Jump to content
babadook27

Fakes und Werbespamer

Empfohlener Beitrag

babadook27
Geschrieben (bearbeitet)

Wow an alle Fakes hier.

Wie Asozial seit ihr denn?? 

An euch Fake Frauen und Männer.. Wie fühlt ihr euch denn so wenn ihr die Leute bewusst dazu verleitet sich auf so einer Abo abzocker Seite an zu melden? 

Ihr wisst ja das es Betrug ist jemanden dahin zu leiten, da ihr ersten wisst der oder die jenige wird nur abgezockt??!!

Und es wird nie zu einem Kontakt oder Treffen kommen wird!!!

Ihr Seit echt Armseelig bewusst so Menschen zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber ihr seit halt so Asso...

Ich kann hier nur jedem empfehlen sehr gut auf zu passen.

Solltet ihr so ein Fake entlarfen meldet es hier so wie ich auch.

Und mal ein Mega DANKE an die Mitarbeiter hier bei poppen.

Ihr macht echt gute Arbeit diese Fakes zu entlarfen und von hier zu verbannen. 

bearbeitet von Topi
Überschrift der besserung Findung wegen angepasst
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja aber sollte man dann nicht auch selbst mal seinen Kopf anschalten bevor man sich anmeldet? Oder ist das ganze Blut dann schon woanders?

  • Gefällt mir 3
Pusteblume2punkt0
Geschrieben

Warum lässt Mann sich denn dazu verleiten Geld auszugeben?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vorallem als ob sich jetzt die Fake-Profile zu Wort melden und Buße tun ..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Guten Morgen.

Klar ist das ärgerlich. Aber meist erkennt man doch den Fake recht schnell. Fehlende Echtheitsprüfung, ein Profilbild, welches irgendwie nicht passt. Oder auch Texte, die in ihrer Art einfach nicht dem Alter entsprechen. Ach da gibt es so viel zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich habe es aufgegeben, mich darüber auch nur ein bisschen zu ärgern.

So what? Sei es drum. Da gibt es genügend echte Menschen...

... und wenn ein Date auf Grund eines Fakes scheitert, dann ist das ärgerlich, aber die Welt dreht sich immer noch...

Mal so gefragt...Wo fängt eigentlich ein Fake an? 

Mann oder Frau sind nicht echt?

Wollen Mann oder Frau überhaupt ein Date?

Stimmen die Angaben im Profil?

Richtiger Beziehungsstatus?

etc...

Irgendwo führt doch jede kleine Lüge dazu, dass ein Fake vorliegt... nur die Frage ist, wie gravierend ist der Fake und wie geht man damit um...

 

In diesem Sinne...

Ab ins richtige Leben, da kann man live prüfen....!

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also wir haben keine echtheitsprüfung gemacht ,dennoch sind wir real. Haben uns schon mit einem Paar getroffen und hatten unseren Spaß. Nicht jeder ist hier Fake. Nr tauschen Telefonieren und auch das ist ein Beweis

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Fakes werden hier entlarvt und verbannt?? Ist ja ganz was Neues!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fake's nerven .... Stimmt ... vorallem kommen wohl die meisten aus der Hauptstadt ;) , sind so um die 20 , und im Profil ist meisz beim Sternzeichen schluss ...

  • Gefällt mir 1
MarcoPolo787
Geschrieben

Wer auf sowas rein fällt ist selbst schuld ;)

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Süss....

TE....hats Dich erwischt und Du wurdest so um den Verstand gebracht, dass es am Geldbeutel geendet hat?*schmunzel

Dann biste ja jetzt hoffentlich vorsichtiger....nicht, dass Du hier wieder eine Warnung  posten musst....

 

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

...woran erkenne ich asoziale Fakes???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Siehe oben!

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Arcadius

Wie jetze die @goldenhills ......????

Mehr sah ich nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz ganz oben! So am Anfang quasi und bei meinem Statements kannst du das auch nutzen!

  • Gefällt mir 1
babadook27
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Süss....

TE....hats Dich erwischt und Du wurdest so um den Verstand gebracht, dass es am Geldbeutel geendet hat?*schmunzel

Dann biste ja jetzt hoffentlich vorsichtiger....nicht, dass Du hier wieder eine Warnung  posten musst....

 

Nein bin ich nicht 😆 ich lese die AGB's

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mensch Jung, da du selbst und freiwillig hier ein Profil eingerichtet hast und alles genießt, was dir hier angeboten wird, kann es ja nur der Frust sein , dass du irgendwie nix an Dates abbekommst , der dich so etwas schreiben läßt, denn du versuchst es ja offenbar weiter. Schau doch einfach mal, ob du dein Profil interessanter gestalten kannst und beteilige dich hier und anderswo mit echtem Interesse, nicht mit Frust, vielleicht klappt es dann besser. Ich selbst bin hier auch nur eine Randnotiz , ohne groß beachtet zu werden und die, die hier meine Texte als "gefällt mir" anklicken, kennen in der Regel weder mein Profil, noch wollen sie angeschrieben werden, wie mir von einem Mädel einmal deutlich gesagt wurde, aber wen juckts, es gibt trotzdem genügend Mädels, die echten Kontakt wünschen und wo die Profile passen, also mecker hier nicht rum, sondern hab einfach Spass

Engelschen_72
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb babadook27:

Hihi nein ich bin da nicht drauf rein gefallen ;) ich lese die AGB's 😆

Und warum dann der Aufriss hier?

Meinst du nicht, daß ein erwachsener Mensch selber sowas sehen sollte?

Meinste du, daß deine "Warnung" irgendjemanden dazu verleitet in Zukunft anders zu agieren?

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...woran erkenne ich asoziale Fakes???

Die wollen sich treffen, um Geschlechtsverkehr auszuüben.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 39 Minuten, schrieb Joker139:

Die wollen sich treffen, um Geschlechtsverkehr auszuüben.

Mit wem??? Und wieso das denn, geht das nicht alleine ??

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Joker139
Geschrieben

Mit anderen, weils angeblich Spaß macht, das geht schlecht alleine.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich hab mal den Spam/OffTopicteil entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Die armen Fakes...

Das der TE einen shitstorm gegen eine kleine Randgruppe loslöst... in der Tonlage geht für mich persönlich gar nicht.

 

Save the F(f)akes !!!😍

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb babadook27:

Nein bin ich nicht 😆 ich lese die AGB's

Aber anscheinend verstehst du sie nicht richtig. ****.

bearbeitet von MOD-Brisanz
beleidigendes Off Topic entfernt
LesbeMH
Geschrieben

Ich heiße gar nicht wirklich LesbeMH. Bin ich jetzt ein asozialer Fake?

  • Gefällt mir 1
×