schmeckt und es muss nicht zwangsläufig sein, ihr in den mund zu spritzen, wenn sie das nicht mag...sauberkeit & co. sollte nicht zur debatte stehen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...